• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Zelda the Wind Walker!!!!

JediTeran

Benutzer
Zelda the Wind Walker!!!!

Hallo ich hab mal gedacht ich will mal wieder zelda durchspielen.
Da hab ich jetzt mal ne frage, könnt ihr mir helfen bei der Fotobox Deluxe?
Wen muss man fotografieren, dass man sie bekommt?
Helft mir bitte!!!

AW: Zelda the Wind Walker!!!!

JediTeran am 19.02.2006 10:38 schrieb:
Hallo ich hab mal gedacht ich will mal wieder zelda durchspielen.
Da hab ich jetzt mal ne frage, könnt ihr mir helfen bei der Fotobox Deluxe?
Wen muss man fotografieren, dass man sie bekommt?
Helft mir bitte!!!

Niemanden !
Man muss auf Tanntopia ein besonders großes Glühwürmchen fangen und dem Fotographen geben oder vor ihm wieder freilassen. So genau weiß ich das nicht :P

Simpsonking am 19.02.2006 12:49 schrieb:
Wenn man bei einem schon durchgespielten Spielstand neu anfängt, hat man sie von Anfang an.
Aber nur, wenn man sie im Spiel vorndran bereits ,,gebaut" hat.
Link erweckt übrigens die Winde und geht nicht auf ihnen spazieren... ;)

Noch ne frage welcher unterschied hat das spiel wenn man fertig ist und den neuen anderen Spielstand spielt?

Danke schon im voraus.

AW: Zelda the Wind Waker!!!!

JediTeran am 20.02.2006 08:51 schrieb:
Noch ne frage welcher unterschied hat das spiel wenn man fertig ist und den neuen anderen Spielstand spielt?
Dann kannst du das Spiel in Links blau-gelblichen Schlafanzug, den er am Anfang vom Spiel kurz anhatte durchspielen. Außerdem hat Aril ein anderes Kleid (fällt eh nicht auf), die Fotobox befindet sich von Anfang an in deinem Inventar (damit du Bilder von den Piraten usw. machen kannst), sofern du sie im ersten Spiel fertiggebaut hattest und Link versteht jetzt, was diese Götter, oder was es sind, reden, also die Texte, die vorher nur aus Symbolen bestanden. Irgendwas hab ich noch vergessen, war aber nicht so wichtig...

Tingle am 20.02.2006 14:35 schrieb:
JediTeran am 20.02.2006 08:51 schrieb:
Dann kannst du das Spiel in Links blau-gelblichen Schlafanzug, den er am Anfang vom Spiel kurz anhatte durchspielen. Außerdem hat Aril ein anderes Kleid (fällt eh nicht auf), die Fotobox befindet sich von Anfang an in deinem Inventar (damit du Bilder von den Piraten usw. machen kannst), sofern du sie im ersten Spiel fertiggebaut hattest und Link versteht jetzt, was diese Götter, oder was es sind, reden, also die Texte, die vorher nur aus Symbolen bestanden. Irgendwas hab ich noch vergessen, war aber nicht so wichtig...

Die Figuren der Minitendo-Galerie nimmt man mit ins 2. Spiel.
Einige Fotos kann man nur beim 2. Durchspielen machen, weil z.B. Tetra nur zu Beginn zu fotographieren ist. Dies ist also nur möglich, da man schon mit der Kamera startet.

[/quote]
Die Figuren der Minitendo-Galerie nimmt man mit ins 2. Spiel.
Einige Fotos kann man nur beim 2. Durchspielen machen, weil z.B. Tetra nur zu Beginn zu fotographieren ist. Dies ist also nur möglich, da man schon mit der Kamera startet. [/quote]

Es stimmt, dass die Figuren übernommen werden, aber man kann auch beim ersten Durchspielen alle Figure bekommen;
Tetra kann man z.B. auch in Hyrule fotographieren :)

Simpsonking am 22.02.2006 13:24 schrieb:
Tingle am 20.02.2006 14:35 schrieb:
Irgendwas hab ich noch vergessen, war aber nicht so wichtig...

Angeblich verändern sich die Fundorte der Schatzkarten.

Ja, die sind immer noch im gleichen Quadrat, aber an einer anderen Stelle (ich hoffe man versteht das). Also z.B. nicht mehr östlich direkt neben Insel A sondern dann westlich.

edit:
Die Fundorte der Schätze ändern sich, nicht die der Schatzkarten.

Zurück