• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Auf der Suche nach Antworten...!

Luigario

Bekanntes Gesicht
Auf der Suche nach Antworten...!

Hallo ich bin auf der Suche nach Antworten bzw. habe ein paar Fragen, die wie ich hoffe von euch beantwortet kriege. ;) :]

Erstens

Ich möchte mir eine Xbox 360 kaufen und will sie an meinen PC-Monitor anschließen mithilfe des VGA-Kabels versteht sich.
Ich habe gehört, dass manche Spiele in 1280x1024 nicht gut laufen und man daher die Auflösung "runterdrehen" muss.

1.Betrifft dies diese Spiele:

Halo 3, PGR 4, CoD 4, Lost Odyssey, Mass Efect, Timeshift, Blue Dragon und GTA 4

2.Betrifft dies viele Spiele oder nur wenige (im Allgemeinen)?

3.Wenn man die Auflösung runterdreht, sehen die Spiele dann immernoch gut aus oder nicht?

Zweitens

Reicht eine 512MB MemoryUnit für ca. 10 Spiele oder mehr?

Drittens

Halo 3, PGR 4, CoD 4, Lost Odyssey, Mass Efect, Timeshift, Blue Dragon und GTA 4

Was kosten diese Spiele momentan?^^

AW: Auf der Suche nach Antworten...!

Luigario am 03.05.2008 13:14 schrieb:

Also bis auf Blue Dragon, würd ich sagen ca. 70€, varriert natürlich, in jedem Geschäft, da kann ich dir an dieser Stelle empfehlen, regelmäßig einen Blick in Nali´s Schnäppchen Thread zu werfen. ;)

Blue Dragon gibts mitlerweile schon für 30€.

HitmanFan am 03.05.2008 13:36 schrieb:

Also bis auf Blue Dragon, würd ich sagen ca. 70€, varriert natürlich, in jedem Geschäft, da kann ich dir an dieser Stelle empfehlen, regelmäßig einen Blick in Nali´s Schnäppchen Thread zu werfen. ;)

Blue Dragon gibts mitlerweile schon für 30€.

Lol, wo kaufst du denn deine Spiele??^^
Ich hab noch nie mehr als 55€ für ein 360-Spiel ausgegeben, es sei denn, es war eine Special Edition, wie bei GTA IV, das hat 95€ gekostet.

Kommt halt drauf an, wo man die Spiele kauft. Es gibt eBay, verschiedene Online-Shops, Foren und natürlich auch die Läden in deiner Stadt. Die Asia-Version von Lost Odyssey habe ich zum Beispiel für 31€ in einem Forum bekommen.

Hallo ich bin auf der Suche nach Antworten bzw. habe ein paar Fragen, die wie ich hoffe von euch beantwortet kriege. ;) :]

Erstens

Ich möchte mir eine Xbox 360 kaufen und will sie an meinen PC-Monitor anschließen mithilfe des VGA-Kabels versteht sich.
Ich habe gehört, dass manche Spiele in 1280x1024 nicht gut laufen und man daher die Auflösung "runterdrehen" muss.

1.Betrifft dies diese Spiele:

2.Betrifft dies viele Spiele oder nur wenige (im Allgemeinen)?

3.Wenn man die Auflösung runterdreht, sehen die Spiele dann immernoch gut aus oder nicht?

Zweitens

Reicht eine 512MB MemoryUnit für ca. 10 Spiele oder mehr?

Drittens

Also ich hab meine XBox 360 an nem 19 Zoll TFT angeschlossen und alles ist wunderbar , natürlich ist die Bildqualität weit von der Qualität eines HD-Fernseher weg , aber mich stört das nicht .GTA 4 sieht auf meinem TFT ziemlich verpixelt aus , auf nem HD haste ein geiles Bild , hab den Unterschied live gesehen .

Ich habe eine 265 MB Memoryunit und keine Festplatte und habe noch 184 MB frei , bei ca 12 Spielen . Forza 2 braucht davon leider schon 34 MB , alle anderen Spiele brauchen max. 1-2 MB , also reichen 512 MB vollkommen aus .Aber du kannst dann natürlich keine Demos oder sonstwas großes runterladen .

Auf der Suche nach Antworten...!

Was ist denn jetzt!!!

Betrifft das mit dem runterdrehen viele Spiele?

Zurück