Xaxl's Hard- und Softwaresammlung

Philkan91 am 19.04.2008 02:43 schrieb:
xaxl am 19.04.2008 02:39 schrieb:
Philkan91 am 18.04.2008 19:34 schrieb:
Den Logitec PS2-Controller hab ich auch :X
Wirklich toll Bob, deine Sammlung! :top:
Danke mir gefällt sie auch muss aber noch mehr werden :-D bin noch lange nicht fertig.

Siehst du, ich habe doch einen Kommentar abgegeben :-D
Ja habe ich dir ja auch geglaubt :X hatte nur noch nicht nachgesehen und die Benachrichtigung hatt auch nicht gefunzt.

@ Beefi Danke

Wow, wirklich tolle Sammlung :top: In Bayern muss man einiges mehr verdienen
als in Wien :hop: Aber ich hab beschlossen zu euch auszuwandern,(seit ja eh fast
so was wie Österreicher =) ) dann verdien ich mehr und kauf mir auch so nen
Fernseher. Ich hab zwar auch nen schönen Toshiba 32 Hd ready aber mehr geht immer :-D
Ausserdem wart nur bis ich so alt bin wie du, da hab ich dann sicher auch so viele Games ;)

Seit heute neu mit dabei "Race Driver Grid" :P endlich wieder ein neues Game *lol*

@ podi danke aber wir hier in bayern sind halt die ELITE und um zu uns auszuwandern musst du erst mal einen Antrag stellen der dann von mir abgezeichnet werden muss *lol*

aber mal ehrlich es ist auch bei uns harte arbeit ,aber es fühlt sich gut an wenn man es dann besitzt und mit meinem tv war es eigentlich gezwungener maßen, meine alte röhre ging im richtigen momment kaputt und da war ich dann vor der entscheidung was kauftst du dir. ich ging dann in die vollen, war aber nicht einfach frauchen davon zu überzeugen :-D habs aber geschafft und jetzt ist sie vollauf begeistert. bin schon ein bisschen stolz auf meine sammlung :-D

Und schon wieder hat sich ein Game in meine Sammlung verirrt seit gestern neu mit dabei

:X :X :X MGS 4 :X :X :X

Philkan91 am 21.07.2008 17:33 schrieb:
Du kannst ja noch deine Filme auflisten ;)
Wieso ist das interessant??

Ich hab mir gedacht ich geh mal in den Keller stöbern welche GameBoy Spiele sich da
tummeln und will noch ein paar Fotos von meiner PSX und dem Zubehör machen, da sind einige Schätze dabei *lol*

So hab mir wieder mal was geleistet -->

:top: :top: Soulcalibur IV :top: :top:

Wieso weis ich nicht, ich mag eigentlich Beat em up's nicht so hab mich von dem Hype im Forum anstecken lassen, na ja wird bestimmt geil allein schon wegen Papa Darth :-D

xaxl am 06.08.2008 22:37 schrieb:
Wieso weis ich nicht, ich mag eigentlich Beat em up's nicht so hab mich von dem Hype im Forum anstecken lassen, na ja wird bestimmt geil allein schon wegen Papa Darth :-D

Tztztztz, erst auf Beat'em up geschimpft und dann sowas :finger:

Philkan91 am 07.08.2008 01:29 schrieb:
xaxl am 06.08.2008 22:37 schrieb:

Tztztztz, erst auf Beat'em up geschimpft und dann sowas :finger:

Tja so kann es gehen, in geistiger Umnachtung tut man eben auch mal Dinge die gegen die Natur eines Individuums gehen. :finger:

Ich hab mir das Spiel ja nur gekauft um andere davor zu bewahren :finger:

Du musst um einiges mehr verdienen als ich :confused:
Aber ich bleib dir auf den Fersen :finger:

Nein, wirklich tolle Sammlung, gratulation :top:

podi am 21.08.2008 10:40 schrieb:
Du musst um einiges mehr verdienen als ich :confused:
Aber ich bleib dir auf den Fersen :finger:

Nein, wirklich tolle Sammlung, gratulation :top:
Man tut was man kann, ich bin reich sogar stinkreich
zumindest an Erfahrung
:B

Oh ja toll ich hab mir ein Game für stolze 29,95€ gekauft, nochmal ich bin ja SUPERREICH :finger:

Aber trotzdem danke für dein Lob.

PS: ich mach ja auch Geschäfte im millionen Bereich. ;)

So nun gibts wieder nachschub in meiner Sammlung hab mir

STAR WARS the Force Unleashed

zugelegt :-D

Hab heute schon wieder zugeschlagen, hm ich kanns einfach nicht lassen :-D :-D

Guitar Hero III - Legends of Rock

Zurück