• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Zu viele gute Launchtitel!

Vigi

Erfahrener Benutzer
Zu viele gute Launchtitel!

Gehts nur mir so, oder findet ihr auch, dass es zu viele Launchtitel gibt, die man sich einfach holen muss? Bis jetzt gibts 6 Titel, die ich mir holen würde:
1. Red Steel
2. Far Cry Vengeance
3. Zelda: Twilight Princess
4. Call of Duty 3
5. Excite Truck
6. Splinter Cell: Double Agent
(Eine zweite Wiimote und Nunchuk versteht sich doch von selbst, oder?)
Über die Preise denkt man am besten gar nicht nach. Nur gut, dass bald Weihnachten ist! :P

Wäre nett, wenn ich auch eine Liste anlegen würdet (am besten in der
Reihenfolge nach der ihr euch die Spiele holen würdet).
Ich hoffe, ich bin nicht der einzige, der sich darüber sowas Gedanken macht...

AW: Zu viele gute Launchtitel!

Excite Truck ist meines Wissens nach kein Launchtitel...und brauchst du wirklich alle drei Ego-Shooter zum Start? o_O

Natürlich nicht, aber das sind die, die mich bis jetzt interessien. Das heißt nicht, dass ich sie alle unbedingt haben muss. Wäre doch verrückt 6 Spiele auf einmal kaufen zu wollen. :B

Achso, das wär ja wohl auch zuviel des Guten gewesen :B

Stimmt schon, daß es viel zu viele gute Launchtitel gibt, aber da ich mir wohl zum Start nur ein oder zwei werde leisten können, wird es noch schwieriger...
Red Steel schaut sehr cool aus, ein Rennspiel würde ich auch gerne mit der neuen Steuerung erleben, aber Excite Truck kommt glaube ich nicht zum Start, Tony Hawk sieht irgendwie auch einfach nur geil aus und Rayman hat diesen genialen Hasenschrei^^
Und dann ist da ja noch Zelda, welches ja angeblich 70 Stunden dauern mag, was bei kleinem Budget auch nicht schlecht wäre...

CoD werde ich mir wohl eher für 360 holen, bei Splinter Cell dürfte ich ersteinmal mit den X-Box-Demos (wenn man denn mal endlich die Einzelspielerdemo runterladen kann) genug zu tun haben, FarCry gefiel mir bisher nicht besonders toll, zumindest bei dieser Konkurrenz lohnt es sich meiner Meinung nach nicht.

Doof nur, daß ich noch genau zwei Monate warten muß, bis ich mir Wii holen kann, und bis dahin nur bei einem Freund spielen kann, der sich auch nur ein Spiel und keinen zweiten Controller zum Start leisten kann :(

Ich finde zwar auch das viele Spiele ganz gut klingen aber
ich bin noch nicht 18 und darf deshalb nicht alle Spiel spielen :-D
Aber Zelda, Rayman und Exite Truck wären schon ganz cool! Ob Exite Truck ein Launchtitel is weiß ich net aber es soll auf jedenfall kurz nach dem Start rauskommen =) Das meiner Meinung nach stärkste Spiel für Nichtspieler fehlt aber auf jeden Fall....Wo ist Wario Ware? Das war für den Ds einfach das Spiel schlechthin....na ja aber das gehört hier nicht rein^^

Hephalum am 27.10.2006 19:49 schrieb:
...aber Excite Truck kommt glaube ich nicht zum Start...
Warum erfahre ich immer alles erst als letzter?
OK, du hast Recht, es wird erst 2007 komen. Schade... ;(

zelda :X mehr brauch ich zum launch nicht,werd eh nix andres zocken können.

wenn ich das dann durch hab und der abstand zum nächsten nintendo-knaller zu lang wird,hol ich mir noch red steel

Von den Starttiteln bewegt mich bisher nur Zelda und Red Steel, aber ich denke, dass ich mir nichma Red Steel kaufen werde, sieht zwar hübsch aus, aber man muss auch verzichten können. Dann lieber Metroid Prime 3.

Meine Spiele der ersten 2 Monate werden warscheinlich "nur" Zelda, Wiisports und vielleicht noch Wiiplay sein, wenns das zur Wiimote gibt. Ich mach mir auch langsam Sorgen, dass ich Wii überhaupt krieg, wenn ich Pech hab,oder nich aufpasse, krieg ich sie wohl erst nächstes Jahr...

Ich werd mir den Wii mit Zelda TP zulegen (Wenn ich schnell genug vorm Ausverkauf ran komme)... :rolleyes:
Weihnachten folgen dann Mario Galaxy und Metroid Prime 3.
Nächstes Jahr dann (hoffentlich) bald SSBB! :-D

super wird nur eines und zwar... brauch ich jetzt ja wohl net extra sagen !?
bin mal gespannt welches spiele alle in höhere wertungsbereiche vorstoßen, also über 85% ich glaub das wird nur eines und zwar zelda und das wird in allen zeitschriften deutlich über 92% absahnen.
die drei ego shooter für wii werden ganz gut werden aber keiner wird davon ein richtiger hit, nichtmal red steel anstatt downhill jam hät ich lieber ein normales tony hawk wie auf 360, und rayman ist nur ne lumpige minispielsammlung, excite truck hat kein online modus und ist so für mich auch uninterresant, dann gibts noch dieses marvel spiel, aber ist net so mein ding sowas, für fans aber sicher ganz nett...
also auser zelda sind die launch spiele des wii wohl ganz okay aber nix besonderes.
würde es zelda auch net zum launch geben würd ich mir den wii eh erst später holen.

aber etwas später kommen dann perlen wie mario galaxy, mpc und ssbb :X
und weiter in der zukunft warten ja noch kracher, vor allem im multiplayer (hoffentlich online) wie f-zero oder mk :]

Weissenberger am 27.10.2006 21:52 schrieb:
Ich werd mir den Wii mit Zelda TP zulegen (Wenn ich schnell genug vorm Ausverkauf ran komme)... :rolleyes:
Weihnachten folgen dann Mario Galaxy und Metroid Prime 3.
Nächstes Jahr dann (hoffentlich) bald SSBB! :-D
mario galaxy und mpc3 wirst an weinachten aber nur sehr schwer kriegen, muss dazu schon irgendwo bei nintendo einbrechen ;)

Ich bin sehr betrübt über die Tatsache, dass ich gleich zu Beginn so eine große Auswahl an Top-Spielen habe. =B
Allerdings hole ich mir den Wii soundso nicht zum Release, sondern erst wenn MP3:Corruption erscheint. :-D

Metroiddestruktor am 27.10.2006 22:44 schrieb:
Ich bin sehr betrübt über die Tatsache, dass ich gleich zu Beginn so eine große Auswahl an Top-Spielen habe. =B
Allerdings hole ich mir den Wii soundso nicht zum Release, sondern erst wenn MP3:Corruption erscheint. :-D

Das sieht man ja schon immerhin an deinem nick ;)

Von den Starttiteln interessiert mich neben Zelda besonders RRR, das ich mir voraussichtlich auch nahe dem Launch holen werde.
Wii Play wird sowieso gekauft, man braucht ja ne zweite Wiimote^^

Ansonsten wären da als sehr interessante Titel noch:
Red Steel
Elebits
Banana Blitz

Auch diese drei Spiele werden bestimmt einmal meine Sammlung zieren, aber erst später ;)

*edit*
Und da hier eh schon damit angefangen wurde, gebe ich mal meine voraussichtlichen Wertungsprognosen für einige Startitel ab ;)

Zelda TP: 98%
RRR: 88%
Red Steel: 90%
Elebits: 85%
Banana Blitz: 89%
Trauma Center: 86%
Tony Hawk: 82%
CoD3: 86%
Farcry: 83%

Ist natürlich sehr subjektiv und ein völliger Schuss ins Blaue (gerade, da man noch so wenig über die Spiele weiß), aber wir werden sehen, wie nah ich an die tatsächlichen Wertungen drankomme ;)

@ aresius: die wertungen sind realistisch,aber die wertung für banana blitz ist wohl bisschen zu hoch angesetzt.

Yoshi-365 am 28.10.2006 11:12 schrieb:
@ aresius: die wertungen sind realistisch,aber die wertung für banana blitz ist wohl bisschen zu hoch angesetzt.

Vielleicht im Singleplayer-Modus, das kann schon sein...
Aber schon Monkey Ball 2 hat im Multiplayermodus allgemein um die 90% eingefahren.
Online-Magazine wie IGN hypen den Titel, es gibt deutlich über 50 Minigames, der Singleplayer soll klasse gelungen sein und und und...
Ich wäre sehr überrascht, wenn da nicht was um die 90% bei rauskommen würde ;)

Jetzt komm ich^^

Zelda TP: 97%
RRR: SP 78% ; MP 84%
Red Steel: SP 86% ; MP 80%
Elebits: 79%
Banana Blitz: SP 70% ; MP 86%
Trauma Center: 82%
Tony Hawk: 87%
CoD3: 86%
Farcry: SP 76% ; MP 83%

Interessant find ich nur Zelda :X und Wii Play.
Evtl. kommt mir noch RS ins Haus.

Ich muss ehrlich sagen, dass mich keiner der Launch-Titel anspricht. Das war genau das gleiche wie beim Gamecube. Die richtigen Spieleperlen erscheinen erst später.

Und Zelda: TP hole ich mir für den Gamecube, da das ganze Spiel ursprünglich für den GC-Controller konzipiert wurde und ich davon überzeugt bin, dass es sich auf dem GC viel besser spielen lässt. Sonstige Unterschiede gibt's ja kaum.

Überhaupt finde ich die Qualität der Spiele, vor allem im grafischen Bereich(die meisten auf Cube-Niveau, wenn überhaupt), mangelhaft. Aber das wird wohl an der kurzen Entwicklungszeit liegen(Nintendo stellte ja bekanntermassen die Dev-Kits sehr spät bereit). Es mag aber auch andere Gründe haben.

Viele werden dem widersprechen aber ich bin von meiner Meinung überzeugt.

Deshalb lasse ich mir seeehr viel Zeit, mir den Wii zu holen. Bis dahin sind auch die Preise runter.

Nachdem Metroid Prime 3 auf 2007 verschoben wurde, find ichs jetzt genau richtig.
Ich hab mir Wii, Zelda TP, Wii Play und nen Nunchuk bestellt.
Und zu Weihnachten wünsch ich mir dann noch Red Steel, der Rest interessiert mich eher weniger.

Ich kaufe mir am Start :

-- Red steel
-- Zelda TP
--- vll Remote + nunck

Zurück