• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Zelda oder Zelda-Online.... das ist hier die Frage.

ManaofSword

Bekanntes Gesicht
Zelda oder Zelda-Online.... das ist hier die Frage.

Hallo alle zusammen

Ich würd gern mal euch fragen, ob ihr lieber ein weitern Traditonelen TLoZ Teil wollt oder doch die Legende des Grünen angezogenen Typen in einen Online-Rollenspiel erleben wollt.

Ich würde viel lieber ein Traditonelen Teil wieder in meine Wii stecken, schon allein deswegen das ich mit der Wii nicht ins I-Net kann.
Auch so will ich kein Online-Game haben, wen ,aber nur wen, es rauskommt
wird es wahrscheinlich vll. Kostenpflichtig. Und mir wäre es dann lieber das ich einmal 60€ ausgeben und zocke so lang ich will, anstatt 60€ und dann jeden Monat 10€ auszugeben.

Ich hoffe das es noch einen Genialen Teil der Zelda Serie gibt anstatt ein Online-Zelda.

Überhaupt, wie stellt ihr euch das vor? Gibt es jetzt dann über Millionen Links mit verschiedenen Farben ? :B

AW: Zelda oder Zelda-Online.... das ist hier die Frage.

ManaofSword am 15.01.2007 20:46 schrieb:
Hallo alle zusammen

Ich würd gern mal euch fragen, ob ihr lieber ein weitern Traditonelen TLoZ Teil wollt oder doch die Legende des Grünen angezogenen Typen in einen Online-Rollenspiel erleben wollt.

Ich würde viel lieber ein Traditonelen Teil wieder in meine Wii stecken, schon allein deswegen das ich mit der Wii nicht ins I-Net kann.
wird es wahrscheinlich vll. Kostenpflichtig. Und mir wäre es dann lieber das ich einmal 60€ ausgeben und zocke so lang ich will, anstatt 60€ und dann jeden Monat 10€ auszugeben.

Ich hoffe das es noch einen Genialen Teil der Zelda Serie gibt anstatt ein Online-Zelda.

Überhaupt, wie stellt ihr euch das vor? Gibt es jetzt dann über Millionen Links mit verschiedenen Farben ? :B
Ein Online-Rollenspiel mit der Zelda Steuerung im Zelda-Universum wäre noch besser als ein Traditioneles.
Es sollte dann wow typisch auch die verschiedenen Völker geben, wie Zora und Goronen.
Die im Zelda-Online-Thread haben doch schon ganz genaue Vorstellungen ;)

ManaofSword am 15.01.2007 20:46 schrieb:
Hallo alle zusammen

Ein Rollenspiel im Zelda-Universum würde ich mir schon holen. Ausserdem muss nicht jeder bzw. sollte niemand maincharakters übernehmen dürfen.
Deshalb hoffe ich ja auf den Erfolg von Online Swords.

Und wie ich Nintendo einschätze werden sie kein Geld verlangen. Denn für die anderen online-Kanäle verlangen sie auch kein Geld.
Guild Wars hat beispielsweise auch nur die Anschaffungskosten. Anders als WoW.

Dennoch möchte ich auch traditionelle Zelda-Spiele spielen. Aber würde mal frischen Wind und Abwechslung bringen.
Innovation eben ;) :P

vb4 am 15.01.2007 20:54 schrieb:
MechanicalAnimal am 15.01.2007 20:51 schrieb:
Das ist schon kein Thread mehr...
Siehe http://zeldaonline.siteboard.de/
Dabei kannst du aber nichtmal ein Viertel sehen. Achte auf die Postzahl. ;)
sorry aber was is dasss???

tom0709 am 15.01.2007 22:06 schrieb:
Wer lesen kann ist im Vorteil. :rolleyes:
@vb: Du hast den Spruch nicht erfunden :finger: den sagt mein Vater auch immer^^

HyrulesMan am 15.01.2007 22:08 schrieb:
tom0709 am 15.01.2007 22:06 schrieb:
Wer lesen kann ist im Vorteil. :rolleyes:
@vb: Du hast den Spruch nicht erfunden :finger: den sagt mein Vater auch immer^^
bleib ma locka musst ja nich gleich so ankommen hab ganz normal gefragt :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: jetz wolln wa uns alle vetragen :B :B :B :B :B :B

Ich weiss nich was ihr alle habt.

Immer müsst ihr alles voraussehen und ganz genau wissen - Lasst euch doch mal überraschen!!
Klar is es spannend zu spekulieren und zu diskutieren, aber ich für meinen Teil lass mich gern überraschen. Darum hab ich mich auch vor dem Release von TP nich so stark informiert, weil ich überrascht werden wollte - UND DAS BIN ICH NOCH IMMER!!!!!
:X :X :X :X :X

Wiedemauchsei kack ich jetzt mal auf ebengesagtes (wollt ich nur mal anmerken) und geb hier auch meinen Senf dazu:

Ich weiss nicht, was ich lieber haben würde....
MMORPG wär genialst, aber mit Gebühren??
Das is auch der Grund warum ich mir WoW bis jetzt auch noch nicht geholt habe....
Bei Diablo 2 waren auch anfangs Gebühren aber die verschwanden dann auch und auf das warte ich jetzt bei WoW auch.
Ein "normales" Zelda wird es ja nich mehr geben (ausser Myiamoto meinte, dass beim neuen Zelda Wii-Steuerung angesagt ist) , also ....

Ich will weiterhin ein traditionelles Zelda. Nintendo könnte ja ein gutes online-rollenspiel herausbringen aber wieso Zelda!?... Ich will weiterhin auf suche nach Herzteilen gehen etc.

vb4 am 16.01.2007 14:00 schrieb:
julialex am 16.01.2007 10:25 schrieb:
Ich will weiterhin ein traditionelles Zelda. Nintendo könnte ja ein gutes online-rollenspiel herausbringen aber wieso Zelda!?... Ich will weiterhin auf suche nach Herzteilen gehen etc.
2D?
* Im aLttP Style?
* Im LA Style?
3D?
* MM/OoT Style?
* WW Style?
* TP Style?

"Traditionelles Zelda" kann vieles heißen.

3D meine ich.

vb4 am 16.01.2007 14:05 schrieb:
julialex am 16.01.2007 14:02 schrieb:
2D?
* Im aLttP Style?
* Im LA Style?
3D?
* MM/OoT Style?
* WW Style?
* TP Style?

3D meine ich.
Und welches 3D? :B
Die vier Spiele unterscheiden sich extremst. Eigentlich sollte ich OoT und MM in der Liste trennen...
Außerdem ist eigentlich 2D das einzige "traditionelle" Zelda...
Alle 3D´s hatten den selben Stil, und da ich noch nie ein 2D zelda gespielt habe sind die 3D´s für mich traditionell

@ topic : ist mir egal (da ich 1. noch kein wii habe und 2. mir noch tp für den cube holen muss ^^) . :)

vb4 am 16.01.2007 14:21 schrieb:
Und wir haben gerade die zweite Konsolengeneration, weil jemand durch sein Geburtsdatum die Xbox als erste Konsole kennenlernte. :B

Und wer die Stilunterschiede in den 3D Zeldas net sieht...
Wie viele davon hast du gespielt? %)

Alle 3D Zeldas. Grafisch ist da ja ein großer unterschied aber ich meine vom Gameplay... Das ist immer ziemlich gleich finde ich... und das ist auch gut so.

Gameplay naja, grafisch gigantische Unterschiede (blos MM und OoT liegen sich relativ nah), steuerungstechnisch große Unterschiede (außer zwischen OoT und MM) - damit ist nicht die Tastenbelegung gemeint! - und vorallendingen atmosphärische "Akzente", die in allen 3D-Zeldas titanisch weit außeinander liegen.

Generell eigentlich in so ziemlich allen Zeldas...

julialex am 16.01.2007 14:07 schrieb:
vb4 am 16.01.2007 14:05 schrieb:
julialex am 16.01.2007 14:02 schrieb:
2D?
* Im aLttP Style?
* Im LA Style?
3D?
* MM/OoT Style?
* WW Style?
* TP Style?

3D meine ich.
Und welches 3D? :B
Die vier Spiele unterscheiden sich extremst. Eigentlich sollte ich OoT und MM in der Liste trennen...
Außerdem ist eigentlich 2D das einzige "traditionelle" Zelda...
Alle 3D´s hatten den selben Stil, und da ich noch nie ein 2D zelda gespielt habe sind die 3D´s für mich traditionell
Du bist auch so'n traditioneller,wie? :B

Zurück