Xaxl's Hard- und Softwaresammlung

LOX-TT am 20.03.2010 02:34 schrieb:
Underclass-Hero am 20.03.2010 02:04 schrieb:
Nette Sammlung.
Sony hat bei dir eindeutig die Überhand :B
360 hat er ja erst seit Herbst :)

Undi warum hast du eigentlich noch keinen SR? Keine Lust? An Spielen mangeln würde es ja nicht :-D
@ Underclass-Hero danke, ja das ist richtig, deswegen verstehe ich auch das dumme gelaber einiger Vollpfosten hier nicht ;)

@ Lox genau gesagt seit 01.12.2009 ;)

So hab auch mal wieder zugeschlagen, diesen Angeboten bei MM konnte ich nicht wiederstehen:

- Darksiders (PS 3) für 39,-- :-D
- Final Fantasy XIII (PS 3) für 49,-- :-D

Wenn das mal keine schnäppchen sind. :-D

Endlich ist es angekommen, seit gestern mit an Bord.

Splinter Cell - Conviction (360) :X :X :X

Heute wurden auch meine neuen Lautsprecher versendet, boh wird das ein geiler Sound:

Teufel Theater 1 in schwarz :X :X :X

Das reicht dann mal wieder für die nächste Zeit, jetzt heisst es erst mal wieder "anschaffen gehen"^^ ;)

Wurde heute von Grotte versendet:

- Alan Wake (360) :X :X

Nur schade, dass ich noch Darksiders fertig zocken muss.

Ich seh gerade, dass Teufel einen Ausverkauft zum Sonderpreis macht. Aber ich weiß nicht, ob ich jetzt schon wieder Geld ausgeben will, wo ich mir anfang des Jahres die Compact 30 Teile geholt hab. Aber die waren ja nur zum Einsteig. Andererseits weiß ich nicht, ob sich was größeres für mein Zimmer reicht. Wahrscheinlich warte ich noch, bis ich meine eigene Wohnug hab.

Ich seh gerade, dass Teufel einen Ausverkauft zum Sonderpreis macht. Aber ich weiß nicht, ob ich jetzt schon wieder Geld ausgeben will, wo ich mir anfang des Jahres die Compact 30 Teile geholt hab. Aber die waren ja nur zum Einsteig. Andererseits weiß ich nicht, ob sich was größeres für mein Zimmer reicht. Wahrscheinlich warte ich noch, bis ich meine eigene Wohnug hab.
Jo nur die Theater 1 bekommst Du nicht mehr über die Teufel HP, kannst Du aber über eBay auch direkt von Teufel kaufen zum Preis von 399,-- zzgl. Versand 29,90. Habe ich auch so gemacht, über die Teufel HP kannst du aber das Theater 2 bestellen für 499,--.

Was ich Dir raten kann ist von den ganzen Säulen LSP die Finger weg zu lassen, da bei diesen Systemen wie auch bei den Brüllwürfeln (Kompakt 30) der Resonanzkörper fehlt.

Das Theater 1 ist ein sehr gutes System, vorallem die Diposlautsprecher sind echt geil, da man den Surroundeffekt nicht direkt orten kann, er ist aber voll da. Der Nachteil ist die Dipole müssen mind. 10 cm von einer Wand wegstehen. Obwohl auch 7,5 cm reichen, wie es bei mir ist. Ich bin mit dem Theater 1 voll zufrieden und kann die echt empfehlen.

Das non plus Ultra ist natürlich als Front: 2 Standlautsprecher + Center und als Rear: eben Dipole zu nehmen, wie es z. B. Nubert im Programm hat. Nachteil ist dafür dass das System meist scheine teuer ist. Aber Du bist eh Großverdiener dann macht das ja auch nix.^^

Aber Du bist eh Großverdiener dann macht das ja auch nix.^^
Mann muss nur wissen, wie man seine Prioritäten setzt.^^

Bei dem aktuellen Angebot ist das System ja auch mehr als bezahlbar. Nur lohnt es sich wie gesagt, bei mir eher weniger. Da reichen erstmal die Brüllwürfel. Ich denke, ich werde mir nächstes Jahr erstmal einen neuen TV anschaffen. Vielleicht 'nen netten LED oder so. :-D

Mann muss nur wissen, wie man seine Prioritäten setzt.^^

Bei dem aktuellen Angebot ist das System ja auch mehr als bezahlbar. Nur lohnt es sich wie gesagt, bei mir eher weniger. Da reichen erstmal die Brüllwürfel. Ich denke, ich werde mir nächstes Jahr erstmal einen neuen TV anschaffen. Vielleicht 'nen netten LED oder so. :-D
Jo das ist wohl war, aber wo hab ich meine Prioritäten???

Ach ja ich fungiere ja als Gelddruckmaschiene.^^

Nein so gemein darf ich auch nicht sein, hatte in letzter Zeit doch von meiner Generaldirektion genug Budget freigegeben bekommen um ein schönes Heimkino bzw. Zockerbude zu gestalten. Obwohl sie der Meinung war dass es überflüssig ist und sogar so weit geht dass sie "angeblich" keinen Unterschied hört.

PS:
Ein LED wär auch was feines, dazu noch ein guter BD-Player und ich wäre dann auch fertig. ;)

So es gibt bald wieder 2 Neuzugänge zu vermelden.

Was dies sein wird, will ich derzeit noch nicht sagen, ich sage nur soviel "neuerf se driw remalF".

Wenn alles gut geht dann kommen sie morgen bei mir an. :-D

So es gibt bald wieder 2 Neuzugänge zu vermelden.

Was dies sein wird, will ich derzeit noch nicht sagen, ich sage nur soviel "neuerf se driw remalF".

Wenn alles gut geht dann kommen sie morgen bei mir an. :-D
Lass mich raten... Gears of War 1 & 2 %)
Das hat dir der Teufel gesagt, das hat dir der Teufel gesagt...

Woher weisst du das denn :confused: du hast bestimmt hellseherische Fähigkeiten^^

Wenn du etwas zu Gears of War frägst, und kurz darauf Remalf erwähnst, kann es sich nur um Gears of War handeln *Überraschung* :finger:

Nach sehr sehr langer Wartezeit ist nun endlich Gears of War 1 bei mir eingetrudelt.

GoW 2 lässt immer noch auf sich warten, habe es ja erst am 31.05.2010 bestellt. :B

Macht aber irgendwie nix, denn derzeit zocke ich eh noch FF 13, was sich auch noch eine Weile ziehen kann.

Endlich hat es auch Gears of War 2 in meine Sammlung geschafft (nach ca. 6 Wochen Wartezeit), da war Grotte mal flott ;)

Freu mich schon drauf.

Zurück