X3 - 08/2010 - Gears of War 3, Kinect, Die neue XBOX 360

xxReni150

Benutzer
Kann man die X3 gar nicht mehr abonnieren?
Nein, da sie nurnoch unregelmäßig erscheint.
Unregelmäßig heißt für mich, dass sie keinen festen Termin nennt am Ende des Heftes. Aber das tut die X3 ja. :confused:
Das ist mir neu. Vielleicht haben sie es wieder geändert, keine Ahnung...
Hab kein Heft mehr gekauft seit der Preis bei 5€ ohne DVD angelangt ist.
Jaja das wissen wir mittlerweile, denn 50% deiner Beiträge haben exakt diesen Inahlt. Aber es gibt auch (in deinen Augen dumme) Leute, die die X3 kaufen. Regelmäßig.
Musst nicht gleich frech werden, woher soll ich wissen, dass du meine alten Beiträge gelesen hast?
Schreibst ja hier erst seit 2 Tagen was...
Ich bin doch nicht frech, sondern sage nur das, was man sich erschließen kann, wenn man die letzen fünf Threads hier im Forum zulesen. Und nur weil ich aktiv seit 2 Tagen was schreibe, heißt das überhaupt nichts. Angemeldet habe ich mich vor über 5 Jahren...
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Ja es steht ein Termin hinten

10/2010 soll am 8. September erscheinen.

Allerdings würde darauf kein Geld wetten, denn die Termine der vorherigen Hefte wurden auch schon lange nicht mehr eingehalten, wenn man Glück hat, ist der Termin paar Tage oder ne Woche später. Kam aber auch schon vor, das der Termin über einen Monat später war, also wie gesagt, ich würde nicht drauf wetten.
 

undergrounderX

Bekanntes Gesicht
Ich bin doch nicht frech, sondern sage nur das, was man sich erschließen kann, wenn man die letzen fünf Threads hier im Forum zulesen. Und nur weil ich aktiv seit 2 Tagen was schreibe, heißt das überhaupt nichts. Angemeldet habe ich mich vor über 5 Jahren...
Wir sind zwar wenig Leute hier und froh wenn mal was passiert, aber wir brauchen weder unnütze Threads, wo jeder der 2 Gehirnzellen besitzt, dass auch eben bei google suchen kann, noch brauchen wir User, die sich hier den größten Schrott zusammenschreiben und auch noch andere User anmachen.


Ich hab zwar den ersten Satz von dir nicht ganz verstanden, weil der grammatikalische eine Sensation ist, aber ich liste dir hier mal die letzten 5 Posting von Underclass auf. Wo bitte wiederholt er sich, oder schreibt immer nur das selbe?

Da haste es wohl auf den Punkt getroffen :top: :)
Naja,
hast schon recht. Aber in den Kinect-Infothread hättest du die Frage
auch stellen können und nich gleich ein neues Thema aufmachen müssen,
sonst verlieren wir hier noch den Überblick bei den vielen neuen Themen
am Tag :B
Naja,
schon schade, aber so wird das fertige Spiel ausgereifter sein und ich
hab mehr Zeit, den Vorgänger nochmal durchzuspielen, bevor der
Nachfolger anrückt :B

30000 km-Marke, ich komme :-D
Fallout: New Vegas in Deutschland geschnitten

edit:

... oder auch nicht %)

Lol, was nu? :B
´Und wieso PS2 nicht? Ist auch ne uralte Konsole der letzten Generation.
 

Lakko

Gesperrt
... aber ich liste dir hier mal die letzten 5 Posting von Underclass auf. Wo bitte wiederholt er sich, oder schreibt immer nur das selbe? ...

Also ich bin der Meinung, das xxReni150 recht hat.

Underclass-Hero wiederholt sich in den von dir zitierten Beiträgen nämlich ständig. So verwendet er die Wörter „den“, „und“, „das“ und „nicht“ extrem häufig. Auch provoziert er durch Wortfindungen, die es im Duden gar nicht gibt (in diesem Fall „lol“) und muss sich daher nicht wundern, wenn er angegriffen wird. Von daher solltest du dich lieber bei xxReni150 entschuldigen. >:|

@Thema:
Die letzte Ausgabe habe ich ja noch aus Sympathie gekauft, aber die war so übel, dass ich nie mehr zur X3 greifen werde. Verstehe ich nicht, dass sich die Play3 verbessert, während X3 total abkackt und die N-Zone zwar auf einem guten Wege, jedoch nicht so qualitativ wie früher ist. ^^

Gamepro kostet sogar 5,50 aber bei der kann ich unbeschwert zugreifen, da man für sein Geld auch was bekommt. ^^
 
Oben