X3 - 12/2009 - C.O.D. Modern Warfare 2

Freaky353

Bekanntes Gesicht
X3 #12 - 12/2009 - C.O.D. Modern Warfare 2

TEST Xbox 360
- Call of Duty: Modern Warfare 2
- GTA 4: The Ballad of Gay Tony
- Forza 3
- Tropico 3
- Halo 3: ODST
- DJ Hero
- Bayonetta
- Borderlands
- Dragon Age: Origins
- Pro Evolution Soccer 2010
- Assassin’s Creed 2
- Fairytale Fights
- Brütal Legend
- Tekken 6
- Lego Rockband
- WWE Smackdown vs. RAW 2010

VORSCHAU Xbox 360
- Dark Void
- Lost Planet

TIPPS & TRICKS Xbox 360
- GTA: The Ballad of Gay Tony
- Forza 3
- Halo 3: ODST
- Dragon Age: Origins
- Pro Evolution Soccer 2010
- FIFA 10
- Assassin’s Creed 2


x3_12_09.jpg
 
AW: X3 #12 - 12/2009 - C.O.D. Modern Warfare 2

Von der Covergestaltung her ist die X3 echt hammermäßig gut. Da könnte sich die play³ gern mal was von abgucken...
 
AW: X3 #12 - 12/2009 - C.O.D. Modern Warfare 2

Falconer75 am 18.11.2009 09:16 schrieb:
Von der Covergestaltung her ist die X3 echt hammermäßig gut. Da könnte sich die play³ gern mal was von abgucken...


Cover ist echt :top:

Wie viel kostet die Ausgabe?
 
AW: X3 #12 - 12/2009 - C.O.D. Modern Warfare 2

tuitz am 18.11.2009 19:43 schrieb:
Underclass-Hero am 18.11.2009 17:23 schrieb:
Evil am 18.11.2009 13:09 schrieb:
tuitz am 18.11.2009 11:15 schrieb:
Cover ist echt :top:

Wie viel kostet die Ausgabe?
4,99.

Is mir zuviel für nen 100 Seiten-Heft, könnt ihr behalten %)


Dito


Sicher bei dem Preis auch eine der letzten Ausgaben...Da kauf ich mir lieber ne xbg für ca. 3,50€...Desweiteren sind hier überwiegend subjektive Redakteure (siehe Wertung für MW2 Singleplayer)
 
AW: X3 #12 - 12/2009 - C.O.D. Modern Warfare 2

Phox86 am 23.11.2009 14:43 schrieb:
Sicher bei dem Preis auch eine der letzten Ausgaben...Da kauf ich mir lieber ne xbg für ca. 3,50€...Desweiteren sind hier überwiegend subjektive Redakteure (siehe Wertung für MW2 Singleplayer)

Tests sind mehr oder weniger IMMER subjektiv...
Die Frage ist nur, ob das jeweilige Heft deinen Berwertungsgeschmack trifft, sprich: ob die Redakteure ähnlich bewerten, wie du es tun würdest...
 
AW: X3 #12 - 12/2009 - C.O.D. Modern Warfare 2

Underclass-Hero am 23.11.2009 18:42 schrieb:
Phox86 am 23.11.2009 14:43 schrieb:
Sicher bei dem Preis auch eine der letzten Ausgaben...Da kauf ich mir lieber ne xbg für ca. 3,50€...Desweiteren sind hier überwiegend subjektive Redakteure (siehe Wertung für MW2 Singleplayer)

Tests sind mehr oder weniger IMMER subjektiv...
Die Frage ist nur, ob das jeweilige Heft deinen Berwertungsgeschmack trifft, sprich: ob die Redakteure ähnlich bewerten, wie du es tun würdest...

Sehe ich anders als du! Tests sollten egal für welchen bereich objektiv sein, wer dazu nicht in der lage ist, sollte sich einen anderen job suchen. Ich teste bei der arbeit verschiedenen materialien auch chemische und physikalische beschaffenheiten, nur weil ich ne wolfram plattierung interessanter finde als nen langweiligen stahl, is das ergebnis dafür trotzdem nicht besser.
 
AW: X3 #12 - 12/2009 - C.O.D. Modern Warfare 2

Phox86 am 23.11.2009 19:33 schrieb:
Sehe ich anders als du! Tests sollten egal für welchen bereich objektiv sein, wer dazu nicht in der lage ist, sollte sich einen anderen job suchen. Ich teste bei der arbeit verschiedenen materialien auch chemische und physikalische beschaffenheiten, nur weil ich ne wolfram plattierung interessanter finde als nen langweiligen stahl, is das ergebnis dafür trotzdem nicht besser.
Gut, von deinen Materialien hab ich keine Ahnung, da muss ich ein anderes Beispiel heranziehen.

Du kannst bei einem Fön beurteilen, wie gut er die Haare trocknet. Sind sie nach fünf Minuten trocker oder immer noch klatschnass. Das kannst du objektiv beurteilen. Du kannst auch beurteilen ob die Haare nach dem Trocken statisch aufgeladen sind oder nicht.

Was du nicht machen kannst ist objektiv zu beurteilen, ob ein Spiel Spaß macht. Das funktioniert nicht, selbst wenn du die komponente Spielspaß rauslässt und stattdessen dir eine Gesamtwertung aus Dingen wie Steuerung, Sound, Grafik, Umfang, Leveldesign etc. pp zusammenrechnest.

Spiele sind keine Waschmaschinen oder Haartrocker, an die man Checklisten anlegen kann, um zu einem objektiven Ergebnis zu kommen. Alle Punkte werden subjektiv beeinflusst.
 
AW: X3 #12 - 12/2009 - C.O.D. Modern Warfare 2

Evil am 23.11.2009 21:59 schrieb:
Spiele sind keine Waschmaschinen oder Haartrocker, an die man Checklisten anlegen kann, um zu einem objektiven Ergebnis zu kommen. Alle Punkte werden subjektiv beeinflusst.

Zustimmung! :top:

Games sind Kunst und können in Sachen Spaß ebenso wenig objektiv bewertet werden wie Filme oder Musik. Die Prozentwertungen sind ein Hinweis darauf, dass diese junge Kunstform weiterhin in den Kinderschuhen steckt. Oder wie viel Prozent hat der Film "Titanic" oder die neue CD von Robbie Williams objektiv verdient? Wohlgemerkt, ich meine damit nicht die technischen Daten.
 
Zurück