• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

WWE DVD´s

reymysterio619

Erfahrener Benutzer
Hallo ,ich suche WWE DVD´s ,wenn ihr welche habt meldet euch ,tausche oder kaufe wird sich klären. :)
Am besten sind die nicht gedownloadeten. :(

AW: frage

Champ2005 am 11.03.2006 20:16 schrieb:
Wrestlemania 21---10€

Gehe mal auf http://www.wwe-germany.com/ und dann aufs Board oder Forum.Da findest du viele art genossen und da bittet jemand seine komplette Wrestling DvD sammlung an^^

@TripleH9912: Dort probier ich es auch schon.

@Champ2005:Habe ich leider schon hast du noch andere?

@Nin-Kidd:Ich frage aber hier.

@Heelvolt:Armageddon ist nicht schlecht kannst mir Bild zeigen und welchen Ländercode hat diese DVD? :confused: :top:

reymysterio619 am 17.03.2006 19:16 schrieb:
@TripleH9912: Dort probier ich es auch schon.

@Champ2005:Habe ich leider schon hast du noch andere?

@Nin-Kidd:Ich frage aber hier.

@Heelvolt:Armageddon ist nicht schlecht kannst mir Bild zeigen und welchen Ländercode hat diese DVD? :confused: :top:

Ja sorry :S Da willst du helfen und dann sowas :S An jeden wrestling Fan würde ich diesen Typ aber weiter reichen,weil der verkauft echt alles,sogar eine Eddie guerro Puppe (lebensgröße). Wie gesagt,nur ein Tip.....

reymysterio619 am 10.03.2006 19:30 schrieb:
Hallo ,ich suche WWE DVD´s ,wenn ihr welche habt meldet euch ,tausche oder kaufe wird sich klären. :)
Am besten sind die nicht gedownloadeten. :(

hätte da noch von no way out 04, royal rumble 04 und den armgeddon 04, alle sind originale von silvervision (rc2) wenn du interessiert bist dann melde dich bei mir.

Zurück