• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Brauche games mit USK ab 18

Darth-Chris

Benutzer
Brauche games mit USK ab 18

Hey leute
ich würde gerne viel mehr games ab 18 zocken, jedoch kp, was ich alles zocken soll. ergo brauch ich hilfe und zwar dringend!
ihr als zocker wisst bestimmt ein paar geile titel, mir egal ob blutig, sex, drogen ect. drin vorkommen, ich werds spielen

also, was sollte ich zocken?

AW: Brauche games mit USK ab 18

PS: schreibt mal bitte, was euch daran so gefallen hat bzw. besondere dinge/ merkmale

Was zum...? Wasn das fürn Suchkriterium?
Spiel doch einfach ein gutes Spiel, egal ob ab 18 oder nich...? :)

Aber um was zu nennen:

Bioshock 1/2
Gears of War 1/2
Halo 3
Dead Space
Resident Evil 5

Und bald:

Alan Wake
Red Dead Redemption

jo ist nen komisches Auswahl-Kriterium :B naja wurden schon einige genannt, ich ergänze mal noch um Battlefield: Bad Company 2, Just Cause 2, GTA, Splinter Cell und 85% der 360 Ego-Shooter

Und ich füge mal Dragon Age hinzu, als non-FPS Game.

... aber wenn man nicht gerade nen Blut-Fetisch hat, ist es wirklich ein seltsames auswahlkriterium. :B

Da will wohl jemand ganz, ganz böse sein :B

Spiel einfach Conkers Bad Fur Day, das vereint alle von dir aufgezählten Sachen in einem. Und nimm möglichst das N64-Original, das ist weniger zensiert :-D

Was zum...? Wasn das fürn Suchkriterium?
Spiel doch einfach ein gutes Spiel, egal ob ab 18 oder nich...? :)
ja sorry, hatte kp, was ich da auf die schnelle hinschreiben sollte, und ich kenn mich bereits sehr gut aus mit titeln unter 18, bloß jetzt darf ich games ab 18 zocken und deswegen musste ich jetzt die pro's fragen

Da will wohl jemand ganz, ganz böse sein :B
und ja, jetzt will ich mal böse sein XDDD

Ich hab da nur eine kurze Zwischenfrage: Bist du 14 oder schon 15 Jahre alt?
(ich kenn nämlich keinen 18 Jährigen der solche Fragen stellt :B )

Bei so einer offensichtlichen Geilheit auf Blut und Gewalt, solltest du ohnehin keine 18er-Titel zocken. (Fuck ich kling wie meine Eltern... dabei bin ich 25... naja aber eigentlich isses ja auch wahr. :) )

Bei Viva Pinata und Lego-Batman gehts richtig ab! Die Spiele solltest du umbedingt mal ausprobieren. Bin mir aber nicht sicher ob sie in DE indiziert worden sind, ansonten musst du sie eben ausn Ausland kaufen.

Ich hab da nur eine kurze Zwischenfrage: Bist du 14 oder schon 15 Jahre alt?
(ich kenn nämlich keinen 18 Jährigen der solche Fragen stellt :B )
ich hab ja nie behauptet, dass ich 18 bin
ja sorry, hatte kp, was ich da auf die schnelle hinschreiben sollte,
und ich kenn mich bereits sehr gut aus mit titeln unter 18, bloß jetzt
darf ich games ab 18 zocken und deswegen musste ich jetzt die pro's
fragen
Auf der 360 wirst du aber kaum Probleme haben solch ein Spiel zu finden...

Ich würde dir Call of Duty Modern Warfare 2 empfehlen. Das spiele ich im moment selbst und hat einen sehr gutes Multiplayer.Ansonsten halt Gears of War 1/2.
Aber wieso willst du unbedingt 18er-Titel? Spiele einfach was dir gefällt. Wenn ein Spiel ab 18 ist, heißt es nicht, dass es sofort besser ist.

Hab ja die beiden von dir genannten Teile nie gespielt (außer bei 'nem Freund und CoD 5 nur Singleplayer als Demo) und daher weiss ich nicht, was an Modern Warfare 2 so schlecht sein soll.
Es kann zwar nicht mit Gears of War 2 mithalten,finde ich, aber das aufleveln bringt aber wenigstens etwas.
Mich nervt lediglich die Sache, dass man extrem wenig Gesundheit hat und das es wenig Maps gibt, die mich ansprechen.

Zurück