Wir wollen euch: Tag der offenen Tür bei play³

Hallo liebe Kritiker, Fans, Leser, Forums-Besucher:

Wir planen in Bälde ein play³-Meet&Greet in unseren Redaktionsräumen!

Deshalb meine Fragen:
Habt ihr Bock auf eine solche Geschichte?
Wenn ja, wie stellt ihr euch einen solchen Tag vor?

Grüße
Thorsten

Grundsätzlich hätte ich auf so etwas schon bock. Allerdings hängt es dann vom Termin ab, ob ich dafür dann bis zu euch fahren kann.

Vorstellen würde ich mir das mit einem Rundgang, bei dem Ihr den Besuchern euer heiliges Reich näher bringt. Vielleicht ein gemeinsames Essen.
Auf jeden Fall sollte die Möglichkeit bestehen sich in einigen spielen vor Ort mit den redakteuren zu messen. Das macht online zwar schon spass, aber auf einer Couch zusammen rockt es bestimmt gewaltig.
Dabei würde bestimmt auch eine sehr ungezwungene Athmospäre aufkommen, bei der die unter den Nägeln brennenden Fragen dann erörtert werden könnten.

Ich wär natürlich auch dabei, müsste nur halt am Wochenende sein (ob Samstag oder Sonntag ist egal) wegen Arbeit.

Podcast und/oder Play³ Show mit uns und euch wäre natürlich die Krönung :X

Es sollte aber die ganze Play³ Truppe da sein (also Toni, Sebastian, Sascha und Thorsten)

wäre dann mein dritter Besuch bei Computec nach einer Umfrage 2005 und dem VGZ3.0 Beta-Test Ende 2009 :) und mein erster im neuen Gebäude

Ich war ja schon damals beim Leser-Test der PS3 im Januar 2007 bei euch und habe damals kräftig mit Maik, Michael und Udo gezockt (Schöne alte Zeit ^^).

So in der Art kann ich es mir wieder vorstellen. Sprich Start mit nem Frühstück und entspanntes Labern. Anschließend ne kleine Führung durch das neue Gebäude und dann Zocken was die PS3 hergibt ^^.

Bin wenn aber auch dafür, dass der komplette Stamm der Play3 vor Ort ist.

Hängt aber auch bei mir vom Termin ab. Mit Khaos/Falconer könnte ich z.B. elegant aus Berlin kommen, was die Fahrtkosten senken würde. Ich würde die Truppe der Leser aber auch nicht zu groß machen. Entweder bei riesen Andrang mehrere Termine oder so. Denke 6-10 Leute bei einem Treff sollte max sein.

Wir planen in Bälde ein play³-Meet&Greet in unseren Redaktionsräumen!

Sehr schön!

Habt ihr Bock auf eine solche Geschichte?

Ja!

Wenn ja, wie stellt ihr euch einen solchen Tag vor?

Sehr viel quatschen; Eine Seite-für-Seite-Blattbesprechung des gerade aktuellen Heftes; Brüderschaft trinken; play³-Quiz (Hauptgewinn: Eine original Computec-Kaffeetasse); Gruppenfoto bei Sonnenuntergang im Stadtpark.

*push*

Was für Gedanken haben sich die Redis denn schon gemacht? Wenn die Aktion wirklich mal stattfinden sollte, muss das hier bissel angezogen werden ^^

gibts jetzt schon konkrte Planungen für nen Termin? Wie gesagt Wochenende allgemein oder speziell Wochennende in den sagen wir mal Osterferien wäre ein guter Termin (natürlich nicht das Osterwochenende selbst, sondern eines der anderen beiden =) )

Würde mich gern dafür bewerben und kommen, aber dann werde ich zu 100% in den letzten Vorbereitungen für meine Abschlussprüfung in der darauf folgenden Woche stecken und hab daher leider keine Zeit. :(

Dürfen da auch solche Idioten wie ich es bin kommen?
Ich warte auf Antwort.

NEIN

oder du fragst die nette Tante im Kiosk ob sie dir die Seite 8 der Aktuellen Play3 vorlesen kann und deine Mama schreibt dir eine Bewerbung :B

Wenn du rein schreibst das du gerne mit der Redaktion Flirtgewitter spielen willst und du dein EyePet mitbringst, werden sie dich bestimmt einladen :top: Aber leider gibt es das Becken mit den Bunten Bällen nicht mehr... das hat das Alte Gebäude überschwemmt, auch der Grund warum sie umgezogen sind :B

Sarkasmus ende

Zurück