• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Allgemein zu Oblivion!!!

Xboxlord

Erfahrener Benutzer
Allgemein zu Oblivion!!!

Hallo Leute,
da Oblivion teilweise Mega schwer ist habe ich diesen Thread
geöffnet!
Hier kann jeder Fragen an andere stellen die das Game haben und dann wird ihm hoffentlich geholfen.

Ich habe da nämlich eine problem:

1.Ich brauche für einen Auftrag der kämpfergilde ektoplasma, doch ich weiß net wo man des kaufen/finden kann.

2.Es gibt ja eine Arena in der man kämpfen kann, aber auch hier kein schimmer wo die is.

Bitte um Hilfe. Danke im Voraus.

Ciao Xboxlord

AW: Allgemein zu Oblivion!!!

Xboxlord am 28.03.2006 16:56 schrieb:
Hallo Leute,
da Oblivion teilweise Mega schwer ist habe ich diesen Thread
geöffnet!
Hier kann jeder Fragen an andere stellen die das Game haben und dann wird ihm hoffentlich geholfen.

Ich habe da nämlich eine problem:

1.Ich brauche für einen Auftrag der kämpfergilde ektoplasma, doch ich weiß net wo man des kaufen/finden kann.

2.Es gibt ja eine Arena in der man kämpfen kann, aber auch hier kein schimmer wo die is.

Bitte um Hilfe. Danke im Voraus.

Ciao Xboxlord

Also bei dem ektoplasma komme ich auch gerade nicht weiter, aber die arena ist in der Kaiserstadt bzw. Imperial City

Yea habs geschafft!

Für alle sies wissen wollen: Ektoplasma findet ihr in der Villa in Anvil die ihr bei einem Quest kaufen müsst! Dort sind nämlich geister und wenn ihr diese tötet verlieren die Ektoplasma.

Ciao Xboxlord

PS:hab die Arena Gefunden und Bin jezt Großmeister!

Xboxlord am 29.03.2006 16:13 schrieb:
Yea habs geschafft!

Für alle sies wissen wollen: Ektoplasma findet ihr in der Villa in Anvil die ihr bei einem Quest kaufen müsst! Dort sind nämlich geister und wenn ihr diese tötet verlieren die Ektoplasma.

Ciao Xboxlord

Ich find die Arena ist ein bischen zu einfach ausgefallen. Ich bin dort in einen Schnetzelzug sofort zum Großmeister aufgestiegen. Hätte mir ein wenig mehr erwartet...

Yea habs geschafft!

Ciao Xboxlord

Wie besiegt man die Geister eigentlich?

Hotdog117 am 29.03.2006 16:31 schrieb:
Yea habs geschafft!

Ciao Xboxlord

Wie besiegt man die Geister eigentlich?

Geister kann man nur mit Zauber oder mit silberwaffen besiegen ;) .

Warum mahcen alle die Arene im Schnellzug? Dann kriegt Ihr nicht die geilen Boni vom Grauen Prinzen ^^

Nekromant am 29.03.2006 19:19 schrieb:
Warum mahcen alle die Arene im Schnellzug? Dann kriegt Ihr nicht die geilen Boni vom Grauen Prinzen ^^

lösch doch einfach meinen post, dann erübrigt sich die frage-.-

Ich suche zur Zeit das "Krähennest" des grauen Prinzen. Hat jmd. einen Tipp wo's ungefähr liegt?

LikeRain am 31.03.2006 10:13 schrieb:

Ich suche zur Zeit das "Krähennest" des grauen Prinzen. Hat jmd. einen Tipp wo's ungefähr liegt?

Wenn du das Quest des grauen Prinzen angefangen hast erscheint es doch auf der Karte, ausserdem heisst es "Krähenheim" nicht "Nest"!!!!

D4rk-H4wk44 am 30.03.2006 14:54 schrieb:
welche geilen boni?!

Nahkampf, Athletik, Schwertkampf, Blocken...einige wichtige Fertigkeiten werden verbessert. Und Krähenheim ist nördlich von Anvil - also eine ganz schöne Reise...

Boah... Bin gerade den Vampirismus losgeworden.
Ein Tipp an alle Oblivion-Spieler:
Passt auf wenn ihr Vampire in eurer Nähe habt! Das Loswerden vom Vampirismus ist sehr anstrengend und langwierig!

Wie heißen die Nachtschattenblätter in der dt. Version? Sind das wirklich Tollkirschen? Würd mich für den Mephala Quest intressieren.

Und weiß jemand einen Händler, bei dem man Garn kaufen kann? Ich brauch Garn für den Sheogorath Quest in den Dungeons und Häusern droppen aber nur Pinsel, Greifzirkel und co° von den nutzlosen Items.

Bin vor kurzem erst von nem Vampir gebissen worden -_- voll der Absturz.
Und Garn, Pinsel und so n Zeugs findeste in fast jedem Haus... oder in manchen Truhen, Kisten usw. .
Wenn du n Dieb bist, musste einfach ein bisschen augen auf haben während nem einbruch ^^

Das Spiel ist einfach der Hammer! Da kann man nicht anderes sagen!

mfg
Wegley

Ich bin dieb...Dunkelelf Assasine um genau zu sein...und ich such Garn schon seit 3 Tagen...es droppen echt fast nurnoch Greifzirkel von den nutzlosen Items ...naja hillft nichts einfach weiter suchen.

Welche Daedra Quests habt Ihr iegentlich schon? Ich hab zwar noch keins abe rimmerhin die Tempel von Sheogorath (will Salat, einen geringen Seeelnestein und Garn), Mephala (wollte glaub ich Schattenblätter), Armae...irgentwas (großer schwarzer Seeelnestein) und Hicirne (Wolfs- oder Bärenfell) gefunden.

*Edit
Juhu endlich wieder Garn. Gefunden im Grauland südlich von Leyawiin :-D

*Edit2:
Was auch ziehmlich cool ist. Die Höhle "Milchfelsen" nördlich von Leyawiin. Darin findet eine Schlacht zwischen Marodeuren und Schwarzbogen Banditen statt. Alle in Elfen, Glas und Ebenholzzeug (zumindest auf meinem Level).

Nekromant am 05.04.2006 19:08 schrieb:
[...]Alle in Elfen, Glas und Ebenholzzeug (zumindest auf meinem Level).
:haeh: Auf welchem Level bistn du schon??
Ich komm irgendwie kaum zum Spielen, bin immer noch auf Lvl. 6... :S

Bin Lvl 22. Ich mach aber auch jedes Dungeon, dass ich sehe. Bin auch schon zu Fuß von Cyroddiil nach Bruma bis zur Schlangenfestung, von Cyrodiil nach Cheydinhal, von Cyrodiil nach Bravil und von da aus nach Leywiin. Da kommen eine Menge Dungeons zusammen.

Nekromant am 06.04.2006 22:40 schrieb:
Bin Lvl 22. Ich mach aber auch jedes Dungeon, dass ich sehe. Bin auch schon zu Fuß von Cyroddiil nach Bruma bis zur Schlangenfestung, von Cyrodiil nach Cheydinhal, von Cyrodiil nach Bravil und von da aus nach Leywiin. Da kommen eine Menge Dungeons zusammen.

Hallo,

ich habe gehört das es einen Cheat gibt. Wo man unendlich Geld bekommt.

Wie funktioniert er und was muss man machen und ihn aktivieren?

Gibt es einen Trick wie man die Türschlösser öffnet??

Mfg

Alemanne

Nekromant_im_XBZ_Forum am 07.04.2006 18:09 schrieb:
alemanne am 07.04.2006 17:05 schrieb:
1. ich habe gehört das es einen Cheat gibt. Wo man unendlich Geld bekommt.
2. Gibt es einen Trick wie man die Türschlösser öffnet??

1. Den gibt es nicht. Es gibt allerdings (eventuel) einen Bug durchden man nach einem Mord an einer bestimmten Person sich dauerhaft ihr Gold neu nehmen kann. Hab diesen Bug-Cheat jedoch nie überprüft.

2. Klar. Nimm einen Dietrich ;)
Ich find das Minigame mit den Bolzen ganz gut und als Diebesgildner kann ich pro Heher pro Tag 100 Dietriche kaufen (hab bisher so 300 Schlösser geknackt und 450 Dietriche verbraucht). Es soll auch als Belohnung eines Dadra Questes einen unzerstörbaren Dietrich geben. Ich hab diesen allerdings noch nicht gefunden.

Wieso eigentlich Geld Probleme? Mein Assasine mit Diebesfertigkeiten hat derzeit 188.000 Gold.

Zurück