• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Zelda!!!

C

chester19

Gast
Zelda!!!

Hi Zeldafans,
ich habe grade von jemanden aus dem Chat gehört,dass der neue Zeldateil gestrichen wurde und die was ganz neues erfinden wollen.Bitte sagt mir dass das nicht stimmt,das wäre ja ne Katastrophe.

Calli!!!

AW: Zelda!!!

chester19 am 28.11.2005 16:06 schrieb:
Hi Zeldafans,
ich habe grade von jemanden aus dem Chat gehört,dass der neue Zeldateil gestrichen wurde und die was ganz neues erfinden wollen.Bitte sagt mir dass das nicht stimmt,das wäre ja ne Katastrophe.

Calli!!!

Is sehr wahrscheinlich gelogen.

Mfg
Wegley

Vielleicht habt ihrs ja alle im gleichen Chat gehöhrt :finger:
Ich glaub aber nicht dran, Nintendo ist ja nicht wie Microsoft+Rare :pissed:

Lasst euch doch nicht verarschen von jeden Scheiß, der hier im Chat geschrieben wird :-D

*Fanta den Joke kaputt mach*

Zelda kommt und schluss aus ende.. :-D

Psycho

BigPsycho am 28.11.2005 21:41 schrieb:
Lasst euch doch nicht verarschen von jeden Scheiß, der hier im Chat geschrieben wird :-D

*Fanta den Joke kaputt mach*

Zelda kommt und schluss aus ende.. :-D

Psycho

wäre auch sehr dumm wenn nintendo den teil nich mehr rausbringen würde, haben ja fast alles vertig und viele erwarten den titel extrem gespant. den titel muss nintendo noch raus bringen, es muss noch ein super titel mit dem erwachsenem link kommen, danach weitersehen...

Ich habe heute gehört, dass die X-BOX 360 nicht erscheinen wird, da Microsoft pleite ist. Bill Gates ist schon in eine WG gezogen, da er sich den ganzen Luxus nicht mehr leisten kann. Ach ja: Morgen fällt ein Meteor auf die Erde und wir werden alle sterben. :finger:

Bowser-2 am 28.11.2005 23:16 schrieb:
Ich habe heute gehört, dass die X-BOX 360 nicht erscheinen wird, da Microsoft pleite ist. Bill Gates ist schon in eine WG gezogen, da er sich den ganzen Luxus nicht mehr leisten kann. Ach ja: Morgen fällt ein Meteor auf die Erde und wir werden alle sterben. :finger:
Quelle??

Ultimatik am 30.11.2005 17:30 schrieb:
Quelle??

Bild-Zeitung. :-D

Bowser-2 am 30.11.2005 18:53 schrieb:
Ultimatik am 30.11.2005 17:30 schrieb:
Quelle??
Bild-Zeitung. :-D
Das Letzte ist bestimmt von Nostradamus... :-D
Kennt den eigentlich jemand?

@topic: Ne, hoffentlich erscheint das!!!
Aber dann müsste dieser Thread verschoben werden :-D

bigN-Fan am 30.11.2005 19:20 schrieb:
Das Letzte ist bestimmt von Nostradamus... :-D
Kennt den eigentlich jemand?

@topic: Ne, hoffentlich erscheint das!!!
Aber dann müsste dieser Thread verschoben werden :-D

jap, den kenn ich.

ich fänds auch scheiße, wenn nach ZELDA TP schluss wär, aber das stimmt wohl nich :finger:

hoffentlich :rolleyes:

Mariostar am 30.11.2005 19:31 schrieb:
Wenn das war wäre, wäre Nintendo echt dumm, ausserdem glaub ichs sowieso nicht, schaut euch die Trailer und alles an, das spiel ist schon über 70 % fertig.

Wenn Nintendo das macht, dann ist der GC echt fürn Arsch, also please Nintendo pimp up the Gamecube with Zelda and bring it not not out? :-D

yeah you must learning english you an idiot.

Ich habe gehört das neue Zelda soll jetzt aufeinmal ein Rollenspiel sein! :confused:

Zurück