• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Will ein N-Zone Abo! WAS FÜR KOSTEN kommen auf mich zu????

Extinct-Sun

Benutzer
Also ich will ein 1 Jahres Abo . Muss ich noch was dazubezahlen? Is irgendwie komisch:

Man bekommt 1 Spiel im Wert von 40 Euro, bezahlt aber nur ca. 36 Euro für 12 Hefte + Spiel. :confused:

Extinct-Sun am 18.12.2005 18:38 schrieb:
Also ich will ein 1 Jahres Abo . Muss ich noch was dazubezahlen? Is irgendwie komisch:

Man bekommt 1 Spiel im Wert von 40 Euro, bezahlt aber nur ca. 36 Euro für 12 Hefte + Spiel. :confused:
Ein Spiel bekommst du nur, wenn du einen Abonnenten wirbst bzw. dich im Prämienabo selbst werben lässt, im Jahresabo fallen die Prämien etwas spärlicher aus.
Alle weiteren Infos zu den versch. Abo-Angeboten findest du hier.

Beim Jahresabo bekommt man kein Spiel, das gibts beim Prämienabo (macht aber nix, ist ja auch nur ein Jahr und du kannst dich ja von deiner Mutter werben lassen)...

Es kommen aber (soweit ich weiß) keine weiteren Kosten auf dich zu, das stimmt schon alles so!

Extinct-Sun am 18.12.2005 18:51 schrieb:
12 Ausgaben sind doch ein Jahr, oder???
:confused:

Wollte Advance wars Duel Strike.

Ich peil irgendwie gar nix mehr.................

Ist doch alles ganz klar:

Du bestellst dir das "Prämienabo" und erhälst dann 12 Ausgaben N-Zone (= ca. 1 Jahr) und ein Spiel aus der Liste (also z.B. AW DS).

Während der Bestellung wirst du dann gefragt, wer dich geworben hat, da kannst du irgendwen aus deiner Familie eintragen, z.B. deine Mutter.

Du bezahlst dann 37,20€.

Beachte aber, dass du spätestens 6 Wochen vor Ende des Abos kündigen musst, sonst verlängert es sich automatisch.

Außerdem kann der Versand der Prämie auch mal n Monat dauernd, Geduld solltest du also auch mitbringen ;)

nur so zwei fragen nebenbei....
1.macht n-zone nicht durch sowas verlust oder kriegen die,die prämien so viel günstiger das es sich lohnt?

2.kann man theoretisch ein abo für ein jahr ordern,die prämie einsacken,und das abo dann abbestellen nach 11 monaten und kurz danach wieder ein abo bestellen und nochmal eine prämie kriegen?

undergrounderX am 18.12.2005 20:04 schrieb:
1.macht n-zone nicht durch sowas verlust oder kriegen die,die prämien so viel günstiger das es sich lohnt?

2.kann man theoretisch ein abo für ein jahr ordern,die prämie einsacken,und das abo dann abbestellen nach 11 monaten und kurz danach wieder ein abo bestellen und nochmal eine prämie kriegen?

Nein das geht nicht. Man darf nicht Abonnent im letzen Jahr gewesen sein.
Dann bestellt dein Vater eben das Abo und du bekommst die Prämie oder so.

kann man theoretisch ein abo für ein jahr ordern, die prämie einsacken,und das abo dann abbestellen nach 11 monaten und kurz danach wieder ein abo bestellen und nochmal eine prämie kriegen?
Der neue Abonnent darf in den letzen 12 Monaten nicht Abonnent der N-ZONE gewesen sein.

Quelle

Extinct-Sun am 18.12.2005 20:20 schrieb:
Einen Monat??? Wirklich so lange??? :$
Wann bekomme ich meine Prämie?

Die Zusendung der Prämie erfolgt unmittelbar nach Zahlungseingang Ihrer Abo-Rechnung. Bei Bankeinzug beträgt die Prämienlieferzeit erfahrungsgemäß 3-4 Wochen, bei Rechnungszahlung sind es in der Regel 4-6 Wochen.

Quelle

Nein, es lohnt sich überhaupt nicht!
egal wie man es dreht oder wendet, Computec macht mit einem Jahres abo und einer Prämie verluste!
Aber, sie machen es ganz geschickt, immerhin bekommen man eine Prämie, aber es sind zwei leute die ein Abo haben!
Also zwei mal das Jahres Abo sind genaug geld um das Spiel zu refinanzieren!
Also nochmal:
Du hast das 1-Jahr Abo!
Wirbst jemanden!
Dieser Holt sich das 1-Jahr Abo auch!
= schon zwei 1-Jahr Abos
= So refinanziert Computec die Spiele!

aber das machen nciht nur Computec so! Schau dich einfach mal um, du findest zich Verlage die das machen!

Bye
Rene

xxReni150 am 19.12.2005 09:21 schrieb:
Du hast das 1-Jahr Abo!
Wirbst jemanden!
Dieser Holt sich das 1-Jahr Abo auch!
= schon zwei 1-Jahr Abos
= So refinanziert Computec die Spiele!

Das ist so falsch, denn um jemanden zu werben, muss man nicht zwingend ein Abo besitzen...

Zurück