• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wo wohnt ihr? Hauptstraße, 30er-Zone oder Spielstraße?

@ Cooli: sieht gut und gemülich aus.

Ich wohn in einer 30er Straße mit dem lustigen Namen "Am laufenden Stein" in der Nähe des Bahnhofs. Und eines sag ich euch: DIE BAHN KANN NERVEN!!!

Jope, also Coolis Straße trifft das, wo wir wohnen ziemlich genau. Das rechte Haus da sieht auch so ähnlcih aus wie das hier.
Ist ne 30er Zone und Sackgasse mit verdammt vielen Kindern, deswegen immer shcon vorsichtig fahren *g*

Psycho

ganz normale örtliche 50er Straße.
Besonderheiten: aufm berg, höchster bereich des dorfes, 100 m links von uns ist der Sportplatz, 200 m rechts der Friedhof, eher ruhig hier :B

Also ich wohn auch in einer sehr ruhigen 30 Zone.
Hier fahren sowieso ziemlich wenige Autos durch und wenn dann gehören sie den Anwohnern ^^

Ich bin auch in einer 30er-Zone ansässig :B

Nur fahren neuerdings immer Busse hier durch, und wenn die über diese Plastik-Hügel am Kindergarten 50m weiter (solche, über die man eigentlich LANGSAM drüberfahren soll) drüberrumpeln, dann scheppert´s ganz schön :B

30er zone, die wenn man nach rechts fährt in eine hauptstraße mündet und wenn man nach links fährt in einem wald endet :B man kann sich also aussuchen ob natur oder zivilisation :-D

Ich wohne in der 30 Zone, da fahren nicht so viele Autos.

PS: Wenn ihrs genau wissen wohlt kuckt auf denn Link meiner Stadt -->Stadtplan-->Weingartenstraße 5.
Aber nur wenn ihrs wissen wollt.

Darth-Bane am 09.07.2005 23:57 schrieb:
LOX-TT am 09.07.2005 20:06 schrieb:
Rumsi am 09.07.2005 18:52 schrieb:
LOX-TT am 09.07.2005 15:20 schrieb:
Ich wohne nicht nur in einer Hauptstraße , meine Straße heißt auch Hauptstraße :-D
Was du wohnst in der strasse :-o und die gehört dir auch noch? :-o ;)
klar doch ;)

@ Rumsi das ist schon richtig mit "in einer" ;)
Nö das heisst "an einer" :P
oder "neben einer"
oder "in der nähe einer" :B

Zurück