[XBOX 360] Co-op / Splitscreen Games

JAD

Bekanntes Gesicht
Co-op / Splitscreen Games

Hi Leutz erstmal.

Hab mich gerade gefragt was es denn auf der 360 alles an Co-op Games gibt die man an einem Fernseher so zocken kann.

Ich hab nu mit nem Kumpel schon Gears of War und Army of Two durch und werden uns wohl demnächst Kane & Lynch anschauen aber was gibts denn noch so für die 360?

Interessant wäre es auch zu wissen ob es denn sowas wie Obscure auf der alten Xbox gibt (wenn ich mich nicht irre soll ja ein zweiter Teil geplant sein).

Dauernd nur PES 2008 oder DoA4 zocken macht auf lange Sicht keinen Spaß also brauchen wir dringend Nachschub. Würd mich also über jeden Tip freuen.

Genre ist net so wichtig da wir wirklich so ziemlich alles Spielen - und ich nehm auch gerne Vorschläge entgegen die keinen Co-op Modus enthalten aber dennoch zu zweit an einer 360 Spaß machen. Primär sollts aber in dem Thread um Co-op Games gehen. Also schießt mal los... was spielt ihr mit euren Freunden am liebsten?
 
AW: Co-op / Splitscreen Games

Halo 1 bis 3 (Teil 1 und 2 sind zwar Xbox Spiele, laufen aber auch auf 360 ;) ) kannst du allesamt im Coop-Modus durchspielen :) An einer Konsole natürlich.

Dynasty Warriors 6 kannst du ebenfalls im Coop an einer Konsole zocken, genau so wie The Outfit, aber da kann man irgendwie nicht abspeichern oder so?! Und muss gleich die ganze Kampagne durchzocken wenn du im Coop spielst.

Eternal Sonata, ein nettes RPG, kannst du ebenfalls im Coop zocken :) genau so wie Marvel: Ultimate Alliance, das ist ein Action-RPG und ist ebenfalls im Coop spielbar.

Ansonsten fällt mir grad nichts ein.

Zu Obsucre 2, das ist bereits erschienen, allerdings nur für PlayStation 2 und Wii, was ich sehr schade finde. Fand Teil 1 super und hätte mich auf Teil 2 für 360 gefreut...
 
AW: Co-op / Splitscreen Games

Tom Clancy's Ghost Recon - Advanced Warfighter
1 und auch teil 2...auf jeden fall ein muss.. :top:
 
AW: Co-op / Splitscreen Games

Crystalchild am 30.03.2008 22:34 schrieb:
ich glaub Kameo hatte auch Coop. (aber musste man glaub ich erst freischalten).
Offline kann man so Coop spielen, wenn man Online Coop spielen will, muss man ein Addon runterladen (was es kostenlos auf dem Marktplatz gibt)
 
AW: Co-op / Splitscreen Games

Ja schon, aber soweit ich auch weiß, kannst du Offline erst dann Koop spielen, wenn du die Levels zuvor im Einzelspieler-Modus absolviert hast.
 
AW: Co-op / Splitscreen Games

Erstmal danke für die zahlreichen Antworten.

Denke ich werde mir dann mal "Rainbow Six - Vegas 2" zulegen, oder sollte ich mir doch erstmal den ersten Teil anschauen?

Hab mir in letzter Zeit schon Army of Two (nicht schlecht aber hatte mir mehr erhofft) und Viking: Battle for Asgard (erst seit 1 Tag in meinem Besitz kann ich also noch net beurteilen) zugelegt und da bin ich mir doch am überlegen ob ich mir noch eine Neuerscheinung leisten sollte.

Hab mir übrigens vor ner Woche die Demo zu Carcassonne gezogen und Heute gleich die Vollversion freigeschaltet. Das ding macht ja wirklich verdammt viel Spaß. Hätte nicht gedacht das mich ein Arcade Titel nochmal so fesseln würde. Hoffe mal das macht dann mitm Kumpel zusammen dann genausoviel Spaß.

Das Simpsons zu zweit geht wusste ich ja garnicht, wie genau sieht denn da der Multiplayer Part aus? Kanns mir irgendwie net richtig vorstellen.
 
AW: Co-op / Splitscreen Games

JAD am 31.03.2008 20:07 schrieb:
Erstmal danke für die zahlreichen Antworten.

Denke ich werde mir dann mal "Rainbow Six - Vegas 2" zulegen, oder sollte ich mir doch erstmal den ersten Teil anschauen?

Hab mir in letzter Zeit schon Army of Two (nicht schlecht aber hatte mir mehr erhofft) und Viking: Battle for Asgard (erst seit 1 Tag in meinem Besitz kann ich also noch net beurteilen) zugelegt und da bin ich mir doch am überlegen ob ich mir noch eine Neuerscheinung leisten sollte.

Hab mir übrigens vor ner Woche die Demo zu Carcassonne gezogen und Heute gleich die Vollversion freigeschaltet. Das ding macht ja wirklich verdammt viel Spaß. Hätte nicht gedacht das mich ein Arcade Titel nochmal so fesseln würde. Hoffe mal das macht dann mitm Kumpel zusammen dann genausoviel Spaß.

Das Simpsons zu zweit geht wusste ich ja garnicht, wie genau sieht denn da der Multiplayer Part aus? Kanns mir irgendwie net richtig vorstellen.

Du kannst die gesamte Kampagne zu 2 durchspielen. Alleine wird dieser 2te Charakter von der KI übernommen, und im Multiplayer halt von deinem "Kumpel".
Wesentlich besser, als mit KI, sehr unterhaltsam. :]
 
AW: Co-op / Splitscreen Games

Weitere Games mit Coop-Modus
Crackdown (leider kein Splitscreen)
Perfect Dark
Ergaon
GRAW 1 / 2 (leider nicht die eigentliche Kampagne, sondern nur spezielle Coop-Missionen)
Kameo (kostenloser Download)
Crash of the Titans
Marvel Ultimate Alliance
Lego Star Wars 1 / 2
Conflict - Denied Ops
Kingdom Under Fire: Circle of Doom (IMO nur Online / LAN)
Monster Madness: Battle for Suburbia
Overlord (nur LAN / Online)
Spiderman Freund oder Feind

Außerdem gibt es Arcadegames mit Coop, wie
Doom (nicht in Deutschland)
Undertow
Arkadian Warriors
Assault Heroes
Heavey Weapon
N+
Mutant Storm Empire
Marathon Durandal
Smash TV (nicht in Deutschland)

Mit der Importversion von Quake 4 kommt man außerdem an Quake 2, welches man auch im Coop zocken kann.
 
AW: Co-op / Splitscreen Games

Hey dank dir =)

So ne Liste hab ich gesucht.

Werd mir heute wohl doch noch Vegas 2 zulegen da es mir mehrmals empfohlen wurde. Aber nu hab ich wenigstens ne kleine Auswahl und kann mir schonmal Gedanken machen was ich mir als nächstes kaufe. :)
 
Zurück