AW: Brauche ich HD-Fernseher???
Nein, du brauchst keinen HD-Fernseher. HD hat einen WOW-Effekt, wenn man darauf ein gutes Spiel sieht aber die Röhre tut auch ihren Job und *echte* Next Gen (keine Low Budget Spiele) haben auch auf der Röhre eine geniale Optik. Ich selbst habe eine erbärmliche Röhre (nicht nur Röhre sondern gleich eine schlechte) und bin vollstens zufrieden damit. Nur 60 Herz statt alter 50 Herz sollte der Fernseher schon haben (haben eigentlich nahezu alle Geräte ab der Mitte der Neunziger Jahre und viele auch davor).
Und wenn du das letzte aus einer Röhre rauskitzeln willst empfehle ich
dieses Kabel von Snakebyte. Das sorgt für eine bessere Schärfe und Farbklarheit als das Standart Component Kabel, das aber auch richtig gut aber nicht optimal ist. Ich selbst hatte das an meiner Konsole(, bis ich mir eine 5.1 Anlage zulegte, die mit dem Kabel nicht kompatibel ist und jetzt liegt das gute Stück mit Staubschutzkappe im Schrank).
sturc am 19.07.2007 20:34 schrieb:
PS: Könnt ihr mir bitte gute Spiele empfehlen, die eine Altersbeschränkung von max. 12 haben???
Uh, das ist spontan schwierig, da die üblichen Verdächtigen Shooter sind.
TES 4: Oblivion Rollenspiel
Forza Motorsport 2 Rennsimulation (keine Arcade, harte Simulation. Wenn du unter 12 bist vll zu schwer)
Blazing Angels Flugzeugshooter ab 12, aber auch relativ schwierig
Kameo cooles Adventure, etwas kurz und keine optimale Grafik da Starttitel aber es ist dennoch gut
Der Herr der Ringe - SuM 2 Fantasy Strategie
Madden NFL 07 Das beste Sportspiel; man kann aber auch die 08er Ableger von EA, 2k und Konami abwarten, die noch nicht erschienen sind
Guitar Hero 2 geniales Musikspiel für Rocker und Poprocker; aber teuer
Two Worlds Rollenspiel, das wahrscheinlich im August erscheint. Der Entwickler hat mir gestern noch versprochen morgen oder spätestens nächster Woche den genauen release zu geben
Viva Pinata Mischgenre. am ehesten Aufbau Simulation. Auf jeden Fall antesten, wenn interessant und nicht verbindlich kaufen.
Trailer und Videos zu den Spielen gibt es bei
GameTrailers (da englische Namen der Spiele beachten wie
Lord of the Rings: Battle for Middle Earth 2 statt Herr der Ringe)oder zum Teil auch bei
Xbox.com.
Wenn du, um Geld zu sparen, auch an Gebrauchten interessiert bist, verkauf ich dir auch Project Gotham Racing 3 (Rennspiel und Starttitel) zusammen mit Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde 2 (oben erwähnter Strategietitel) für 20 Euro inkl. Versandt.