Wrestlemania XIX Frage

E

Escaflowne

Gast
Habe ne wichtige frage zu den spiel und zwar im Revenge Modus das Level Harbor oder wie das heißt steht folgendes get to the crate that is being loaded onto the ship! könnt ihr mir das erklären wie ich da auf den container drauf komme wo der gelbe pfeil drauf zeigt?????
 
Escaflowne am 10.10.2004 13:21 schrieb:
Habe ne wichtige frage zu den spiel und zwar im Revenge Modus das Level Harbor oder wie das heißt steht folgendes get to the crate that is being loaded onto the ship! könnt ihr mir das erklären wie ich da auf den container drauf komme wo der gelbe pfeil drauf zeigt?????

sry ich kann dir da nicht helfen den revenge mode hab ich schon laaaaaaaang!!!!!!11einseins ;) nicht mehr gezockt.

Kauf dir lieber DoR (hat einen richtigen Storymode :-D )
 
TripleH9912 am 10.10.2004 14:46 schrieb:
Escaflowne am 10.10.2004 13:21 schrieb:
Habe ne wichtige frage zu den spiel und zwar im Revenge Modus das Level Harbor oder wie das heißt steht folgendes get to the crate that is being loaded onto the ship! könnt ihr mir das erklären wie ich da auf den container drauf komme wo der gelbe pfeil drauf zeigt?????

sry ich kann dir da nicht helfen den revenge mode hab ich schon laaaaaaaang!!!!!!11einseins ;) nicht mehr gezockt.

Kauf dir lieber DoR (hat einen richtigen Storymode :-D )

ja super will aber wenigstens einmal den revenge modus durchspielen DoR werde ich vielleicht zu meinen geburtstag bekommen hoffe ich
 
Escaflowne am 10.10.2004 13:21 schrieb:
Habe ne wichtige frage zu den spiel und zwar im Revenge Modus das Level Harbor oder wie das heißt steht folgendes get to the crate that is being loaded onto the ship! könnt ihr mir das erklären wie ich da auf den container drauf komme wo der gelbe pfeil drauf zeigt?????


Es gibt da auf der großen Fläche neben der Treppe, die zu der Kiste hoch führt so ein quadratisches schwarzes Loch in der Wand (ich glaub da schwenkt die Kamera zu Beginn des Levels auch mal kurz drauf).
Da kannst du immer neue Kisten herausholen, mit denen du die Leiter hochlaufen musst und dann über diese kleine auf die große Kiste klettern kannst.
Leg mich nicht fest, aber ich glaub so ist das (hab's schon lang nicht mehr gespielt).
Aber nebenbei: Der Storymodus ist ja wohl der totale Rohrkrepierer, auch wenn der Rest des Spiels eigentlich ganz gut ist.
 
Zurück