• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wo alte Spiele kaufen?

vegerich

Neuer Benutzer
Hallo,
es geht um 2 bestimmte Spiele:
Ich habe letztens bemerkt,dass ich schon seit mehr als 3 Jahren irgendwie mein "James Bond Goldeneye" für N64 verloren hatte und ich wollte es mir daher erneut kaufen.Leider gibt es im Ebay nur Angebote aus England,von denen ich nicht weiß ob das Spiel auf Englisch überhaupt auf meinem N64 läuft und die Überweisung ziemlich teuer sein würde.

Das 2te Spiel,welches ich gerne hätte wäre "Contra 3 Alien Wars" auf Snes,da es damals ne menge laune bereitete.

Gibt es im Internet eine Seite oder auch im echten Leben einen Laden,die speziell für den Kauf von alten Spielen ist?
Bin dankbar für jede Antwort.

Alte Spiele im "echten" Leben zu bekommen ist schwierig, in vielen Städten gibt es spezielle Spielehändler, die könnten sowas durchaus haben, aber das ist meist Glück.
Golden Eye aus England läuft auf deinem N64 problemlos, weil beides Pal Versionen ;)

Musst mal suchen in deiner Umgebung, ob es dort alte Elektronikläden gibt, die auch altes verkaufen.

Ich hab zum Beispiel erst vor knapp 2 Monaten erfahren, das es so einen Laden in der Mannheimer Innenstadt gibt.
Diese Läden sind selten, aber manchmal hilft es auch zu schauen, ob es Läden für alte Cds gibt, die haben öfters auch eine Videospielabteilung.

Ansonsten Augen auf, ob es DVD, CD, etc Börsen gibt, da kann man fündig werden.

Zum Glück hab ich nicht solche Probleme :-D
Ich wohne in der Hauptstadt und allein in dem Bezirk, wo ich wohne, gibt es drei solcher Läden.

Hieß "Contra 3: Alien Wars" in Deutschland nicht "Super Probotector"??
Oder verwechsel ich da wat??

N64-Fan am 30.12.2007 12:53 schrieb:
Musst mal suchen in deiner Umgebung, ob es dort alte Elektronikläden gibt, die auch altes verkaufen.

Ich hab zum Beispiel erst vor knapp 2 Monaten erfahren, das es so einen Laden in der Mannheimer Innenstadt gibt.
Diese Läden sind selten, aber manchmal hilft es auch zu schauen, ob es Läden für alte Cds gibt, die haben öfters auch eine Videospielabteilung.

Ansonsten Augen auf, ob es DVD, CD, etc Börsen gibt, da kann man fündig werden.
:haeh: :haeh: Assi geil, den Laden kenn ich gar net, und da ich in direkter Umgebung wohne, üwsste ich mal gerne wo der wäre.
Also bitte lieber N64-Fan, wo steht der Laden? :confused: sabbersabber*

bei mir in der nähe gibts einen complay (ich weiß nicht, ob in deiner wohngegend so ein laden ist. jedenfalls gibts in köln/hürth auch einen).
dort gibts neuware und gebrauchtware zum kleinen preis. :X
das sortiment erstreckt sich über alles was mit videospielen/computerzubehör/multimedia/etc. zu tun hat.
das tollste ist: man kann alle videospiele probespielen. :X

ansonsten empfehle ich dir den ortsansässigen flohmarkt.
auf flohmärkten findet man die tollsten schmuckstücke. viele besitzer wissen nichts mit sowas anzufangen und verscherbeln alte/geniale/indizierte spiele zu lachhaften preisen, da sie sich oft nicht über deren wert bewusst sind.
-> einziges risiko: man weiß ja nicht, ob's läuft.

manchmal findet man dort auch händler, die ihre spiele sogar in folien verschweißen und preis-etiketts draufkleben :B :B :B

Der Laden befindet sich in der Breiten Straße (das ist auf den Planken), ungefähr gegenüber vom Marktplatz in der Seitenstraße beim Müller.

Nennt sich Come Back der Laden.

N64-Fan am 30.12.2007 16:51 schrieb:
Der Laden befindet sich in der Breiten Straße (das ist auf den Planken), ungefähr gegenüber vom Marktplatz in der Seitenstraße beim Müller.

Wenn du aus der Gegend kommst, in Weinheim gibts noch den Point, der ist bei der OEG Haltestelle Luisenstraße.

Sry für den Doppelpost, wollte bearbeiten und hab mich verklickt.

N64-Fan am 30.12.2007 16:53 schrieb:
N64-Fan am 30.12.2007 16:51 schrieb:

Wenn du aus der Gegend kommst, in Weinheim gibts noch den Point, der ist bei der OEG Haltestelle Luisenstraße.

Sry für den Doppelpost, wollte bearbeiten und hab mich verklickt.
kk, danke für die Info!!! :top: :top:

ebay.de

Wenn man wöchentlich nachschaut, hat man oft innerhalb einiger Monate seine gewünschten Spiele zu relativ guten Preisen zusammen gekauft.
Amazon ist in der Regel sehr teuer.

Zurück