Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Spiel sollte am 25.11 erscheinen. Der Hersteller vertreibt es übers Internet. Ich habe es noch nicht in den Geschäften gefunden. Ist das Game auch schon auf dem deuschen Markt?
Das Spiel sollte am 25.11 erscheinen. Der Hersteller vertreibt es übers Internet. Ich habe es noch nicht in den Geschäften gefunden. Ist das Game auch schon auf dem deuschen Markt?
Ich kenne das spiel nicht aber wenn der herrsteller es über's internet vertreibt solltest du vielleicht da zuschlagen. denn bei spielen, hinter denen in deutschland keine große fangemeinde steht oder die nicht vom hersteller gepushed und gehypet werden, erscheinen in deutschland immer nur sehr kleine auflagen (beispiel: die großarige otogi reihe, die in deutschland unterging).
oder du solltest voher einige online händler wie amazon oder spielegrotte abklappern.