• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

WWE: Day of Reckoning Hilfethread

S

Schmediritter

Gast
Tach auch!
da ich grad bei Day of Reckoning net weiter komme hab ich mir ma gedacht ich mach nen Hilfethread auf.
Und es folgt auch gleich die erste frage: in dem match bei dem man mt Rhino im team kämpft soll man ihn ja den spin machen lassen. aber wie bewege ich ihn dazu?? selbst wenn einer der beiden gegner bewusstlos und alleine im ring liegt rührt sich mein kollege kein stück! hoffe mir kann jemand helfen!

Schmediritter am 18.09.2004 19:54 schrieb:
Tach auch!
da ich grad bei Day of Reckoning net weiter komme hab ich mir ma gedacht ich mach nen Hilfethread auf.
Und es folgt auch gleich die erste frage: in dem match bei dem man mt Rhino im team kämpft soll man ihn ja den spin machen lassen. aber wie bewege ich ihn dazu?? selbst wenn einer der beiden gegner bewusstlos und alleine im ring liegt rührt sich mein kollege kein stück! hoffe mir kann jemand helfen!

ähm, das ist das falsche Forum. :|
Das Tipps und Tricks forum ist nicht aus Deko da!

Super-Andy-Deluxe am 18.09.2004 22:20 schrieb:
Schmediritter am 18.09.2004 19:54 schrieb:
Tach auch!

ähm, das ist das falsche Forum. :|
Das Tipps und Tricks forum ist nicht aus Deko da!

Da hat er Recht.

Aber trotzdem.
Du musst Rhino einwechseln dann pinnt er ihn wenn der Gegener schwach genug ist.

Man wechselt mit z und in die richtung vom partner
Aber meine Frage: Könnt ihr mir tipps geben wie man bei der RAW(SD! ist es sicherlich gleich) Mission weiterkommt, bei der man zum ersten mal bei royal rumble ist? Ich schaff das einfach nicht (ist mission irgendwas über 20). Da wo man die gegner ausm ring stoßen muss!

KBcool am 19.09.2004 17:45 schrieb:
Man wechselt mit z und in die richtung vom partner
Aber meine Frage: Könnt ihr mir tipps geben wie man bei der RAW(SD! ist es sicherlich gleich) Mission weiterkommt, bei der man zum ersten mal bei royal rumble ist? Ich schaff das einfach nicht (ist mission irgendwas über 20). Da wo man die gegner ausm ring stoßen muss!

ich bin zwar noch net bei der mission aber man wirft leute ausm ring indem man A+Y drückt und in die richtung lenkt wo man den gegner hinhaben will. musst aber ziemlich nah am rand stehn damit er raus fliegt!

Ich hab jetzt mal ganz dringend eine Frage: Gibt es eine Taste mit der man erreichen kann dass der Partner in Tagteam matches eingreift oder tut er dies automatisch??
Gibt es irgendeine Möglichkeit im Hell in a Cell aus dem Käfig rauszuklettern und auf dessen Dach gelangen?? von Bildern(während den Ladezeiten) her scheint es ja zu gehen!!!

DANKE für eure Hilfe :X

Y2J am 23.09.2004 13:36 schrieb:
Ich hab jetzt mal ganz dringend eine Frage: Gibt es eine Taste mit der man erreichen kann dass der Partner in Tagteam matches eingreift oder tut er dies automatisch??
Gibt es irgendeine Möglichkeit im Hell in a Cell aus dem Käfig rauszuklettern und auf dessen Dach gelangen?? von Bildern(während den Ladezeiten) her scheint es ja zu gehen!!!

auf deine erste frage steht weiter oben bereits die antwort!!
den käfig kannst du zerstören indem du deinen gegner mehrmals gegen ein stelle davon schleuderst. hinaufklettern kannst du indem du y gedrückt hälst!

Y2J am 23.09.2004 13:36 schrieb:

folgendes:

Z+rauf (aufm Digikreuz): Partner greift Gegner im Ring an
Z+rechts: Partner attackiert Schiri
Z+links: Partner attackiert Gegner der gerade nicht im Ring ist
Z+runter: Ausführen eines Tag Team Moves

wie kann ich verhindern dass man mich aus dem ring wirft??
wenn ich versuche meinen gegner rauszuwerfen kontert er immer und ich lieg draußen! kann ich da irgendwie nochma kontern??

danke für eure Hilfe!

Zurück