• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] arcade unplugged Vol. 1

JAD

Bekanntes Gesicht
arcade unplugged Vol. 1

Ich hätt da mal ne Frage die mich seit gestern beschäftigt und zwar habe ich mir über Ebay die "Arcade Unplugged Vol. 1" ersteigert.

Auf der DVD sind die Vollversionen von folgenden Spielen enthalten:

- Bejewled 2
- Geometry Wars: Retro Evolved
- Texas Hold'em Poker
- Wik: Fable of Souls
- Outpost Kaloki X
- Hardwood Backgammon

Nun zu meinen eigentlichen Fragen...

...sobald ich die DVD einlege kann ich die oben genannten Spiele spielen doch wenn ich sie wieder aus dem Laufwerk entferne werden diese wieder blos als Demos aufgelistet. Muss ich denn wirklich jedes mal die DVD einlegen um eines der Arcade Games zu zocken? Gibt es denn keine Möglichkeit diese permanent freizuschalten? denn jedes mal die DVD einzulegen blos um mal eben ein Arcade Game zu zocken ist schon arg nervig.

...gibt es eigentlich auch andere Volumes dieser Arcade Collection? Konnte bisher nur die eine finden obwohl im Handbuch bzw. dessen Rückseite drauf hingewiesen wird das es angeblich auch andere Sammlungen dieser Art gibt.

Hoffe jemand weiss da mehr und könnt mir weiterhelfen.

AW: arcade unplugged Vol. 1

JAD am 05.05.2008 14:11 schrieb:
Muss ich denn wirklich jedes mal die DVD einlegen um eines der Arcade Games zu zocken? Gibt es denn keine Möglichkeit diese permanent freizuschalten? denn jedes mal die DVD einzulegen blos um mal eben ein Arcade Game zu zocken ist schon arg nervig.
Das hängt mit dem Kopierschutz zusammen. Sonst könntest man ja einfach die Disk weiterreichen. ;)
Wenn du Arcadespiele ohne DVD im Laufwerk spielen willst, dann erwirb die Spiele ganz einfach online über Xbox Live Arcade. Da findest du auch viele weitere schöne Arcade-Spiele.

JAD am 05.05.2008 14:11 schrieb:
...gibt es eigentlich auch andere Volumes dieser Arcade Collection?
Bislang ist kein Vol 2 oder so angekündigt.

AW: arcade unplugged Vol. 1

Hm ok ist nachvollziebar das ganze.

Na wenns so ist nehm ich das mit dem DVD einlegen gerne in kauf da mich das ganze in etwa genausoviel gekostet hat wie ein Game wenn ich es normal über Livepoints gekauft hätte.

Wird es denn eigentlich weitere solcher Sammlungen geben? Falls ja schau ich dann gern nochmal bei ebay nach ;)

Das ganze gabs für 10€ und noch nen Monat Gold-Testmitgliedschaft obendrauf (die ich noch einlösen muss) ^^

Zurück