• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Burnout-Revenge Feedback

stealthpiep

Benutzer
Burnout-Revenge Feedback

ich hoffe mal man kann sich darüber unterhalten ohne das es gelöscht oder gesperrt wird ( habe es leider bei vielen anderen seiten so erlebt ).

Burnout,ein klasse spiel,eine klasse serie,einfach spitze.( Nachahmergames haben da nunmal absolut keine chance ).

Allerdings ist die umsetzung auf die X360 wohl mehr als nur misslungen,oder was meint ihr????Grafisch kann sie ja mit der PSX2 fassung irgendwie net mithalten,irgendwie is des game so,naja,öhm,matt,blass.
Des menü is genial,ohne frage ( besser als beim original ),aba wenn man ein rennen gewinnt kommen leider nur noch silberne sterne,relativ langsam und auch nicht spektakulär wie bei dei der normalen fassung ( psx und x1).
Also finde so sehr zugelegt hat das spiel überhaupt nicht von der grafik-seite her.Selbst die trophäen sind irgendwie nur hochgerendert.
Ansonsten tut das spiel ab und zu bei wagenpräsentationen oder auch im spiel etwas hacken,also nur ganz kurz,aba es tut es.
Wie gesagt,sehr unspäktakulär umgesetzt,meiner meinung nach sogar recht versaut im gegensatz zum original.

1.Was meint ihr? ( hoffe ihr könnt es auch vergleichen )

2.Findet ihr auch das man sich für die umsetzung mehr zeit hätte nehmen müssen bzw. es simultan mit der normalen häte machen müssen ( wie es NFSMW ergangen ist,auch wenn es leider keinen bonus hat )?

AW: Burnout-Revenge Feedback

Hi =)

1.Warum sollte der Thread geschlossen werden?Jedem seine Meinung :]

2.Zur 360 Version:Ja,man hätte natürlich viel mehr aus der Konsole rausholen können,aber da ist Burnout Revenge nicht das einzigste Spiel.Das war jetzt erstmal die 1.Generation der Spiele,bald kommt die 2. (mit Grafik-Krachern wie Gears of War),dass ist ganz normal.Ausserdem sah die Grafik doch schon auf der Xbox 1 schön aus;und bei jedem Spiel das von der Xbox nocheinmal für die 360 gemacht wurde ist der Unterschied nur minimal.Das nächste Burnout(wenn es denn eins geben wird)wird dann auch richtig an die 360 angepasst

3.Was bedeutet "PSX2, psx und x1??sind das tippfehler oder hab ich da irgendwas verpasst :-o

4.Das mit NFSMW finde ich genauso wie mit Burnout Revenge, wie oben schon gesagt wurden alle Titel die von der Xbox1 für die 360 umgesetzt wurden,schlampig umgesetzt.Lediglich mit ein paar Bonusfeatures.NFSMW ist nicht viel besser als auf der Xbox1

cya mc

Das mit den psx usw. haben schon viele gesagt, würd mich aber auch mal interessieren was das bedeutet?

lilcrown am 08.06.2006 19:01 schrieb:
Das mit den psx usw. haben schon viele gesagt, würd mich aber auch mal interessieren was das bedeutet?
PSX ist eine "Super-PS2", welche neben einer DVD-Rekorder Funktion auch eine große Festplatte und weiter Goodies beinhaltet(genaueres weiß ich auch nicht). Nur: Sony hat sie (wahrscheinlich wegen fehlender Interesse) nie veröffentlicht!
Hier ein paar Pix:
http://www.watch.impress.co.jp/av/docs/20031213/psx3_01.jpg
http://www.gfdata.de/archiv03-2004/psx-1.jpg

Manche verstehen (fälschicherweise) auch unter PSX, sämtliche PS-Versionen (PS1+PS2+PS3). Wenn ein Publisher z.B. ein Spiel für PSX bringt, dann für alle PS-Konsolen. (auch wenns nicht ganz möglich/sinnvoll wäre ;) )

Alle anderen Definitionen (falls es noch welche gibt...) des 'X' sind mir unbekannt...

B2T:
Meiner Meinung nach sollte man sich auch nicht allzu viel von einem Spiel erwarten, welches zuerst auf Xbox und PS2 herausgebracht wurde, und dann Monate später auf der Next-Gen. Konsole umgesetzt wurde. Trotzdem muss ich sagen dass ich von der Demo eigentlich positiv überrascht bin, auch wenn noch einiges ausgemerzt gehören hätte (z.B. die eeendlosen Ladezeiten)!

greatX am 08.06.2006 20:08 schrieb:
PSX ist eine "Super-PS2", welche neben einer DVD-Rekorder Funktion auch eine große Festplatte und weiter Goodies beinhaltet(genaueres weiß ich auch nicht). Nur: Sony hat sie (wahrscheinlich wegen fehlender Interesse) nie veröffentlicht!
Hier ein paar Pix:

Manche verstehen (fälschicherweise) auch unter PSX, sämtliche PS-Versionen (PS1+PS2+PS3). Wenn ein Publisher z.B. ein Spiel für PSX bringt, dann für alle PS-Konsolen. (auch wenns nicht ganz möglich/sinnvoll wäre ;) )

Alle anderen Definitionen (falls es noch welche gibt...) des 'X' sind mir unbekannt...

B2T:
Meiner Meinung nach sollte man sich auch nicht allzu viel von einem Spiel erwarten, welches zuerst auf Xbox und PS2 herausgebracht wurde, und dann Monate später auf der Next-Gen. Konsole umgesetzt wurde. Trotzdem muss ich sagen dass ich von der Demo eigentlich positiv überrascht bin, auch wenn noch einiges ausgemerzt gehören hätte (z.B. die eeendlosen Ladezeiten)!

Und schon muss ich dir wiedersprechen.PSX bedeutet einfach nur "playstation",mehr und nicht weniger.Was du meinst ist die getunte PSX2 die noch zusätzlich dvd-recorder ( wie du schon sagtest),TV-Tuner usw. intus hat ( eben eine speziele in limitierter auflage ).Mehr ist es nicht und wird es nie sein ( deswegen auch das Cheat-magazin " PSX-cheater " )( auch sony bezeichnet mitlerweile die konsole als PSX , wofür das X steht weis glaub ich niemand,hat sich aba denke mal durch die PSX1 und 2 dann durchgesetzt zwecks revolution in der technik obwohl die X1 besser war ).

X1 ist einfach nur Xbox 1.X eben für den ersten buchstaben und 1 für die erste konsole,wie eben PSX,PSX1,PSX2 und PSX3 ( ja es gibt eien unterschied zwischen PSX und PSX1,die 1 ist die tragbare und die normale die standartkomsole).

Zum abschliesenden muss ich sagen das man die grafik wirklich hätte besser machen können,aba das sie schlechter ist als bei PSX2 oder X1 ist,hätte ich net gedacht.Aba nach dem update ist sie etwas besser geworden ( fast wie die Demo,aba nur fast).

Und es gibt sogar "zusatzmissionen" was wiederrum für die X360-version spricht(hab ich grad gesichtet).

Dennoch bleibt die umsetzung eine entäuschung hoch 3 wie NFSMW und co..Leider.

Hier ein paar Pix:

B2T:
Die links zur PSX3 nimm bitte raus,der erste ist eine PSX2 ( steht sogar drauf ) die in limitierter auflage rausgekommen ist ( oberen beitrag lesen ) und der zweite geht net.

stealthpiep am 08.06.2006 22:36 schrieb:
X1 ist einfach nur Xbox 1.X eben für den ersten buchstaben und 1 für die erste konsole,wie eben PSX,PSX1,PSX2 und PSX3 ( ja es gibt eien unterschied zwischen PSX und PSX1,die 1 ist die tragbare und die normale die standartkomsole).
:haeh:

Die links zur PSX3 nimm bitte raus,der erste ist eine PSX2 ( steht sogar drauf ) die in limitierter auflage rausgekommen ist ( oberen beitrag lesen ) und der zweite geht net.
Also die Links funktionieren beide, und einen 2er (PSX2) konnte ich beim besten Willen nicht entdecken. :B

stealthpiep am 08.06.2006 22:37 schrieb:
Hier ein paar Pix:

B2T:

Er kann doch nicht mehr editieren wenn du ihn quotest :B

greatX am 09.06.2006 21:05 schrieb:
stealthpiep am 08.06.2006 22:36 schrieb:
:haeh:

Also die Links funktionieren beide, und einen 2er (PSX2) konnte ich beim besten Willen nicht entdecken. :B

Dann schaue dir die konsole mal an.A)Falsches design für die PSX3 und B) steht auf der konsole unten rechts Playstation 2 oben.Und wenn du es mit den berichten und Fotos der limitierten getunten PSX2 vergleichst,mekrst du das es diese ist ( dein bild stammt noch aus der "designsuche" der user wo einige fakes aufgetaucht sind,wie dieses bild eben ).

Und bei deinem anderen bild komm ich net ran,Acces forbidden.....

Zurück