• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wo wohnt ihr? Hauptstraße, 30er-Zone oder Spielstraße?

FantaLight

Erfahrener Benutzer
Also i wohne in einer 30er-Zone wo immer die "Roller Gangster" mit ihre hochaufgetunten Rollern rumkurven :B Ich hoffe die fahren ma gegen ein Baum ^^

ich wohne in keinen von dir genannten Straßen :P
ich wohne an so nem wendeplatz, da spielen auch immer so kleine kinder rum. glaub mir, da wir jeden tag midesten 30 mal geflennt. :B

MFG
Big-Luigi :top: :top: :top:

So ne Dorfstrasse. Ist Temp 50, aber keine Hauptstrasse. Da zu spielen wäre tödlich. :rolleyes:

Ich wohne in einer ca 4m breiten Straße die in einer Sackgasse für Autos endet, man hat am ende der Straße aber einen Weg auf dem man als Fußgänger oder Radfahrer rausfahren kann. Es ist keine 30er-Zone wer da aber schneller als mit maximal 30 reinfährt, wird bald einen der Anwohner überfahren haben. Ist ne sehr kleine Straße

30 Zone ! Ist nicht viel los, aber ab und zu donnert schonmal ein 5 Tonner durch unsere Straße ! Die Erschütterung merk ich noch im Fußboden ... ^^

_cya

Gepflasterte 30'er Zone mit Blumenbeeten, Parkbuchten und Fußwegen an der Seite ;)

So schauts aus: http://home.arcor.de/kuli11/CTEC/Strasse.jpg

Gegenüber von der Fahrschule.
Und neben einen Imker, deswegen ist bei uns im sommer immer alles voller Bienen.
Aber man gewöhnt sich dran, die stören nicht mehr.

Ich wohne in einem "Verkehrsberuhigten bereich" auch genannt Spielstraße ^^

ich wohne in ner strasse die zu ner Grossen firma (SES Astra), nahe beim Nachbardorf führt, uind wo moregns von 8 bis halb 10 kommen autos raufgerannt, was saugefährlich ist, da die meisten sich nicht an die Geschwindigkeitsbegrenzung halten (50)

hab ma an ner hauptstraße gewohnt...gräßlich...und jetzt wohn ich in ner 30er-zone,wo es sehr angenehm und vor allem viel ruhiger ist als damals an der hauptstraße...ich hasse hauptstraßen...außer wenn ich mim auto unterwegs bin ;)

Zurück