• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Windows Media Player 11 - Wann kommt er?

C

CoolFlex

Gast
Weiß jemand wann der Windows Media Player 11 (also die Endgültige Version, nicht Beta) herauskommt? Eigentlich dachte ich, es wäre heute so weit.

In der .com! steht, er würde am 14.09, also gestern erscheinen.

Aber bei microsoft gibts immer noch nur die Beta-Version. Gute Frage, wo der jetzt bleibt.

Cooli11 am 15.09.2006 15:55 schrieb:
Es gibt doch noch nichtmal die Beta 2 in Deutsch, undn RC ist auch noch nicht erschienen...

Ka, wo ihr eure Infos herhabt ;)

Hab ich doch gesagt; aus der "com!" ;)

>

... Die finale Version des Windows Media Players 11 erscheint am 14. September. Die Vista-Version enthält, ander als die für XP, einen Software-DVD Player.

Ich hasse den WMP 11! :finger2: Der ist viel langsamer als die beiden anderen Versionen (10 u. 9) !!!

Edit: Ich weiß nicht, wann er rausgekommt. Ich wollte mich nur mal beschweren :finger2:

PlunderDennis am 15.09.2006 18:24 schrieb:
Ich hasse den WMP 11! :finger2: Der ist viel langsamer als die beiden anderen Versionen (10 u. 9) !!!

Edit: Ich weiß nicht, wann er rausgekommt. Ich wollte mich nur mal beschweren :finger2:

Is ja immo nur die Betaversion. Du kannst dich gerne über die finale Version beschweren.^^

Windows mediaplayer 10 ist doch genial. Was soll da bei iTunes besser sein? Der konvertiert doch dann auch noch alles ins AAC-Format (oder wie des heißt!).
Aber die 11 Beta 2 ist wirklich noch unausgereift!

dsr159 am 15.09.2006 18:44 schrieb:
Ich. :finger:

Aber nur für Musik. Und ich musste ihm erstmal einen "Maulkorb" anlegen, damit er mich nicht ausspioniert. :B :top:

Was bringt XP-Antispy beim WMP eigentlich ?
Was spioniert das Teil denn so großartig bitte aus das Man sich XP-Antispy draufklatschen müsste ?
Weiß halt nix großartiges über XP-Antispy weshalb ich frage.
Habe vor ner Weile mal davon gehört das Es ziemlich gut sei, doch das Ist auch nun wieder ne halbe Ewigkeit her...

Achja nur so nebenbei:
Nutze den WMP10 auch, und bin zufrieden, jedenfalls was Musik und manche Filme angeht.
Allerdings für die Movies benutzt ich doch dann meistens lieber VLC oder KMP, wird sich bei der Musik aber auch irgendwann ändern, wenn die Entwicklung von Songbird voran geht nehmlich :B

Also nochmal die Frage: Was sendet der WMP bitte großes an M$ das Man sich Antispy draufklatschen müsste ? :confused:

Retro-Fan am 15.09.2006 23:11 schrieb:
Was sendet der WMP bitte großes an M$ das Man sich Antispy draufklatschen müsste ? :confused:

Alles was du dir mit dem WMP anguckst oder anhörst, sendet der nach Microsoft. Dann wissen die genau was du dir anhörst und so...

CoolFlex am 15.09.2006 21:24 schrieb:
Windows mediaplayer 10 ist doch genial. Was soll da bei iTunes besser sein? Der konvertiert doch dann auch noch alles ins AAC-Format (oder wie des heißt!).
Aber die 11 Beta 2 ist wirklich noch unausgereift!

nur .wma dateien, mp3s bleiben mp3s ^^

dsr159 am 16.09.2006 12:43 schrieb:
Retro-Fan am 15.09.2006 23:11 schrieb:
Was sendet der WMP bitte großes an M$ das Man sich Antispy draufklatschen müsste ? :confused:

Alles was du dir mit dem WMP anguckst oder anhörst, sendet der nach Microsoft. Dann wissen die genau was du dir anhörst und so...

Achso das Erklärt alles.
Aber dafür kriegt man auch die ID3 Daten wenn man dann noch Online ist.
Hilft vor allen bei Musik von Kasseten, wo keine Namen und Interpreten drauf stehen :B
Hat aber wohl wieder mal 2 Seiten das Ganze... ist auch kein Wunder wenn es von Micro$oft kommt.

Zurück