AW: Allgemein zu Oblivion!!!
alemanne am 07.04.2006 17:39 schrieb:
Nekromant am 06.04.2006 22:40 schrieb:
Bin Lvl 22. Ich mach aber auch jedes Dungeon, dass ich sehe. Bin auch schon zu Fuß von Cyroddiil nach Bruma bis zur Schlangenfestung, von Cyrodiil nach Cheydinhal, von Cyrodiil nach Bravil und von da aus nach Leywiin. Da kommen eine Menge Dungeons zusammen.
Hallo,
ich habe gehört das es einen Cheat gibt. Wo man unendlich Geld bekommt.
Wie funktioniert er und was muss man machen und ihn aktivieren?
Gibt es einen Trick wie man die Türschlösser öffnet??
Mfg
Alemanne
so heir habs schon ma woanders geposzted, doch da haste ne Anweisung wie du deine Geldsorgen lösen kannst, auch wenn ich nich weiss wie man Geldsorgen haben kann, ich als Schatzhorter!
von einem Bug in Oblivion zu schreiben den ich herausgefunden habe und vielleicht noch nicht bekannt ist!
Der ist hilfreich für Leute ohne moralische Bedenken, deshalb nutze ich ihn nicht aus und Geldprobleme. Also wer Geldprobleme hat und schon einmal Vampir war und sich davon heilen lassen will, der nimmt beim Grafen von Skingrad das Vampiquest an, ihr müsst es schaffen. wenn das Quest beendet ist bietet der graf euch eine Belohnung an, falls ihr euch vom Vampirismus geheilt habt erhaltet ihr von ihm 10000Goldstücke. Man denkt man erhält sie nur einmal aber die Programierer haben gepennt, ihr könnt ihn jedes mal auf die Belohnung ansprechen und erhaltet jedesmal die gleiche Summe, jetzt fragt euch nicht wie ihr zum Grafen kommt, wenn ihr so unmoralisch seit und den Bug missbrauchen wollt dringt ihr in sein Schlafgemach ein und sprecht mit ihm. Ich benutze den Bug nicht, aber vielleicht wollt ihr ihn benutzen!!!
Mit lvl42 hat man eigentlch zuviel von allem *g*
@Nekro
Wi hast du dir den schwarzen Seelenstein gemacht, meine wollen sich nie verwandeln, obwohl ich sie in die altäre stopfe und Seellenfalle auf sie Zauber, wie in der Anweisung
SOnt hab ich fast alle Dedra questst, hab sowieso schon 160 geschafft ^^
Noch ne Frage wie wird man hässlich genug für den einen Dedra?