der fehlende gelbe "Platinum Gedenk-Streifen"Unglaublich, wie geil die X3-Cover immer werden. Kapiere nicht, warum die play³ in dem Punkt nicht mithalten kann. Hat jemand dafür eine Erklärung? Die fehlenden DVD-Themen vielleicht?
ja zu beidemKostet die Zeitschrift immernoch 5 Euro und hat nur 100 Seiten?
Dann könnense dat behaltenja zu beidemKostet die Zeitschrift immernoch 5 Euro und hat nur 100 Seiten?
Is doch Standard. Is z.B. bei M! Games genauso.Dann könnense dat behaltenja zu beidemKostet die Zeitschrift immernoch 5 Euro und hat nur 100 Seiten?
Is mir Hupe ob das Standard ist, ich bezahl für kein Magazin der Welt 5 Euro für 100 Seiten ohne DVDIs doch Standard. Is z.B. bei M! Games genauso.Dann könnense dat behaltenja zu beidemKostet die Zeitschrift immernoch 5 Euro und hat nur 100 Seiten?
ohne dvd sind 5€ schon arg happig ...Is mir Hupe ob das Standard ist, ich bezahl für kein Magazin der Welt 5 Euro für 100 Seiten ohne DVDIs doch Standard. Is z.B. bei M! Games genauso.Dann könnense dat behaltenja zu beidemKostet die Zeitschrift immernoch 5 Euro und hat nur 100 Seiten?
Joa, das geht.ohne dvd sind 5€ schon arg happig ...Is mir Hupe ob das Standard ist, ich bezahl für kein Magazin der Welt 5 Euro für 100 Seiten ohne DVDIs doch Standard. Is z.B. bei M! Games genauso.Dann könnense dat behaltenja zu beidemKostet die Zeitschrift immernoch 5 Euro und hat nur 100 Seiten?
... ich zuck ja manchmal schon zusammen, wenn ich 54€ im jahr für mein gamepro-abo abdrücken muss (5,50€ mit dvd (als 18er-version)). und das ist sogar noch ein guter deal
davon mal abgesehenWobei man sagen muss, dass die Gamepro auch ne ganze Ecke besser ist als die X3.
Nein, da sie nurnoch unregelmäßig erscheint.Kann man die X3 gar nicht mehr abonnieren?
Unregelmäßig heißt für mich, dass sie keinen festen Termin nennt am Ende des Heftes. Aber das tut die X3 ja.Nein, da sie nurnoch unregelmäßig erscheint.Kann man die X3 gar nicht mehr abonnieren?
Das ist mir neu. Vielleicht haben sie es wieder geändert, keine Ahnung...Unregelmäßig heißt für mich, dass sie keinen festen Termin nennt am Ende des Heftes. Aber das tut die X3 ja.Nein, da sie nurnoch unregelmäßig erscheint.Kann man die X3 gar nicht mehr abonnieren?
Jaja das wissen wir mittlerweile, denn 50% deiner Beiträge haben exakt diesen Inahlt. Aber es gibt auch (in deinen Augen dumme) Leute, die die X3 kaufen. Regelmäßig.Das ist mir neu. Vielleicht haben sie es wieder geändert, keine Ahnung...Unregelmäßig heißt für mich, dass sie keinen festen Termin nennt am Ende des Heftes. Aber das tut die X3 ja.Nein, da sie nurnoch unregelmäßig erscheint.Kann man die X3 gar nicht mehr abonnieren?
Hab kein Heft mehr gekauft seit der Preis bei 5€ ohne DVD angelangt ist.
Musst nicht gleich frech werden, woher soll ich wissen, dass du meine alten Beiträge gelesen hast?Jaja das wissen wir mittlerweile, denn 50% deiner Beiträge haben exakt diesen Inahlt. Aber es gibt auch (in deinen Augen dumme) Leute, die die X3 kaufen. Regelmäßig.Das ist mir neu. Vielleicht haben sie es wieder geändert, keine Ahnung...Unregelmäßig heißt für mich, dass sie keinen festen Termin nennt am Ende des Heftes. Aber das tut die X3 ja.Nein, da sie nurnoch unregelmäßig erscheint.Kann man die X3 gar nicht mehr abonnieren?
Hab kein Heft mehr gekauft seit der Preis bei 5€ ohne DVD angelangt ist.