Dritter Abschnitt?
Also ich beschreib mal einen Teil des Weges zu Prinzessin Zelda.
Wenn du vor dem Schloß stehst wendest du dich an Malon, das singende Mädchen, du solltest schon mit ihr in der Stadt gesprochen haben.
Sie wird dir ein Ei überreichen. Nach einer Weile wird dieses automatisch ausgebrütet.
Bei der Stelle, an der Malon steht, kletterst du an den Ranken empor, musst dabei ein bißchen probieren, bis du den richtigen Weg hast.
Dann über den Torbogen und vorbei an der Wand mit dem Felsen - nachdem du die Bomben erhalten hast, kannst du diesen sprengen. Ich will nicht spoilern, deswegen - es könnte was für den späteren Verlauf wichtiges dort sein.
Dann über die Wiese, außerhalb des Sichtfeldes der Wachen.
Dann kommst du zum nächsten Torbogen, dort weiter weg an der Seite ist eine Stelle an der du ohne Probleme hochklettern kannst - hochklettern und in den Burggraben springen, durch schwimmen und am Ende bei den Kisten hochklettern, weiter vorne siehst du einen Baum, später kannst du dort mit der Hymne des Sturms ein Loch öffnen - goldene Skulltulla!
Den schlafenden Talon mit Hilfe des mittlerweile ausgebrüteten und damit zum Hahn gewordenen Ei aufwecken. Die Kisten mit dem Kuhaufdruck so verschieben, dass sie aufeinandergestapelt so hoch sind, dass man auf die andere Seite des Burggrabens auf den Vorsatz mit dem Loch springen kann. Sollte es Nacht sein, musst du jetzt warten bis es Tag ist, da hinter dem Loch sonst dort zwei unüberwindbare Wachen stehen. Wenn Tag ist vorbei in den nächsten Abschnitt des Gartens, jetzt folgen mehrere Minilabyrinte in denen Wachen patroulieren, den Weg der Wachen beobachten und im richtigen Moment an ihnen vorbeihuschen - solltest du erwischt werden, landest du nicht mehr vor dem Schloß, sondern vor dem Loch auf dem Absatz bei den Kisten - glaub mit drüber hangeln meinst du eine Stelle, bei der du, an mehreren Rubinen vorbei musst. Da ich die Stelle nicht auswendig kenne, kann ich dir nur den Hinweis geben, darauf zu achten, dass die Wachen dir den Rücken zudrehen.
Wie immer gilt, meine Hinweise gelten nur für die N64 Version, bzw. Virtual Console, da beide Versionen identisch sind.
Hoffe ich konnte helfen.