• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Command and Conquer 3

HitmanFan

Bekanntes Gesicht
Command and Conquer 3

Guten Abend,
ich ziehe es im moment in betracht mir evt. C&C 3 zu kaufen!
Und ich fänd es gut wenn ihr mir bei dieser schweren Endscheidung helfen könntet. Was haltet ihr von dem Spiel, ist es spielenswert oder nicht lohnt es sich oder nicht? :confused:
Würde mich über reichlich Antworten freuen! :top:
Danke! :)

AW: Command and Conquer 3

Ich habs mir Freitag geholt und nicht bereut.

Richtich schön Old School C&C
Super Grafik (besonders im vergleich mit Schlacht um Mittelerde 2) :$
Dicke Steuerung :top:
Hammer MP :X

Ich kanns dir nur anz Herz legen :-D

HitmanFan am 14.05.2007 17:14 schrieb:
Hab kein Xbox-Live! ;(
Das ist dann natürlich etwas blöd. :P

Also ich habs am PC und es ist ein sehr geiles Game. Macht richtig süchtig. Hab dann (nachdem ich es ausgiebig am PC gezockt hab) auch die Demo auf der 360 gespielt. Insgesamt kann ich sagen dass es auch sehr gut ist. Die Grafik ist in etwa diesselbe (vielleicht am PC einen Tick besser). Die Steuerung fiel mir anfangs etwas schwer und umständlich, aber ich denke dass man sich nach einer Einspielphase gut daran gewöhnen kann.
Wenn du auf Strategie-Titel stehst ist C&C3 bestimmt kein Fehlkauf.

naja ich finds ansich net schlecht, ist aber wie jedes jahr immer das gleiche langweilit ziemlich schnell, und auf xbox ziemlich nervig mit gamepad, mir machts jetzt schon kein spass mehr......

demo wird schon in einem nexten xbox maga drauf sein evtl

Idun am 15.05.2007 21:23 schrieb:
naja ich finds ansich net schlecht, ist aber wie jedes jahr immer das gleiche langweilit ziemlich schnell,

na ja - c&c3 erfindet zwar ganz sicher das echtzeitrad nicht neu, aber es ist ja nun wirklich nicht so, dass jedes jahr ein neuer teil rauskommen würde.

HitmanFan am 12.05.2007 23:18 schrieb:
Guten Abend,
Und ich fänd es gut wenn ihr mir bei dieser schweren Endscheidung helfen könntet. Was haltet ihr von dem Spiel, ist es spielenswert oder nicht lohnt es sich oder nicht? :confused:

Was mir am meisten Sorgen macht, ist die Steuerung. Ich kann mir irgendwie
kein Command & Conquer ohne Maus vorstellen! Wie is das :confused:

HitmanFan am 17.05.2007 16:38 schrieb:
HitmanFan am 12.05.2007 23:18 schrieb:
Guten Abend,

Was mir am meisten Sorgen macht, ist die Steuerung. Ich kann mir irgendwie
kein Command & Conquer ohne Maus vorstellen! Wie is das :confused:

die steuerung is überraschend gut geworden, eigentlich benötigst du sogar nur die hälfte aller tasten und schalter am controller, die kommt allein mit den 2 bumpern, den 2 sticks, den a- und den b-knopf aus, mehr net, nach 1-3 gefechten kannste die schon auswendig
aber was mich am game stört, is, das es kaum taktischen tiefgang hat, man erstellt sich seine basis, erstellt truppen und fahrzeuge, evtl. auch abwehranlagen, dann ab ins gefecht, einfach zum gegner latschen, BÄM, mission erfüllt ... online isses natürlich anders, weil du da ja net weisst, was der gegner genau vor hat. aber in der kampagne hätten die auch vllt. mehr taktik mit einbringen können (meiner meinung nach :-o )

Zurück