J
Jean
Gast
Hallo zusammen!
Jetzt wird es auf der Festplatte wirklich eng. Wenn ich mal in das Dashboard meiner 360 schaue, dann habe ich gerade mal 3,4 GByte von den ehemals großzügigen 13 GByte frei. Spielstände, Xbox-Live-Arcade-Spiele, Final Fantasy XI und natürlich die üblichen Updates nehmen ganz schön viel Platz weg. Und jetzt kommt es noch dicker. In den nächsten Wochen erscheint exklusiv im Marketplace die Erweiterung für The Elder Scrolls IV: Oblivion. Unter dem Namen Shivering Isles wird einer der größten Downloads aller Zeiten angeboten. Wir haben das Teil schon mal im Vorfeld angespielt und verraten euch in einer großen Vorschau, ob es sich lohnt, des Platzes wegen, vielleicht Final Fantasy XI zu deinstallieren.
Und hier kommt der obligatorische Vorgucker aufs und ins neue Heft:
Los gehts!
Auf der DVD
Die spielbaren Xbox-360-Demos
Splinter Cell: Multiplayer-Demo
Cars
Ninety-Nine Nights
Test Drive Unlimited
Und die Xbox-Live-Arcade-Demo: Galaga
High-Definition-Videos
Army of Two
Crackdown
Dark Sector
Forza Motorsport 2
Halo 3
The Darkness – Interview
Ghost Recon: Advanced Warfighter 2
Matchbox360 XL
und im Heft
Vorschau
The Elder Scrolls IV: Oblivion – Shivering Isles (4 Seiten über den Über-Download)
Blue Dragon (4 Seiten)
Conan: Lost Kingdom (2 Seiten)
The Darkness (4 Seiten)
BlackSite: Area 51 (4 Seiten)
Unreal Tournament 3 ( 2 Seiten)
Guitar Hero II (2 Seiten)
Virtua Tennis 3 (2 Seiten)
MotoGP 07 (4 Seiten)
Juiced 2: Hot Import Nights (6 Seiten)
im Testteil
Def Jam: Icon (6 Seiten)
UEFA Champions League 2006-2007 (4 Seiten)
Battlestations: Midway (4 Seiten)
Fuzion Frenzy (1 Seite)
Bullet Witch (3 Seiten)
Cabela’s Alaskan Adventure (1 Seite)
Xbox Live Arcade: Heavy Weapon
Xbox Live Arcade: Root Beer Tapper
Und im Hardware-Test: der neue Arcade Gamestick
Dazu kommen Leserbriefe, Cheats & Codes, die monatlichen Halo-News, Lesercharts, alle Erscheinungstermine auf einen Blick, aktuelle News und die beliebte Testübersicht.
Das Heft liegt ab 21. Februar im Zeitschriftenhandel aus. Abonnenten dürften es in der Regel schon am morgigen Samstag in den Händen halten.
Ein fröhliches pappnasiges (verlängertes?) Wochenende
Jean
Jetzt wird es auf der Festplatte wirklich eng. Wenn ich mal in das Dashboard meiner 360 schaue, dann habe ich gerade mal 3,4 GByte von den ehemals großzügigen 13 GByte frei. Spielstände, Xbox-Live-Arcade-Spiele, Final Fantasy XI und natürlich die üblichen Updates nehmen ganz schön viel Platz weg. Und jetzt kommt es noch dicker. In den nächsten Wochen erscheint exklusiv im Marketplace die Erweiterung für The Elder Scrolls IV: Oblivion. Unter dem Namen Shivering Isles wird einer der größten Downloads aller Zeiten angeboten. Wir haben das Teil schon mal im Vorfeld angespielt und verraten euch in einer großen Vorschau, ob es sich lohnt, des Platzes wegen, vielleicht Final Fantasy XI zu deinstallieren.
Und hier kommt der obligatorische Vorgucker aufs und ins neue Heft:
Los gehts!
Auf der DVD
Die spielbaren Xbox-360-Demos
Splinter Cell: Multiplayer-Demo
Cars
Ninety-Nine Nights
Test Drive Unlimited
Und die Xbox-Live-Arcade-Demo: Galaga
High-Definition-Videos
Army of Two
Crackdown
Dark Sector
Forza Motorsport 2
Halo 3
The Darkness – Interview
Ghost Recon: Advanced Warfighter 2
Matchbox360 XL
und im Heft
Vorschau
The Elder Scrolls IV: Oblivion – Shivering Isles (4 Seiten über den Über-Download)
Blue Dragon (4 Seiten)
Conan: Lost Kingdom (2 Seiten)
The Darkness (4 Seiten)
BlackSite: Area 51 (4 Seiten)
Unreal Tournament 3 ( 2 Seiten)
Guitar Hero II (2 Seiten)
Virtua Tennis 3 (2 Seiten)
MotoGP 07 (4 Seiten)
Juiced 2: Hot Import Nights (6 Seiten)
im Testteil
Def Jam: Icon (6 Seiten)
UEFA Champions League 2006-2007 (4 Seiten)
Battlestations: Midway (4 Seiten)
Fuzion Frenzy (1 Seite)
Bullet Witch (3 Seiten)
Cabela’s Alaskan Adventure (1 Seite)
Xbox Live Arcade: Heavy Weapon
Xbox Live Arcade: Root Beer Tapper
Und im Hardware-Test: der neue Arcade Gamestick
Dazu kommen Leserbriefe, Cheats & Codes, die monatlichen Halo-News, Lesercharts, alle Erscheinungstermine auf einen Blick, aktuelle News und die beliebte Testübersicht.
Das Heft liegt ab 21. Februar im Zeitschriftenhandel aus. Abonnenten dürften es in der Regel schon am morgigen Samstag in den Händen halten.
Ein fröhliches pappnasiges (verlängertes?) Wochenende
Jean