• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Allgemein zu Oblivion!!!

AW: Allgemein zu Oblivion!!!

Ich bräuchte mal wieder Hilfe.
Ich bin jetzt grad bei der haupstory da wo mann die hilfe für bruma holen muss bei den anderen fürsten. Da schaff ich dass tor vor choroll net weil ich den weg icht finde!!!!
da sind irgendwie so viele Brücken zwischen den türmen und ich hab keine ahnung wie ich da hoch zum siegelstein kommen soll.

Danke im voraus dem der mir dabei hilft!

Ciao Xboxlord

Xboxlord am 12.04.2006 16:53 schrieb:
Ich bräuchte mal wieder Hilfe.
Ich bin jetzt grad bei der haupstory da wo mann die hilfe für bruma holen muss bei den anderen fürsten. Da schaff ich dass tor vor choroll net weil ich den weg icht finde!!!!
da sind irgendwie so viele Brücken zwischen den türmen und ich hab keine ahnung wie ich da hoch zum siegelstein kommen soll.

Danke im voraus dem der mir dabei hilft!

Ciao Xboxlord

In der Chorrol-Oblivionwelt gibt es mehrere kleinere Türme um den Hauptturm herum.Du müsstest in einen der Türne durch eine tür am Boden kommen(suchen).Den musst du finden weil es einen Schalter gibt der ein tor zum nächsten Turm öffnet. In dem ist dann wieder ein Schalter usw.
Du kannst auch versuchen über eine der brücken zu gehen wenn du in einem der türme bist.

alemanne am 07.04.2006 17:39 schrieb:
Nekromant am 06.04.2006 22:40 schrieb:
Bin Lvl 22. Ich mach aber auch jedes Dungeon, dass ich sehe. Bin auch schon zu Fuß von Cyroddiil nach Bruma bis zur Schlangenfestung, von Cyrodiil nach Cheydinhal, von Cyrodiil nach Bravil und von da aus nach Leywiin. Da kommen eine Menge Dungeons zusammen.

Hallo,

ich habe gehört das es einen Cheat gibt. Wo man unendlich Geld bekommt.

Wie funktioniert er und was muss man machen und ihn aktivieren?

Gibt es einen Trick wie man die Türschlösser öffnet??

Mfg

Alemanne

so heir habs schon ma woanders geposzted, doch da haste ne Anweisung wie du deine Geldsorgen lösen kannst, auch wenn ich nich weiss wie man Geldsorgen haben kann, ich als Schatzhorter!

von einem Bug in Oblivion zu schreiben den ich herausgefunden habe und vielleicht noch nicht bekannt ist!
Der ist hilfreich für Leute ohne moralische Bedenken, deshalb nutze ich ihn nicht aus und Geldprobleme. Also wer Geldprobleme hat und schon einmal Vampir war und sich davon heilen lassen will, der nimmt beim Grafen von Skingrad das Vampiquest an, ihr müsst es schaffen. wenn das Quest beendet ist bietet der graf euch eine Belohnung an, falls ihr euch vom Vampirismus geheilt habt erhaltet ihr von ihm 10000Goldstücke. Man denkt man erhält sie nur einmal aber die Programierer haben gepennt, ihr könnt ihn jedes mal auf die Belohnung ansprechen und erhaltet jedesmal die gleiche Summe, jetzt fragt euch nicht wie ihr zum Grafen kommt, wenn ihr so unmoralisch seit und den Bug missbrauchen wollt dringt ihr in sein Schlafgemach ein und sprecht mit ihm. Ich benutze den Bug nicht, aber vielleicht wollt ihr ihn benutzen!!!

Mit lvl42 hat man eigentlch zuviel von allem *g*

@Nekro
Wi hast du dir den schwarzen Seelenstein gemacht, meine wollen sich nie verwandeln, obwohl ich sie in die altäre stopfe und Seellenfalle auf sie Zauber, wie in der Anweisung
SOnt hab ich fast alle Dedra questst, hab sowieso schon 160 geschafft ^^
Noch ne Frage wie wird man hässlich genug für den einen Dedra?

du sollt nicht hässlcih wereen sondern deine harismawert/Persönlichkeitswerte unter 20punkte bringen.
das geht gut mit billgigem wein.

weiss jemand wie wan den wurmkönig (also den ´´chef´´ der totenbeschwörer) besiegen kann??

immer wenn ich schlage oder einen zauber auf ihn wirke,.....geht der einfach durch ihn durch..

brauche HILFE!!!
danke im voraus

Also eigentlich sollte man ihn normal töten können. Du kannst ihn aber auch ertränken, wenn du einen Weg ins Wasser findest und ihn hinter dir her tauchen lässt. Du brauchst dann nur Unterwasseratmung.

Bzw. hast du dir die Kräfte des ehemaligen Erzmagiers geholt?

Sevotharte am 26.06.2006 11:53 schrieb:
@Nekro
Wi hast du dir den schwarzen Seelenstein gemacht, meine wollen sich nie verwandeln, obwohl ich sie in die altäre stopfe und Seellenfalle auf sie Zauber, wie in der Anweisung

Du musst auf die Nacht warten. Einmal die Woche scheint so'n schniekes Licht auf die Altäre. Nur dann klappt das mit der Seelenfalle.

stimmt....das mit dem ertrinken geht....
aber schagen oder magie auf ihn wirken ging trotdem ncht...
was für kräfte des erzmagiers?

Email am 30.06.2007 10:07 schrieb:

An der Universität sollte dir der Erzmagier vorm Duell seine Kräfte geben, während er im Sterben liegt.

Ich finds total blöd, dass Shivering Isles 2.400 Punkte kostet, weil auf einer Points Card gerade mal 2.100 Punkte drauf sind. Also muss man 2 Karten kaufen -.- :|

Nekromant am 30.06.2007 12:34 schrieb:

An der Universität sollte dir der Erzmagier vorm Duell seine Kräfte geben, während er im Sterben liegt.

Also bei mir hat er sich nur selber umgebracht.....
und das wars,.....von übertragen hab eich nix mitbekommen

Email am 01.07.2007 22:19 schrieb:
Nekromant am 30.06.2007 12:34 schrieb:

Also bei mir hat er sich nur selber umgebracht.....
und das wars,.....von übertragen hab eich nix mitbekommen

Hm, ja kann sein dass das Suicid war. Lange her. Da kommen wieder mehr Erinnerungen, je mehr wir hier schreiben. Ich glaube er gab nicht die Kräfte sondern er wollte damit einen großen schwarzen Seelenstein (groß ist wichtig) aufladne, um den Wurmkönig mit eigenen Waffen zu schlagen.

Hattest du den Seelenstein?

ja....den hatte ich,.....konnte ich aber nich benutzten
weder aufladen oder benutzen um waffen aufzuladen

war also so ein quest-gegenstand der nix wiegt und der auch nich benutzt werden kann.

Zurück