• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wo kann man die Hüllencover von PS2-Spielen ausdrucken?

Beefi

Bekanntes Gesicht
Ich hab eine Frage:

Ich habe mir im Ebay ein paar Games ohne Hülle gekauft und möchte mir jetzt die Box selber machen, weiss irgendwer wo ich mir die Cover von NBA 2k6, NHL 2k6 und NBA JAM ausdrucken kann?

Beefi am 04.04.2006 14:51 schrieb:
Ich hab eine Frage:

Ich habe mir im Ebay ein paar Games ohne Hülle gekauft und möchte mir jetzt die Box selber machen, weiss irgendwer wo ich mir die Cover von NBA 2k6, NHL 2k6 und NBA JAM ausdrucken kann?

Zuhause am drucker, guckste mal bei http://www.covergalaxy.com/ oder google, da findeste bestimmt was.

Oder vieleicht mal innen Fotoladen gehn, vieleicht können die dir die Cover auch ausdrucken (auf CD gebrannt) da ist dann die Quali auch besser als aufm heimischen drucker.

Keil am 04.04.2006 14:58 schrieb:
Ich hab eine Frage:

Zuhause am drucker, guckste mal bei http://www.covergalaxy.com/ oder google, da findeste bestimmt was.

Oder vieleicht mal innen Fotoladen gehn, vieleicht können die dir die Cover auch ausdrucken (auf CD gebrannt) da ist dann die Quali auch besser als aufm heimischen drucker.

Danke für den Tipp, leider sind aber nicht die Spiele dabei die ich brauche.

Ich hab eine Frage:

cover paradies
findest du bei der suche das cover von NBA 2k6 und NHL 2k6
wobei die cover leider nur für die xbox/360 ist. :|
mehr hab im im moment nicht gefunden. ich werd später nochmnal schauen

Solid-Snake14 am 05.04.2006 00:08 schrieb:
Ich hab eine Frage:

cover paradies
findest du bei der suche das cover von NBA 2k6 und NHL 2k6
wobei die cover leider nur für die xbox/360 ist. :|
mehr hab im im moment nicht gefunden. ich werd später nochmnal schauen

NBA 2k6 und NBA JAm hab ich schon gefunden. Auf NHL 2k6 wart ich noch, weil ein xbox 360-cover brauch ich nicht :B

Zurück