• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] 360'er wächst langsam zum Problemkind an!

Dreamer90

Erfahrener Benutzer
360'er wächst langsam zum Problemkind an!

Hallo,

Seit längerer Zeit stelle ich Abstürze, eingefrorene Bilder und andere Konsolenprobleme fest, woran mag das liegen? Ich zocke meist gerne Battlefield 2, Far Cry Predrator und Nfs mw auf meiner Konsole , sehr viel bei diesen Spielen passieren mir Abstürze oder eingefrorene bilder :confused:

Und meine Festplatte füllt sich langsam aber sichtlich auch! Einst hiess es die 20'er Giga würden für lange Zeit für Spielstände und Musik etc. reichen meine Gamesammlung hat noch nicht ein vorzeig umfang angenommen, aber ich möchte auch nicht darauf verzichten Spielstände zu löschen, klar Downlodes lösche ich in nullkoma nichts sobal ich diese durchgespielt habe gleich behandle ich Trailer.

Aber meine 10 Alben und bisherigen Spielstände frassen die Festplatte auf 9 Giga leer wenn man bedenkt das die X Box erst ein halbes Jahr auf dem Markt ist und für eine NEUE Festplatte die weit aus über 100 CHF kostet ist dies nicht eine billige angelegenheit.

[Wie lösen eigentlich die RED & Co. dieses Speicherproblem]

Und habt ihr auch schon Spielabstürze erlebt? Werkelt Microsoft sogar schon an einem Page für dieses Problem? :confused:

Ich hoffe auf gute Rückmeldung

dreamer90

AW: 360'er wächst langsam zum Problemkind an!

Dreamer90 am 29.06.2006 19:11 schrieb:
Hallo,

Seit längerer Zeit stelle ich Abstürze, eingefrorene Bilder und andere Konsolenprobleme fest, woran mag das liegen? Ich zocke meist gerne Battlefield 2, Far Cry Predrator und Nfs mw auf meiner Konsole , sehr viel bei diesen Spielen passieren mir Abstürze oder eingefrorene bilder :confused:

Und meine Festplatte füllt sich langsam aber sichtlich auch! Einst hiess es die 20'er Giga würden für lange Zeit für Spielstände und Musik etc. reichen meine Gamesammlung hat noch nicht ein vorzeig umfang angenommen, aber ich möchte auch nicht darauf verzichten Spielstände zu löschen, klar Downlodes lösche ich in nullkoma nichts sobal ich diese durchgespielt habe gleich behandle ich Trailer.

Aber meine 10 Alben und bisherigen Spielstände frassen die Festplatte auf 9 Giga leer wenn man bedenkt das die X Box erst ein halbes Jahr auf dem Markt ist und für eine NEUE Festplatte die weit aus über 100 CHF kostet ist dies nicht eine billige angelegenheit.

Und habt ihr auch schon Spielabstürze erlebt? Werkelt Microsoft sogar schon an einem Page für dieses Problem? :confused:

Ich hoffe auf gute Rückmeldung

dreamer90

Ich zocke auch BF 2 und bei mir gab es noch nie ein Problem.

Die werden nicht ihre ganze Musik auf die Festplatte ballern, dann ist plötzlich auf der Festplatte soooooo viel Platz ;)

ja,nächstes Jahr Anfang 2007 kommt doch die verbsserte xbox 360 raus,weniger strom,nicht so heiss,evtl. leiser.so wird es auch zu weniger abstürzen o.ä. kommen,also brauchst dir keine sorgen machen,Microsoft arbeitet an diesem Problem.

zu festplatte:ja sie ist 20 GB gross,aber nutzbar sind nur 13 GB.An den Spielständen sollte nicht liegen das sie so schnell voll wird,wie viele Alben hast du denn darauf :B

Ich habe in etwa 15 Alben und Spielstände zu ca. 10 Spielen auf meiner Festplatte (inkl. zweites Profil!!!) und meine Festplatte hat noch immer 11GB frei! KA wie ihr das macht, vielleicht liegts dran, dass ich kein Xbox Live habe.

greatX am 30.06.2006 09:08 schrieb:
Ich habe in etwa 15 Alben und Spielstände zu ca. 10 Spielen auf meiner Festplatte (inkl. zweites Profil!!!) und meine Festplatte hat noch immer 11GB frei! KA wie ihr das macht, vielleicht liegts dran, dass ich kein Xbox Live habe.

Ja, ich habe X Box live aber ich glaube kaum das sie sooo viel Speicher frisst!

Noch eine kleine Anmerkung von mir die teure version der PS3 soll doch glatt 60 Giga Festplatte haben, meint Ihr nicht da sehen wir ein bisschen alt aus mit unseren 20 giga?? auch wenn wir jetzt (ohne xbox live) den Speicher schon mit 10 Spielen und einigen Songs auf 10 Giga runtergemacht haben hoffe ich doch schwer das ich mehr als 20 games haben werde leider muss man dann wohl oder übel eine neue Festplatte kaufen!

dreamer90

dafür ist die PS3 auch schweine-teuer,ausserdem kommen bald Festplatten mit grösserer Kapazität raus,ein Termin steht jedoch nicht fest,und ich möchte auch gar nicht wissen wie dteuer die sind :S

ich würde dann so eine mit 80 GB wollen,wenn 20 gb fetsplatten 100 EUR kosten,dann kosten 80 GB Festplatten also 400 EUR??? :B

Also wenn es ein um die Speicherstände geht, sind die 20 Gigabyte zu viel. Ein Speicherstand verbraucht ca 5 Mb. Das heißt man kann 4000 Speicherstände haben :B !!!!!!!!!!!!!!!!

So und CD's haben meistens um die 600 Mb.

Ich weiß beim besten willen nicht wieso 20 Mb zu wenig sein sollen, außer man fängt an HD-Videos auf der Festplatte zu speichern, dann könnte es knapp werden.

also ich hatte bis jetzt bei meiner 360 keine probleme. es funktioniert alles :top:

haloalien am 01.07.2006 11:24 schrieb:
also ich hatte bis jetzt bei meiner 360 keine probleme. es funktioniert alles :top:

du hast sie doch aber erst seit ein paar Tagen,oder ? :-o

mcjunior am 01.07.2006 12:53 schrieb:

ja das schon, aber bei mir geht selbst oblivion super und die xbox 360 ist bei mir sehr leise. ich glaube das meine schon so ne art 2 te auflage ist.

cya

haloalien am 01.07.2006 17:02 schrieb:

ja das schon, aber bei mir geht selbst oblivion super und die xbox 360 ist bei mir sehr leise. ich glaube das meine schon so ne art 2 te auflage ist.

cya

cool,du hast sie von MM,oder?

mcjunior am 01.07.2006 18:05 schrieb:
haloalien am 01.07.2006 17:02 schrieb:

cya

cool,du hast sie von MM,oder?

ja, MM ist immer gut.

Zurück