Wireless-Controller

E

Edelknoedel

Gast
Hi, Leute.

Ich hab ma in ebay nachgeguckt und da verkaufen die kabellose Ps2-Controller.
Hat son Teil einer von euch? Und wenn ja, könnt ihr mir einen empfehlen?
thx
 
Kabellose Controller würd ich dir im Allgemeinen nicht empfehlen!!
Die Dinger bringen eigentlich (bis auf die wegfallende Kabel-Stolper-Gefahr ;) ) nur Nachteile mit sich!
Die Akkus halten meist nicht sonderlich lange und die Teile können durch jedes andere Funk-Gerät potentiell gestört werden... Teurer sind sie dazu auch noch und wenn sie dann noch sonen klobigen Kasten hinten dran haben für Akkus oder Batterien :$

Kauf dir lieber den Extreme Action Controller von Logitech, der wurde bis jetzt von der Playzone mit 88% als bester bewertet :top:

Willst du wirklich einen Kabelllosen Controller, ist wohl der der Cordless Action Controller - ebenfalls von Logitech - zu empfehlen (hat auch 88% von der Playzone bekommen)...
Dieser kostet aber fast doppelt soviel, musst du als wissen, was es dir wert ist ;)
 
Pedaa am 17.04.2005 10:23 schrieb:
Kabellose Controller würd ich dir im Allgemeinen nicht empfehlen!!
Die Dinger bringen eigentlich (bis auf die wegfallende Kabel-Stolper-Gefahr ;) ) nur Nachteile mit sich!
Die Akkus halten meist nicht sonderlich lange und die Teile können durch jedes andere Funk-Gerät potentiell gestört werden... Teurer sind sie dazu auch noch und wenn sie dann noch sonen klobigen Kasten hinten dran haben für Akkus oder Batterien :$

Und wie sieht das mit den PS3 Kontrollern aus? :confused: Meinst du die können auch so leicht gestört werden? Ich hoffe ja, dass die dieses Problem behoben haben, weil Kabellos ja standard sein soll. Die Akkus sollen jedenfalls 24 Stunden Strom liefern und wer länger als das am Stück zockt,na ja :P
 
StV am 17.07.2005 15:18 schrieb:
Und wie sieht das mit den PS3 Kontrollern aus? :confused: Meinst du die können auch so leicht gestört werden? Ich hoffe ja, dass die dieses Problem behoben haben, weil Kabellos ja standard sein soll. Die Akkus sollen jedenfalls 24 Stunden Strom liefern und wer länger als das am Stück zockt,na ja :P
Sagen wir es mal so: Dann gibt es die Dinger wenigstens von Sony.

Beim Nintendo GameCube gibt es Wireless Controller auch direkt von Nintendo, und die Dinger sind absolut tadellos, im Original-Design und sehr sparsam. Leider auch ohne Rumble-Funktion. :P
 
Zurück