[XBO] Everwild (a Rare Game)

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Everwild (a Rare Game)

jhzhgkjvz.png


Hersteller: Microsoft

Entwickler: Rare

Release: tba



4Players.de schrieb:
Bei der X019 in London ist das neue Projekt von Rare angekündigt worden. Es trägt den Titel Everwild und wird von einem "neuen Team" entwickelt, das nicht in Sea of Thieves involviert ist. Viel verraten wurde nicht, aber Everwild wird sich um die Erkundung einer "magischen Welt" drehen.

"Obwohl Everwild noch in einer frühen Entwicklungsphase steckt, blickt das Studio gespannt auf das einzigartige Potenzial des neuen Spiels. Das Entwicklerteam unter der Leitung von Executive Producer Louise O’Connor kreiert ein originelles Erlebnis, das Spieler in eine magische Welt voller innovativer Ideen eintauchen lässt. Everwild bietet spannende Momente, die Spieler und Spielerinnen rund um den Globus miteinander teilen können", schreiben die Entwickler kryptisch. Konkretere Details wurden nicht verraten.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Von den Sachen die gezeigt wurden für mich das einprägsamste Spiel. Tolles Artdesign und grandiose Musik. Bin gespannt, was das für ein Spiel wird.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich finds so schade, dass dazu nichts gezeigt wurde. Da der Fokus auf Titel lag die im Wesentlichen innerhalb von 12 Monaten erscheinen, gehe ich nicht davon aus, dass das Spiel vor 2024 erscheint. :|
 
Zurück