• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Woher kriegt man Resi 2

Blue-Master

Erfahrener Benutzer
Wisst ihr woher ich Resi2 (egal welches System ausser dreamcast) auf DEUTSCH bekommen kann. In östereischischen seiten wird nur die UK Version angeboten.

Die Titel sind hier indiziert und folglich nicht frei kaufbar. Auch bitte ich darum keine Links hier reinzustellen, wo man das Spiel kaufen kann. Verkauf von indizierten oder beschlagnahmten Spielen dulden wir hier nicht.

Danköööö :B :top:

ChaosQu33n am 18.07.2007 13:18 schrieb:
Die Titel sind hier indiziert und folglich nicht frei kaufbar. Auch bitte ich darum keine Links hier reinzustellen, wo man das Spiel kaufen kann. Verkauf von indizierten oder beschlagnahmten Spielen dulden wir hier nicht.

Ok dann stellt die Adressen nicht hier rein sondern schickt die Informationen an mein E-Mail adresse "[email protected]"

Ich würde ja fern die GC verson haben wollen, habe aber nur die PC Version xD
Sonst weiß ich net wo man das herbekommt, aber im i-net is alles zu haben.

die UK Version ist deutsch. ich habe meine bei dem onlinehändler meines vertrauens bestellt. da muss man angemeldet sein und ne kopie/scan seines ausweises eingeschickt haben und dann bekommt man es auch.

wüde ja gerne sagen wo, aber das ist ja wohl nicht erlaubt ... ;o)

Hab bei deinem Spielehändler deines vertrauens grade auch meine Ausweiskopie hingeschickt. hoffe es dauert nicht lange, bis ich das spiel bestellen kann. freu mich schon :B

Cyberbob am 18.07.2007 13:52 schrieb:
Blue-Master am 18.07.2007 13:51 schrieb:
die UK Version ist deutsch. ich habe meine bei dem onlinehändler meines vertrauens bestellt. da muss man angemeldet sein und ne kopie/scan seines ausweises eingeschickt haben und dann bekommt man es auch.

wüde ja gerne sagen wo, aber das ist ja wohl nicht erlaubt ... ;o)

Hab bei deinem Spielehändler deines vertrauens grade auch meine Ausweiskopie hingeschickt. hoffe es dauert nicht lange, bis ich das spiel bestellen kann. freu mich schon :B

oh, woher weisst du, wer es ist?? ;) [/quote]
woher wohl ;) bei dem resi 4 thread hat du auch den gleichen Spielehändler (allerdings nich "verschlüsselt") angegeben

ChaosQu33n am 18.07.2007 13:18 schrieb:

"Verkauf dulden wir nicht?"

Das letzte Mal als ich's gecheckt hatte, war der Verkauf von indizierten Spielen an Volljährige NICHT verboten, ich seh also kein Grund warum man hier nicht Links zu Händlern reinstellen sollte die das verkaufen. Ist ja nichts illegales dran. Vor allem nicht wenn es eine österreichische Seite ist die das Spiel öffentlich anbieten darf. Es wäre auch vollkommen okay hier jemandem zu einem deutschen Händler zu schicken wenn dieser das Spiel noch hat, weil der Verkauf an Volljährige (quasi "unter der Ladentheke") ja noch erlaubt ist. Nur halt das Werben und öffentliche Aushängen oder Vorführungen des Spiels nicht.

Und wenn's darum geht dass das als Werbung für das Spiel gelten sollte (was bei Indizierungen ja nicht mehr erlaubt ist)...dann müsste man schon das "Resi 2" hier aus dem Thread raus editieren.

EDIT:
Habe jedoch gerade erfahren dass man indizierte Medien nicht auf dem Wege des Versandes nach Deutschland einführen darf....O.o
Wow, das heißt ich hätte mir Resident Evil 2 gar nicht aus Österreich bestellen dürfen? :P

Blue-Master am 18.07.2007 13:15 schrieb:
Wisst ihr woher ich Resi2 (egal welches System ausser dreamcast) auf DEUTSCH bekommen kann. In östereischischen seiten wird nur die UK Version angeboten.

Leider leben wir in einem Land, wo Videospiele gehasst werden, diese
Spiele indiziert werden und man den jungen Menschen ihre Freiheit
ohne Skrupel einschränkt. Auch Resi2 ist indiziert. Aber was soll man
gegen diese Hurensöhne machen, die in Limousinen gefahren werden,
in Villen wohnen und über Dinge diskutieren, von denen sie nichts verstehen,
und diese indizieren?

RandyOrton4 am 28.08.2007 19:36 schrieb:
und diese indizieren?

Die Leute von der BpjM leben in Villen? :B
Ich glaube ich sollte da auch mal anfangen. :)

Durch das neue Gesetz was 2002 oder so in Kraft getreten ist, können Videospiele jetzt aber nur noch indiziert werden wenn sie noch keine USK freigabe bekommen haben. Passiert also wohl nicht mehr so häufig. ;)

Tetsujin am 28.08.2007 18:14 schrieb:
EDIT:
Habe jedoch gerade erfahren dass man indizierte Medien nicht auf dem Wege des Versandes nach Deutschland einführen darf....O.o
Wow, das heißt ich hätte mir Resident Evil 2 gar nicht aus Österreich bestellen dürfen? :P

Und woher will die Post wissen welche der 100.000 Päckchen, die täglich aus z.B. Österreich kommen indiziertes Zeugs enthält? Sollen die alles aufmachen? xD

Tetsujin am 28.08.2007 22:34 schrieb:
RandyOrton4 am 28.08.2007 19:36 schrieb:
und diese indizieren?

Die Leute von der BpjM leben in Villen? :B
Ich glaube ich sollte da auch mal anfangen. :)

Durch das neue Gesetz was 2002 oder so in Kraft getreten ist, können Videospiele jetzt aber nur noch indiziert werden wenn sie noch keine USK freigabe bekommen haben. Passiert also wohl nicht mehr so häufig. ;)

Die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien ist ein
Pak von Folterfuttern. Die Games-Convention hätte man vor der
Eröffnung in die Luft sprengen sollen, ein Zeichen dafür, dass wir
uns unsere Freiheit nicht einschränken lassen. Denn wenn man schon
Videospiele hasst, sollte man solche Veranstaltungen weglassen.
Bei der Wii werden nicht so viele Spiele indiziert, auf der Xbox360 hingegen viele. Die Österreicher vergnügen sich mit geilen Spielen und ich
schaue ihnen doch nur hinterher.
Es wird nur Videospielen die Schuld gegeben. Die CDU/CSU verteilt
ganze Landstriche den Neonazis, im Fernseher laufen abartige Sachen
wie Kill Bill, in den Schulen werden viele gemobbt......das sind die
wahren Probleme unserer Gesellschaft, nicht die Videogames.

RandyOrton4 am 29.08.2007 00:40 schrieb:
Die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien ist ein
Pak von Folterfuttern. Die Games-Convention hätte man vor der
Eröffnung in die Luft sprengen sollen, ein Zeichen dafür, dass wir
uns unsere Freiheit nicht einschränken lassen. Denn wenn man schon
Videospiele hasst, sollte man solche Veranstaltungen weglassen.
Bei der Wii werden nicht so viele Spiele indiziert, auf der Xbox360 hingegen viele. Die Österreicher vergnügen sich mit geilen Spielen und ich
schaue ihnen doch nur hinterher.
Es wird nur Videospielen die Schuld gegeben. Die CDU/CSU verteilt
ganze Landstriche den Neonazis, im Fernseher laufen abartige Sachen
wie Kill Bill, in den Schulen werden viele gemobbt......das sind die
wahren Probleme unserer Gesellschaft, nicht die Videogames.

Dieser Post kommt mir bekannt vor ;) Übrigens ist Kill Bill einer der geilsten Filme der letzten 20 Jahre. Das Blut dort ist doch nur ein Stilmittel Tarantinos'.
Und mit Wörtern wie "abartig" würde ich bei Kill Bill jetzt nicht um mich werfen, v.a. wenn ich nur die geschnittene Version (die auf Pro7 war an einigen Stellen geschnitten) gesehen hätte ;)

Außerdem gibt es imo einfach Unterhaltung für Erwachsene und Unterhaltung für Kinder. Ich persönlich würde einem 20-Jährigen keine Kinderfilme im Abendprogramm zumuten...

Zurück