[XBOX 360] Best of XBox 360

Sanja93

Benutzer
Best of XBox 360

Hallo XBox 360 User! :)

ich selber habe vor mir eine 360 zu zulegen :) :) Nun muss ich mich erst überzeugen! Ich wäre froh, falls ihr mir die besten Games, die rausgekommen sind bzw. die Knüller die noch rauskommen werden, nennen würdet! :-D :-D

Ich danke vielmals für all eure Posts :top: :top:
 
AW: Best of XBox 360

Sanja93 am 11.09.2009 19:22 schrieb:
[...] die besten Games, die rausgekommen sind bzw. die Knüller die noch rauskommen werden, nennen würdet! :-D :-D

shooter:
- call of duty 4 *
- halo3
- bioshock *

action-adventure
- dead space *
- assassin's creed *
- tomb raider: anniversary *

actionspiele
- gta 4 *
- gears of war (1+2)
- resident evil 5 *

sport
- virtua tennis 2009 *
- top spin 3
- nhl 09 *

rennspiele
- forza motorsport 2
- burnout paradise *
- race driver: grid *

rollenspiele
- fallout 3 *
- mass effect
- the elder scrolls 4: oblivion (goty-edition) *

beat 'em up
- virtua fighter 5 *
- street fighter 4 *
- dead or alive 4

sonstiges
- guitar hero world tour *
- rock band 2 *
- viva piñata

und freuen darf man sich auf modern warfare 2, risen, halo 3 odst, tekken 6, mass effect 2, assassin's creed 2 uvm.


* gibt es auch auf der ps3
quelle: gamepro
 
AW: Best of XBox 360

Vielen Dank! :top: :top:

Es sind sehr viele Gründe!!! Wie ist die Arcade -Version so ??? Ist sie empfehlenswert ???

Hat da jemand Pros und Cons ? ;) ;)
 
AW: Best of XBox 360

Ich glaube Xbox360 hat die hoechste Frequenz von neuen und vor allem guten Spielen. Ich bedanke mich ebenfalls fuer die Liste. Die Anzahl der besten Spiele ist zwar noch ueberschaubar, aber schon hoeher als bei Wii und Ps3 und vor allem darf man nicht vergessen, dass man in den meisten Knuellern mehr als 16 Spielstunden pro Spiel stecken muss.
Ich habe bis jetzt noch nicht Halo 3 :oink: obwohl sehr bald Halo 3 ODST rauskommt.
Ebenfalls:

Assasins Creed 2
Metal Gear Solid: Rising
Forza Motorsport 3 (Unglaubliche Grafik)
 
AW: Best of XBox 360

Sanja93 am 11.09.2009 20:11 schrieb:
Es sind sehr viele Gründe!!! Wie ist die Arcade -Version so ??? Ist sie empfehlenswert ???

Hat da jemand Pros und Cons ? ;) ;)
Siehe hier, wo ich deine Frage beantwortte habe / was dazu geschrieben habe. Kurz: Wenn du dir jetzt eine Xbox kaufst, dann kommt eigentlich nur das Elite-Modell in Frage.


Ja nach Geschmack kann man die Liste an Spielen noch deutlich, allerdings ist es wichtig, was einem an Spielen gefällt und was weniger. Mag man etwa keine Taktikshooter, dann bringt es wenig, wenn es davon auf der Plattform X Gute gibt.

Hier gibt es eine kleine Liste, was Usern aus dem Forum gefallen hat und was weniger.
 
AW: Best of XBox 360

Wieso denn die "Elite"-Version ??? Ist sie nicht teurer ??? Ich finde Arcade eig auch oke! Obwohl ich nich weiß was sie so alles hat :) :) vllt weiß jemand hier mehr :top: :top: :top:
 
AW: Best of XBox 360

Sanja93 am 12.09.2009 13:59 schrieb:
Wieso denn die "Elite"-Version ??? Ist sie nicht teurer ???
Ja, sie ist teurer. Aber nicht wirklich teurere, als die Premium (läuft aus) mit 60GB und dafür bekommt man mehr.


Sanja93 am 12.09.2009 13:59 schrieb:
Ich finde Arcade eig auch oke! Obwohl ich nich weiß was sie so alles hat :) :) vllt weiß jemand hier mehr :top: :top: :top:
Nix gegen dich, aber es ist schon ein wenig lustig, dass du die Arcade „OK“ findest, aber gar nicht weißt, was sie hat bzw. wie die Unterschiede ausfallen. :B

Da sollte man sich doch vielleicht mal ein wenig informieren. ;)

Die Arcade (180-200€) hat nur einen internen Speicher (2506 bzw. 512 MB, je nach Produktionsdatum), Gamepad und SD-Kabel.

Bei der Pro (~240€) bekommst du eine Festplatte dazu (Einzelpreis ~60€), ein Headset (EP: ~20€), Netzwerkkabel (EP: 5€) und SD/HD-Komponentenkabel (EP: 25€) dazu.

Bei der alten Elite (245-249€) ist die Festplatte 120GB groß (Einzelspreis / Nachkauf für die Arcade: 110€), es gibt ebenfalls Netzwerkkabel, Headset und SD/HD-Kabel (EP/Nachkauf siehe oben) und es gibt noch das HDMI-Kabel und Adapterset (EP / Nachkauf etwa 30-40€).
Neuere Elite-Modelle (weiße Verpackung mit schwarzer Konsole) beinhalten nicht mehr das HDMI-Kabel + Adapater).


Der größte Unterschied: Bei der Arcade hast du keinen großen Speicher. Sprich: Demos, Erweiterungen und CO kannst du auf der Arcade nicht nutzen, einige Spiele brauchen zwingend eine Festplatte und du kannst das DVD-Laufwerk nicht durch optionale Festplatteninstallation „ruhigstellen“.
 
Zurück