• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

XBOX 360 – DAS OFFIZIELLE MAGAZIN 04/2006 – Too Human: Wir enttarnen das Action-Meisterwerk

Hallo zusammen!

Glaubt mir eins: Im März ist es verdammt kalt an den Niagara-Fällen! Wieso ich dort war und was mir die Entwickler Silicon Knights gezeigt haben, erfahrt Ihr in unserer Vorschau zu Too Human, der wohl umfangreichsten Action-Saga seit Halo.
Außerdem findet Ihr in unserer Ausgabe 06/2006 die Enthüllungsstory zu BioShock, dem inoffiziellen Nachfolger des legendären System Shock 2, der gerade für Xbox 360 entwickelt wird.
Nicht weniger spektakulär ist unsere Hintergrund-Reportage über abgefahrene und exquisite Xbox-Sammelkonsolen. Auf vier Seiten zeigen wir Euch 22 limitierte Sonderanfertigungen der Xbox 1, die von Spieleherstellern in Gewinnspielen verschenkt oder als Sammlerstücke verkauft wurden. Hier geht es um echte Raritäten.
Glücklicherweise nicht limitiert ist derzeit die Verkaufsversion des Rollenspielknallers The Elder Scrolls IV: Oblivion. Mittlerweile wanderte das Spiel weltweit über 1,7 Millionen Mal über die Ladentheken. Warum das so ist – und weshalb wir das Spiel abwerten mussten, lest Ihr im Test der aktuellen Ausgabe. Und nun die obligatorische Inhaltsübersicht der aktuellen Ausgabe:

AUF DER DVD:

Die Inhalte der Xbox-360-Partition:

Spielbare Xbox-360-Demos
- Project Gotham Racing 3
- Kameo: Elements of Power

Xbox-360-Videos
- Far Cry Instincts Predator
- Fight Night Round 3: Ali vs Frazier
- Fight Night Round 3: Robinson vs Lamotta
- Fight Night Round 3: Taylor vs Hopkins
- Rumble Roses XX
- Tom Clancy’s Ghost Recon: Advanced Warfighter

Die Inhalte der Xbox-Partition:

Spielbare Xbox-Demos
- Battlefield 2: Modern Combat
- DTM Race Driver 3 (Xbox-Live-Demo)
- Fight Night Round 3
- Peter Jackson’s King Kong

Xbox-Videos
- Blazing Angels: Squadrons of WWII
- FIFA Street 2
- Final Fight: Streetwise
- Sonic Riders
- Tom Clancy’s Ghost Recon: Advanced Warfighter

Xbox-360-Videos
- Lost Planet: Extreme Condition
- The Elder Scrolls IV: Oblivion
- Tom Clancy’s Splinter Cell: Double Agent

AUSSERDEM IM HEFT

Xbox Live Arcade
Drei neue Xbox-Live-Arcade-Spiele getestet und bewertet (2 Seiten)

Vorschau

Xbox 360 – Rockstar Tischtennis (3 Seiten)
Xbox 360 – Rumble Roses XX (2 Seiten)
Xbox 360 – Stranglehold (2 Seiten)
Xbox 360 – Viva Pinata – Microsofts kunterbuntes Kinderspiel (2 Seiten)
Xbox 360 – WWE Smackdown! Vs. RAW 2007 (2 Seiten)
Xbox – Destroy all Humans 2 (4 Seiten)

im Testteil

Xbox 360 – FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2006 (4 Seiten)
Xbox – Rogue Trooper (2 Seiten)
Xbox – Ford Street Racing (1 Seite)
Xbox – Teenage Mutant Ninja Turtles 3 Mutant Nightmare (1 Seite)
Xbox – Shamu’s Deep Sea Adventure (1 Seite)
Xbox – Gauntlet – Seven Sorrows (1 Seite)
Xbox 360 und Xbox – Hardware-Tests (2 Seiten)

Dazu kommen Leserbriefe, die Lösung zu Tomb Raider Legend, Cheats & Codes, Charts, News und die beliebte Testübersicht.

Das Heft liegt ab 19. April im Zeitschriftenhandel aus. Abonnenten erhalten es in der Regel früher.

So long,
Bernd

Bernd_Holtmann am 13.04.2006 10:17 schrieb:
[...]
im Testteil

Xbox 360 – FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2006 (4 Seiten)
Xbox – Rogue Trooper (2 Seiten)
Xbox – Ford Street Racing (1 Seite)
Xbox – Teenage Mutant Ninja Turtles 3 Mutant Nightmare (1 Seite)
Xbox – Shamu’s Deep Sea Adventure (1 Seite)
Xbox – Gauntlet – Seven Sorrows (1 Seite)
Xbox 360 und Xbox – Hardware-Tests (2 Seiten)
[...]

Hamma da nicht was vergessen? :finger:
Es fängt mit O an und hört mit blivion auf... ;)

greatX am 13.04.2006 16:42 schrieb:
Hamma da nicht was vergessen? :finger:
Es fängt mit O an und hört mit blivion auf... ;)

Too Human wurde BEI DER Vorschau auch nicht aufgezählt,wahrscheinlich weil die beiden Spiele schon am Anfang erwähnt wurden. Wenn diese beiden Spiele nicht in dem Heft wären,würde ich mir dieses mal das Mag nicht holen.Keine einzige neue Demo :(

P.S. mir ist aufgefallen,dass der Titel von diesem Thread 04/06 hat und der Titel von der letzten Ausgabe 05/06!! irgendwie habt ihr da die Nummern verauscht oder? ;)

Ich wollte mal fragen warum ihr nicht die Demos vom Live Markplatz auf eure DVD packt. Da gibt es doch genug Auswahl. Und keiner würde mehr meckern, dass es immer die gleichen Demos gäbe.

Da1Burner am 16.04.2006 11:15 schrieb:
Ich wollte mal fragen warum ihr nicht die Demos vom Live Markplatz auf eure DVD packt. Da gibt es doch genug Auswahl. Und keiner würde mehr meckern, dass es immer die gleichen Demos gäbe.

Ich würd sagen das hat Rechtliche Gründe. Du kannst ja nicht einfach kostenlose Demos für Geld verkaufen. Und ich denke, dass es Technisch schwierig ist, weil die Red ja nicht selbst aussuchen kann, welche demos drauf kommen und welche nicht. ich kann mich natürlich auch irren...

cya lil

mh..in der letzten ausgabe stand die neue kommt am 16. wir haben den 16. und an der tanke um die ecke ist sie nicht da und per post(bin abbonenent) kam sie auch nicht

gibt es da wie letztens lieferschwierigkeiten oder hat sich einfach der release geändert?

EDIT: oder hat sich das durch Ostern verschoben?

D4rk-H4wk44 am 16.04.2006 22:14 schrieb:
mh..in der letzten ausgabe stand die neue kommt am 16. wir haben den 16. und an der tanke um die ecke ist sie nicht da und per post(bin abbonenent) kam sie auch nicht

gibt es da wie letztens lieferschwierigkeiten oder hat sich einfach der release geändert?

Nee, in der letzten Ausgabe stand schon 19. April 2006. Gug nochma nach ;)

@Topic: Hört sich gut an, wird gekauft ;)

Revil am 16.04.2006 23:49 schrieb:
D4rk-H4wk44 am 16.04.2006 22:14 schrieb:

Nee, in der letzten Ausgabe stand schon 19. April 2006. Gug nochma nach ;)

@Topic: Hört sich gut an, wird gekauft ;)

^^oh ja stimmt muss mich verguckt haben dachte sie kommt am 16.

Der DVD Inhalt ist ja wohl ein Witz! Wenn sie schon keine guten Demos haben sollten sie langsam mal mit Testvideos anfangen so wie es Gamepro und Co machen. Diese Ausgabe werde ich bestimmt nicht kaufen...

Da1Burner am 16.04.2006 11:15 schrieb:

Das ist zumindest der Plan.
Allerdings will Microsoft seine Demos natürlich erst nur seinen Xbox-Live-Mitgliedern online zugänglich machen, um eben - Ihr ahnt es schon - mehr Xbox-Live-Abos an den Mann zu bringen.

Nach einer gewissen Zeit landen die Demos dann "in der Regel" auf unserer DVD. Ausnahmen kann es allerdings dennoch geben, denn die Online-Demos müssen natürlich erst in Heft-Demos "umgebaut" werden und dann erneut durch den Microsoft-Qualitätscheck. Und Demos, die letzteren nicht bestehen, dürfen wir nicht bringen. So z. B. geschehen bei der Ridge Racer 6-Demo für eine der kommenden Ausgaben.

Was is jetzt eigentlich aus der Gamerscore geschichte geworden?
Dürft ihr jetzt Gamerscore auf eurer DVD verteilen?
Würde mich sehr über eine Antwort freuen, danke ;)

Lord-Paladin am 18.04.2006 18:18 schrieb:

wo ist der test zu sakrileg hin ? den habt ihr in der letzten ausgabe angekündigt. wo is der denn hab mich schon so darauf gefreut. wo ist er hin. habt ihr dieses spiel vergessen ?

Die GamerScore-Sache wird nicht klappen.
Microsoft möchte, dass die GamerScore-Geschichte exklusiv den Xbox-360-Spielen vorbehalten bleibt.
Unsere englische DVD-Produktion arbeitet derzeit an einem Tool, mit dem man die GamerScore-Eintragungen der OXM-DVD löschen können soll.
Ich hoffe die kriegen das hin.

Manfred_Reichl am 19.04.2006 11:07 schrieb:

Microsoft möchte, dass die GamerScore-Geschichte exklusiv den Xbox-360-Spielen vorbehalten bleibt.
Unsere englische DVD-Produktion arbeitet derzeit an einem Tool, mit dem man die GamerScore-Eintragungen der OXM-DVD löschen können soll.

Hoffentlich kriegen die da hin, mich nervt das, dass bei gespielte Spiele stehen zu haben und das Gamerscore 0 da steht, das geht doch nich :$

Manfred_Reichl am 19.04.2006 11:07 schrieb:

Vielen dank!
Und das wär natürlich super, wenn eure englischen Kollegen das hinbekommen, weil das wirklich nervt.
Gruß,
Paladin

Zurück