• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wird Game Cube noch aktuel sein???

Slott

Neuer Benutzer
also wenn der nintendo revolution kommt kommen dann noch spiele fürn cube raus?
fänd ich scheiße aber ich glaube das es so wird, da nintendo es bissher immer so gemacht hat

Es läuft immer so ab, das kurz vor dem erscheinungstermin der Konsole, also so ca in 6 Monaten, keine neuen Projekte mehr angefangen werden. Also werden schon noch gaes kommen, nämlich die welche dann noch in der Entwicklung stecken.
Ich schätze mal so ein halbes jahr nach release wirds dann langsam auf Null herabgefahren bis halt nix neues mehr kommt.
Wobei bisher noch nie eine Heim Konsole(von Nintendo) Abwärtskompatibel war, das könnte sein das es dann anders wird, also low budget firmen noch games entwickeln, das beste is abwarten und Tee trinken...

Ich denke nicht, dass noch Spiele für den Cube rauskommen, wenn der Revolution draussen ist. Das macht man einfach nicht, sonst erhalten die Keute noch den Eindruck, dass man die neue Konsole nicht ernst genug nimmt

Aywoo am 16.03.2005 17:05 schrieb:
Es läuft immer so ab, das kurz vor dem erscheinungstermin der Konsole, also so ca in 6 Monaten, keine neuen Projekte mehr angefangen werden. Also werden schon noch gaes kommen, nämlich die welche dann noch in der Entwicklung stecken.
Ich schätze mal so ein halbes jahr nach release wirds dann langsam auf Null herabgefahren bis halt nix neues mehr kommt.
Wobei bisher noch nie eine Heim Konsole(von Nintendo) Abwärtskompatibel war, das könnte sein das es dann anders wird, also low budget firmen noch games entwickeln, das beste is abwarten und Tee trinken...

Für die PS1 wurde beispiels weise sogar noch Fifa 2004 hergetelt

Satoru Iwata hat auf der GDC gesagt, man wolle es machen wie Sony bei der PSOne, also den GameCube als Billigkonsole verkaufen und die Revolution als aktuelles Teil für Leute, die aktuelle Spiele haben wollen.

shadaik am 17.03.2005 10:08 schrieb:
Satoru Iwata hat auf der GDC gesagt, man wolle es machen wie Sony bei der PSOne, also den GameCube als Billigkonsole verkaufen und die Revolution als aktuelles Teil für Leute, die aktuelle Spiele haben wollen.

Sorry, aber der Cube wird bereits als billig Konsole verkauft is so Der kostet doch nur noch 100€ das ist weniger als der DS

Bart09 am 17.03.2005 15:42 schrieb:

Sorry, aber der Cube wird bereits als billig Konsole verkauft is so Der kostet doch nur noch 100€ das ist weniger als der DS

:hop: Meine Meinung ist das viele konsolen zu teuer verkauft werden aber schon nach einen halben jahr deutlich billiger zu kaufen sind.darum warte ich auch meist.

Bart09 am 17.03.2005 15:42 schrieb:

Ihc wiederhol ja nur, was Iwata gesagt hat. :P

Zurück