[Wii] WWE Day of Reckoning 2

Champ2005

Bekanntes Gesicht
WWE Day of Reckoning 2

Ich habe mal gelesen, dass wenn man den Storymode mit nem Titel beendet und mit einem anderen Charakter neu beginnt, dass man dann mit dem Raw-Championship beginnt. Klappt bei mir aber nicht. Weiss jemand ob das überhaupt geht und wenn ja wie?

Danke!
 
AW: WWE Day of Reckoning 2

Damit du zu Raw kannst muss du dir dei Gespräche durchlesen und wenn du an ner bestimmten stelle bist fragt dich der eine wo du hin möchtest. Ob zu Raw oder Smackdown.
 
AW: WWE Day of Reckoning 2

Bsick am 20.12.2006 16:36 schrieb:
Damit du zu Raw kannst muss du dir dei Gespräche durchlesen und wenn du an ner bestimmten stelle bist fragt dich der eine wo du hin möchtest. Ob zu Raw oder Smackdown.

nein ich glaub du kommst so oder so nachher zu SD!.
Ich hab das Spiel lange nicht mehr gespielt.
 
AW: WWE Day of Reckoning 2

Das mit den drei Fragen ist bei DoR 1. Zu Raw und Smackdown kommt man bei DoR 2 sowieso. Man fängt bei Raw an und geht dann per Storyline zu Smackdown. Aber irgendwo las ich, das man irgendwie schon mit einem Titel im Storymode starten kann. Nur ich kriege das nicht hin. Hat jemand von euch ne Ahnung?
 
Zurück