• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Condemned: Criminal Origans

scharlachrot

Neuer Benutzer
Condemned: Criminal Origans

hab gerade Condemned: Criminal Origans bei amazon.de gesehen. hat sega sich doch entschieden es hier rauszubringen oder gibt es inzwischen eine "angepasste" fassung?

AW: Condemned: Criminal Origans

scharlachrot am 09.12.2005 19:11 schrieb:
hab gerade Condemned: Criminal Origans bei amazon.de gesehen. hat sega sich doch entschieden es hier rauszubringen oder gibt es inzwischen eine "angepasste" fassung?

Amazon bietet das NICHT an. Sind Marketplace-Angebote, also Leute die es über Amazon verkaufen.

Ps. Gutes Spiel, ich habs schon durch (9 1/2h Spielzeit).

Soweit ich weiß hat das Spiel doch keine Freigabe bekommen, oder so etwas ähnliches. Das bedeutet das, das Spiel nicht in Deutschland erscheinen wird.
Ich habe es aber trotzdem :-D musste dafür aber 70 € blechen.

Naja ich kann gar nicht sagen ob sich das Spiel wirklich lohnt. Also von Sound und Grafik 1+. Aber die Spieldauer ist enttäuschend. Ich habe es in etwa 4 Stunden durchgespielt. Dafür haben sich diese Stunden aber allemal gelohnt. Ich werde es aber nochmal durchspielen, weil ich noch alle Gegenstände sammeln muss.

Zur Gewalt: Das Spiel ist nicht übertrieben Brutal, es geht. Nur die Finishing Moves sind etwas Gewaltätig (z.B Genick brechen), und der Kampf gegen den Endgegner. Da geht schon etwas ab. Aber von den Schock Effekten, ist es echt heftig.

DoctorDoom am 01.01.2006 14:01 schrieb:
Soweit ich weiß hat das Spiel doch keine Freigabe bekommen, oder so etwas ähnliches. Das bedeutet das, das Spiel nicht in Deutschland erscheinen wird.
Ich habe es aber trotzdem :-D musste dafür aber 70 € blechen.

Hier www.world-of-video.de habe ich dieses geile Game "Condemned: Criminal Origins - Uncut Edition " für 53,99 bestellt !

Gruß
Deepfighter

das nächste mal schaut einfach mal bei www.spielegrotte.de rein
da gibt es fast alles zu preisen teils 15-20% billiger als uvp...
da habe ich auch condemned und quake IV (uncut) her :]

Zurück