• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Burnout Revenge

Hotdog117

Neuer Benutzer
Burnout Revenge

Ich habe Burnout Revenge jetzt fast durchgespielt und habe 77 von 78 Autos freigeschaltet. Das letzte Auto ist der Revenge Racer. Aber mir fehlt auch noch der Xbox 360 Racer und im Spiel steht, dass mir nur noch ein Auto fehlt . Also wie bekomme ich den xbox 360??

AW: Burnout Revenge

Hotdog117 am 10.05.2006 20:51 schrieb:
Ich habe Burnout Revenge jetzt fast durchgespielt und habe 77 von 78 Autos freigeschaltet. Das letzte Auto ist der Revenge Racer. Aber mir fehlt auch noch der Xbox 360 Racer und im Spiel steht, dass mir nur noch ein Auto fehlt . Also wie bekomme ich den xbox 360??

Hi,
du hast doch die 360version oder?weil nur da gibt es den bonus-xbox360-racer.Wenn du sie hast,also ich habe nur Burnout 3,da gibt es ja die Crash-Schlagzeilen,und die Screenshots bei besonderen Takedowns(weiss jez nich wie die heissen)und die Postkarten,die gibt es dann ja auch bestimmt bei Burnout Revenge,dann müsstest du wirklich ALLES haben,und dann müsste spÄtestens der Wagen kommen.Irgendwo müsste doch auch noch stehen wieviel Prozent du schon beim SPielfortschrott hast,oder? Vielleicht steht da ja was.Hast du auch schon ALLE Rennen,und alle Medaillen?

cya mcjunior

Zurück