Ich habe gestern nochmal mit meinem N64 gespielt. Als ich mir die Spiele angeguckt habe, bin ich ein bisschen traurig geworden:
Banjo Kazooie, Banjo Tooie, Mystical Ninja: Starring Goemon 1 & 2, Bomberman 64, ....
Das sind alles alte super Spiele! Wird es nochmal solche Spiele geben?
Nehmen wir als Beispiel mal Banjo Kazooie:
Diese total schwachsinnige Story, Das einzigartige Spielkonzept (Puzzleteile sammeln und in Bildern einsetzen um neue Level freizuspielen) und vor allem die (nervenden) Stimmen . Und, was auch noch einzigartig ist, ist, dass ALLES reden kann. Zum Beispiel im ersten Level muss man einem Affen eine Orange bringen. Man muss sich im ganzen Spiel keine Orange mehr holen aber trotzdem redet sie: "Orangen sind lecker."
Das Spiel ist von RARE - aber die sind ja "weg".
Wird es nochmal solche tollen Spiele geben? Oder wird es jetzt eher so wie Super Mario Sunshine?
Bis jetzt habe ich kein Spiel gespielt, das so, wie die N64-Klassiker ist.
(Vielleicht mit ein-zwei Ausnahmen.)
Was denkt ihr davon?
Banjo Kazooie, Banjo Tooie, Mystical Ninja: Starring Goemon 1 & 2, Bomberman 64, ....
Das sind alles alte super Spiele! Wird es nochmal solche Spiele geben?
Nehmen wir als Beispiel mal Banjo Kazooie:
Diese total schwachsinnige Story, Das einzigartige Spielkonzept (Puzzleteile sammeln und in Bildern einsetzen um neue Level freizuspielen) und vor allem die (nervenden) Stimmen . Und, was auch noch einzigartig ist, ist, dass ALLES reden kann. Zum Beispiel im ersten Level muss man einem Affen eine Orange bringen. Man muss sich im ganzen Spiel keine Orange mehr holen aber trotzdem redet sie: "Orangen sind lecker."
Das Spiel ist von RARE - aber die sind ja "weg".
Wird es nochmal solche tollen Spiele geben? Oder wird es jetzt eher so wie Super Mario Sunshine?
Bis jetzt habe ich kein Spiel gespielt, das so, wie die N64-Klassiker ist.
(Vielleicht mit ein-zwei Ausnahmen.)
Was denkt ihr davon?