• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Zu viele gute Launchtitel!

AW: Zu viele gute Launchtitel!

ich kaufe mir am start volgende spiele:

- Ab durch die Hecke

- Animaniacs: Great Edgar Hunt

- Animal Crossing

- Asterix & Obelix XXL

- Auto Modellista US Tuned

- ATV: Quad Power Racing 2

- Ace Golf

- Animal Crossing

- Aggressive Inline

ich kaufe mir die spiele übrigens weil alle mit A anfangen

Em-xxx am 28.10.2006 13:12 schrieb:
ich kaufe mir am start volgende spiele:

- Ab durch die Hecke

- Animaniacs: Great Edgar Hunt

- Animal Crossing

- Asterix & Obelix XXL

- Auto Modellista US Tuned

- ATV: Quad Power Racing 2

- Ace Golf

- Animal Crossing

- Aggressive Inline

ich kaufe mir die spiele übrigens weil alle mit A anfangen
Äh, soll das ein witz sein? :B
Die hälfte (fast) der titel kommt doch nicht mal für Wii. :finger:

ich bewerte auch mal paar spiele, was ich glaube was für eine wertung sie durschnittlich in den videospiel magazinen maniac, gamepro, und n-zone erhallten.
banana blitz hat in der n-zone 81% erhlaten in den anderen beiden magazinen glaub ich werden es so um die 75% .
zelda: 95%
red steel: 81%
cod3: 80%
farcry: 80%
excite truck: 83%
elebits: 70%
downhill jam: 76%

Also ich werd mir erstmal "nur" die Wii holen.Zu mehr reicht mein Geld leider nicht aus... :S
Zu Weihnachten werd ich mir dann warscheinlich Red Steel und einen zweiten Remote+Nunchuck wünschen.Sind immerhin auch schon zusammen 120€....
Find ja überhaupt, dass die Preise für Zubehör, sprich 2. Controller etc, reine abzocke ist aber was soll man machen.Nintendo weiss, dass wir alles sooo blöd sind und uns das zu jedenm Preis kaufen würden :B

frapes246 am 29.10.2006 16:15 schrieb:
executer-matze am 29.10.2006 00:39 schrieb:
frapes246 am 28.10.2006 14:32 schrieb:
banana blitz hat in der n-zone 81% erhlaten
Es waren aber 85%.

@topic

Monkey Ball
Zelda

mehr Launchtitel interessieren mich nicht.
ja im multiplayer warens 85%, im einzelplayer 81%

schön, wie ihr das für die Noch-kein-Heft-Besitzer verratet....ihr hättet das ruhig spoilern können

nachher scannt ihr noch jede Seite ein und zeigt sie jedem :rolleyes:

ich werd mir denn wii am 27-28 dezember holen nach dem weihnachtsstreß da hab ich dann geld und hol mir noch zelda twilight princess
und sonst interessieren mich noch madden 07 und splinter cell DA
kauf mir aber nur eins weil einen teil leg ich für die PS3 beiseite ja tut mir leid aber sie ist einfach verdammt geil

Ihr habt Probleme... Die Games laufen doch ned weg. Ihr könnt euch doch einen Starttitel holen und ein anderes Game dann einige Zeit später. Wenn ihr euch z.B. Zelda holt, habt ihr erstmal 50 Stunden was zu zocken. Das ein Otto-Normal-Bürger keine Zeit hat die am Stück zu zocken, habt ihr schonmal einige Wochen was zu tun. Also für was gleich alle Starttitel zum Launch kaufen?
Wer sich nicht entscheiden kann, spielt eben nur Wii-Sports oder kauft sich die Konsole erst garned ^^

lucmat am 30.10.2006 09:18 schrieb:
Ihr habt Probleme... Die Games laufen doch ned weg. Ihr könnt euch doch einen Starttitel holen und ein anderes Game dann einige Zeit später. Wenn ihr euch z.B. Zelda holt, habt ihr erstmal 50 Stunden was zu zocken. Das ein Otto-Normal-Bürger keine Zeit hat die am Stück zu zocken, habt ihr schonmal einige Wochen was zu tun. Also für was gleich alle Starttitel zum Launch kaufen?
Wer sich nicht entscheiden kann, spielt eben nur Wii-Sports oder kauft sich die Konsole erst garned ^^
Hast irgendwie Recht^^ Aber ich glaube es ist schon Bestätigung das man alle Spiele neben sich liegen hat und sich die Hüllen angucken kann :B und man kann alle Spiele ja mal anspielen ;)

Also ich hol mir Zelda dabei, um diesen Titel komm ich einfach nicht herum. Naja und da ich mit Wii Sports ja onehin schon einen weiteren Titel mit dabei habe, brauche ich Red Steel noch nicht.... das wird erst gekauft, wenn Zelda durch ist...
Allerhöchstens kommt mir bis dahin noch Wii Play ins Haus... für ein paar lange Freitage... immerhin ist ne Remote mit dabei...

Folgendes werde ich mir zum Launch holen:

Nen Wii :P
Wii Play + Nunchuk
Zelda TP (vorraussichtliche Wertung 97%)
Red Steel (vorraussichtliche Wertung SP 83%, MP 90%)

später folgen wahrscheinlich noch Dragonball Z Tenkaichi 2 und Far Cry bzw NFS Carbon.

Das wird teuer... :$

Zu viele schlechte Launchtitel!

Ich find alle Launchtitel scheisse!!

Zelda: Kein MP in irgendeiner weise!!

Excite Truck: Eigentlich klasse, aber höchstens 2 Spieler, kann man nicht online Spielen!

Ballerspiele: Alle erst ab 18

4x4 Worldchampionship: (Wie Excite
Truck,nur schlechter)

Wii Sports: Das soll ewig Spaß machen???
Play : "-"-"-"

Ich fühl mich verarscht, weil ich hab' mich besonders auf den Onlinemodus gefreut!!! Und Mario Kart online und Super smash bros. Brawl wird man online zocken können, sie kommen aber erst irgendwann 1007 raus!!!:(

Vigi am 27.10.2006 18:49 schrieb:
Gehts nur mir so, oder findet ihr auch, dass es zu viele Launchtitel gibt, die man sich einfach holen muss? Bis jetzt gibts 6 Titel, die ich mir holen würde:
1. Red Steel
2. Far Cry Vengeance
3. Zelda: Twilight Princess
4. Call of Duty 3
5. Excite Truck
6. Splinter Cell: Double Agent
(Eine zweite Wiimote und Nunchuk versteht sich doch von selbst, oder?)
Über die Preise denkt man am besten gar nicht nach. Nur gut, dass bald Weihnachten ist! :P

Wäre nett, wenn ich auch eine Liste anlegen würdet (am besten in der
Reihenfolge nach der ihr euch die Spiele holen würdet).
Ich hoffe, ich bin nicht der einzige, der sich darüber sowas Gedanken macht...

Lol ich glaube solche Probleme haben sich noch bei keinem Konsolenstart gestellt (erinnere mich mit Schrecken an den Dreamcast, den Cube, die 360) Schon allein Zelda als Starttitel ist so extraorbitant, dass es kaum zum aushalten ist.

Meine Launchliste sieht so aus:

1. Zelda
2. Red Steel
3. (falls in Europa erhältlich) Metal Slug Anthology
4. min. 2 VC-Titel

OMG (4 Games zum Start)

Ich hab mir schon einen Schlachtplan zurechtgelegt.
1.WII
2.Zelda
3.Red Steel
4.WIIPlay +Nunchuck

Das muß erstmal reichen, auch wenn es noch mehr sein könnte.Gut das Ánfang Dezember Weihnachtsgeld kommt.

Im Januar dann eventuell Far cry und COD

AW: Zu viele schlechte Launchtitel!

Calvin13 am 31.10.2006 09:46 schrieb:
Ich find alle Launchtitel scheisse!!

Zelda: Kein MP in irgendeiner weise!!

Excite Truck: Eigentlich klasse, aber höchstens 2 Spieler, kann man nicht online Spielen!

Ballerspiele: Alle erst ab 18

4x4 Worldchampionship: (Wie Excite
Truck,nur schlechter)

Wii Sports: Das soll ewig Spaß machen???
Play : "-"-"-"

Ich fühl mich verarscht, weil ich hab' mich besonders auf den Onlinemodus gefreut!!! Und Mario Kart online und Super smash bros. Brawl wird man online zocken können, sie kommen aber erst irgendwann 1007 raus!!!:(

und weil ein Spiel ab 18 ist wird das Spiel also schlechter? ;)

ich bewerte auch mal paar spiele, was ich glaube was für eine wertung sie durschnittlich in den videospiel magazinen maniac, gamepro, und n-zone erhallten.
banana blitz hat in der n-zone 81% erhlaten in den anderen beiden magazinen glaub ich werden es so um die 75% .

Da mache ich mit!

zelda: 96%
red steel: 85% Multi: 84%
cod3: 84% Multi: 82%
farcry: 82% Multi: 86%
excite truck: 80% Multi: 85%
elebits: 72%
downhill jam: 78% Multi: 80%

AW: Zu viele schlechte Launchtitel!

ich hol mir zum wii nur red steel und nen zweiten controller dazu.
ursprünglich hatte ich noch zelda tp reserviert, aber das hab ich storniert weil:

1. ich eigentlich keine zwei spiele auf einmal brauche
2. ich abwarte ob evtl die cube version von zelda besser spielbar ist
3. ja auch noch die vc dabei ist, da werd ich mir erst mal bomberman 64 laden

Proble am 31.10.2006 22:06 schrieb:

Da mache ich mit!

zelda: 96%
red steel: 85% Multi: 84%
cod3: 84% Multi: 82%
farcry: 82% Multi: 86%