• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Wo habt ihr Wii vorbestellt?

spiderthommy

Benutzer
Wo habt ihr Wii vorbestellt?

Wo habt ihr denn eure Wii vorbestellt?
Ich hab beim Weltbild bestellt, und hab sie heut´ noch nicht...

(Dieses Thema dient dazu, Leuten die eine Wii vorbestellen wollen, zu zeigen wo es am Besten ist!)

AW: Wo habt ihr Wii vorbestellt?

spiderthommy am 15.12.2006 12:56 schrieb:
Wo habt ihr denn eure Wii vorbestellt?
Ich hab beim Weltbild bestellt, und hab sie heut´ noch nicht...

(Dieses Thema dient dazu, Leuten die eine Wii vorbestellen wollen, zu zeigen wo es am Besten ist!)

Ich hatte bei Karstadt vorgestellt, hab meine Konsole am frühen Morgen des 08.12. problemlos bekommen und bin rundum zufrieden :)
Ich weiß nicht, ob Karstadt Vorbestellungen für neue Lieferungen annimmt, ansonsten kann ichs nur jedem empfehlen.

killer6370 am 15.12.2006 13:15 schrieb:
Ich hab meine bei expert vorbestellt und habe meinen spaß damit :-D :-D :-D :-D :-D
Hab nicht vorbestellt und beim MediaMarkt trotzdem einem bekommen. Die Leute die vorbestellt hatten haben natürlich ebenfalls eine bekommen. Es waren ca. 25 Vorbestellungen.

Toysurus, am 8.12 bekommen, wurd am 7.12 angerufen das er schon da ist und ich ihn am 8.12 abholen können. Insgesamt waren da trotz der Aktion in Köln etwa 10 Wiis für nicht Vorbesteller da, Vorbesteller waren es wohl 40-50 soweit ich das gesehen habe(der stapel mit den Formularen war sehr dick).

mein kollege ist gleich morgens für mich zu media markt und hat einen bekommen also am 8.12. jetzt.

die hatten so ca. 40 meinte er.

Kelly87 am 15.12.2006 17:34 schrieb:
hab meinen a bei weltbild vorbestellt. hab ihn leider noch nich. ;( ;( ;(
Hab ihn mir nit vorbestellt aba jetzt habe ich ihn bestellt bei einen etwas kleineren Landen die werden nur eine bekommen und ich bekomm sie :-D :-D :-D *freu*

Wir haben bereits einen Vorbesteller-Thread zu Wii, nutz das nächste mal bitte die Foren-Suche, bevor du ein neues Thema öffnest.

--> http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&bid=1028&tid=5257743&mag=23

Zurück