[Wii] WiiFit

AW: WiiFit

Ok, also ich hab's jetzt auch gekauft.
Also ich hatte von vornherein einen idealen BMI von 22,79 (Konnte den jetzt aber trotzdem noch auf 22,5 senken) und ich muss sagen Wii fit rockt wie die Hölle!! Allein die Mini Games machen mehr Spass wie jedes Spiel auf Wii Sports (Ski Springen ist zum beispiel ist der Oberhamma schlechthin).
Und ja, ich komm ganz schön ins schwitzen, wenn man die Sache ernst nimmt. Also Muskelaufbau ist garantiert!!

Wer sonst immer zu faul ist Liegestütze oder Situps zu machen, findet hier die ideale Motivation, weil wer lässt sich schon gern von 'ner Pixel Braut schlagen??

Also ich geb mal 'ne klare Kaufempfehlung ab!
 
AW: WiiFit

meisternintendo am 04.05.2008 22:43 schrieb:
Blind_Guardian am 04.05.2008 22:35 schrieb:
Also ich geb mal 'ne klare Kaufempfehlung ab!
Dem kann ich auch zustimmen.
Vor allem die Balanceminispiele (z.B. Ski fahren :X , Skispringen :X ) motivieren sehr.


Ich geb auch eine Kaufempfehlung ab.

Ich find vor allen das Kugelspiel und das Kopfballspiel richtig gut :X
 
AW: WiiFit

kartmeister am 05.05.2008 14:58 schrieb:
meisternintendo am 04.05.2008 22:43 schrieb:
Blind_Guardian am 04.05.2008 22:35 schrieb:
Also ich geb mal 'ne klare Kaufempfehlung ab!
Dem kann ich auch zustimmen.
Vor allem die Balanceminispiele (z.B. Ski fahren :X , Skispringen :X ) motivieren sehr.


Ich geb auch eine Kaufempfehlung ab.

Ich find vor allen das Kugelspiel und das Kopfballspiel richtig gut :X

wenn ihr das Spiel so ausgiebig zockt, dann postet doch mal in meinen Highscore-Thread! :B

--> http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=1030&tid=6620913&x=3

bin auch total überzeugt von dem Game, rockt :top:
 
AW: WiiFit

Ich weiß nicht warum, aber ich habe das gefühl, dass der Wiifit-Waage dasselbe Schicksal ereilen wird, wie Sonys EyeToy. Den haben zwar einige, aber so ein echter alternative Controller mit ner massigen Spieleunterstützung wirds wohl nicht geben. :P

*edit* Gibt es wieder Minus-Punkte? Wenn ja bleibt das Ding im Laden :(
 
AW: WiiFit

Wieso.
EA will das Board unterstützen.
Es wird wohl ein neues Rayman Rabbids Spiel damit herauskommen
das teil wäre super für ein Tony Hawk-Game oder SSX.
Und so wie sich das momentan verkauft... ;)

Ich hols mir auch mal...
Aber wozu drinnen, wenn man draußen sein kann... :B
 
AW: WiiFit

Nintendofuzzy am 10.05.2008 19:35 schrieb:
wenn ihr das Spiel so ausgiebig zockt, dann postet doch mal in meinen Highscore-Thread! :B

--> http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=1030&tid=6620913&x=3

bin auch total überzeugt von dem Game, rockt :top:


Deinen Thread benutze ich ja auch noch, wenn ich mal Zeit finde.
Vielleicht morgen :)
 
AW: WiiFit

Mazzle5 am 10.05.2008 20:10 schrieb:
Wieso.
EA will das Board unterstützen.
Es wird wohl ein neues Rayman Rabbids Spiel damit herauskommen
das teil wäre super für ein Tony Hawk-Game oder SSX.
Und so wie sich das momentan verkauft... ;)

Ich hols mir auch mal...
Aber wozu drinnen, wenn man draußen sein kann... :B
stell dir doch die wii (mit glotze natürlich)nach draußen. :-D
 
AW: WiiFit

Krunkalunga am 11.07.2007 19:23 schrieb:
Ich finde WiiFit voll geil was denkt ihr darüber? :oink:

am geilsten finde ich die idee mit der wii-fb und dem joggen

aber am häufigsten zock ich das boxspiel:

vor-rechts-links-blocken

zurück- links -links -rechts -rechts-links -links - blocken :)
----------

man, man - mein leiblingsspiel (neben geheimakte tunguska und resi4) victorious boxing challenge mit balance board: das wär geil
 
AW: WiiFit

Für alle, die wirklich jeden Sch**ß mit WiiFit-Logo haben wollen, gibt es jetzt im Sternekatalog exklusive WiiFit-Socken!!!!

Weiße Socken mit WiiFit-Logo, super. Die passen dann zu dieser tollen Trinkflasche und den Räucherstäbchen. Wer sie unbedingt haben will muss 1500 Sterne opfern.

Also das ist ja wohl ein MUST-HAVE für jeden WiiFit Besitzer :B :B :B :B .
 
AW: WiiFit

sQuIrReL am 19.05.2008 18:37 schrieb:
Wii Socken auf nintendo.de verfügbar

http://nintendo.de/NOE/images/stars_items/wiifitsocks_large.png
:B

Aus spaß habe ich mit mein zweiten Nick, eins genommen ( hatte sowieso noch 1880 Sterne gehabt :B)

Skandal :B die Idee hatte ich schon vor fast nem Jahr :B
LOX-TT am 11.07.2007 22:02 schrieb:
damit man nicht ausrutscht sollte man die da benutzen
http://img365.imageshack.us/img365/4753/wiisocken2ha2.jpg
und sie liegen sogar genauso da %)
 
AW: WiiFit

sQuIrReL am 19.05.2008 18:37 schrieb:
Wii Socken auf nintendo.de verfügbar

http://nintendo.de/NOE/images/stars_items/wiifitsocks_large.png
:B

Aus spaß habe ich mit mein zweiten Nick, eins genommen ( hatte sowieso noch 1880 Sterne gehabt :B)

muhahaha

und die nächsten sachen sind: wii-fit schweißband, wii-fit armbänder, wii-fit handtuch, wii-fit boxing gloves (habe ich schon erwähnt, dass mich das fortgeschritten-boxen-aerobic bei wii fit am meisten bockt) dann wii-fit-nintendo-sportschuhe,...
 
AW: WiiFit

BOT7 am 19.05.2008 18:52 schrieb:
sQuIrReL am 19.05.2008 18:37 schrieb:
Wii Socken auf nintendo.de verfügbar

Bild
:B

Aus spaß habe ich mit mein zweiten Nick, eins genommen ( hatte sowieso noch 1880 Sterne gehabt :B)

muhahaha

und die nächsten sachen sind: wii-fit schweißband, wii-fit armbänder, wii-fit handtuch, wii-fit boxing gloves (habe ich schon erwähnt, dass mich das fortgeschritten-boxen-aerobic bei wii fit am meisten bockt) dann wii-fit-nintendo-sportschuhe,...
Meiner Meinung nach wieder mal ein völlig sinnloses Zubehör. Auf dem Wii-Fit Balance-Board rutscht man nicht aus und deshalb braucht auch kein Mensch diese Socken :B .

PS: Boa, ich brauch diese Socken für meine Sammlung..... schnell kaufen! :B
 
AW: WiiFit

[/quote]PS: Boa, ich brauch diese Socken für meine Sammlung..... schnell kaufen! :B [/quote]
---

hehe

na wenn die unterschrift von Alexey Pajitnov oder Shigeru Miyamoto drauf wär... :-D
 
AW: WiiFit

meisternintendo am 19.05.2008 18:56 schrieb:
BOT7 am 19.05.2008 18:52 schrieb:
sQuIrReL am 19.05.2008 18:37 schrieb:
Wii Socken auf nintendo.de verfügbar

Bild
:B

Aus spaß habe ich mit mein zweiten Nick, eins genommen ( hatte sowieso noch 1880 Sterne gehabt :B)

muhahaha

und die nächsten sachen sind: wii-fit schweißband, wii-fit armbänder, wii-fit handtuch, wii-fit boxing gloves (habe ich schon erwähnt, dass mich das fortgeschritten-boxen-aerobic bei wii fit am meisten bockt) dann wii-fit-nintendo-sportschuhe,...
Meiner Meinung nach wieder mal ein völlig sinnloses Zubehör. Auf dem Wii-Fit Balance-Board rutscht man nicht aus und deshalb braucht auch kein Mensch diese Socken :B .

PS: Boa, ich brauch diese Socken für meine Sammlung..... schnell kaufen! :B


Ja, das stimmt schon, allerdings sind es echt nur Socken, wem es halt gefällt. Da finde ich das Sword Fighting Kit einfach mal viel alberner, nicht zu vergessen, das Wii Sports Kit oder das Billiard Kit

Also dagegen finde ich solche Socken noch recht harmlos.

Zum Thema:
Wer von euch spielt noch regelmäßig Wii fit? Ich meine dass es in den ersten Wochen durchaus gefällt kann ich mir gut vorstellen aber ich kann mir genau so gut vorstellen dass man es irgendwann einfach in die Ecke legt :)
 
AW: WiiFit

Captnkuesel am 19.05.2008 20:47 schrieb:
Zum Thema:
Wer von euch spielt noch regelmäßig Wii fit? Ich meine dass es in den ersten Wochen durchaus gefällt kann ich mir gut vorstellen aber ich kann mir genau so gut vorstellen dass man es irgendwann einfach in die Ecke legt :)
Naja, nachdem man alle Übungen freigespielt hat, denkt man sich schon: "Wozu spiel ich das jetzt überhaupt noch?" Jedoch ist die Highscore Jagd (meiner Meinung nach) in den Balance-Spielen sehr motivierend.

Also ich zock das Game aktuell so 2-3 X in der Woche, jedoch meistens länger als eine Stunde.
 
AW: WiiFit

Captnkuesel am 19.05.2008 20:47 schrieb:
meisternintendo am 19.05.2008 18:56 schrieb:
BOT7 am 19.05.2008 18:52 schrieb:
sQuIrReL am 19.05.2008 18:37 schrieb:
Wii Socken auf nintendo.de verfügbar

Bild
:B

Aus spaß habe ich mit mein zweiten Nick, eins genommen ( hatte sowieso noch 1880 Sterne gehabt :B)

muhahaha

und die nächsten sachen sind: wii-fit schweißband, wii-fit armbänder, wii-fit handtuch, wii-fit boxing gloves (habe ich schon erwähnt, dass mich das fortgeschritten-boxen-aerobic bei wii fit am meisten bockt) dann wii-fit-nintendo-sportschuhe,...
Meiner Meinung nach wieder mal ein völlig sinnloses Zubehör. Auf dem Wii-Fit Balance-Board rutscht man nicht aus und deshalb braucht auch kein Mensch diese Socken :B .

PS: Boa, ich brauch diese Socken für meine Sammlung..... schnell kaufen! :B


Ja, das stimmt schon, allerdings sind es echt nur Socken, wem es halt gefällt. Da finde ich das Sword Fighting Kit einfach mal viel alberner, nicht zu vergessen, das Wii Sports Kit oder das Billiard Kit

Also dagegen finde ich solche Socken noch recht harmlos.

Zum Thema:
Wer von euch spielt noch regelmäßig Wii fit? Ich meine dass es in den ersten Wochen durchaus gefällt kann ich mir gut vorstellen aber ich kann mir genau so gut vorstellen dass man es irgendwann einfach in die Ecke legt :)

is eher nicht zum spielen - mehr so ein teil zum auspowern :)
 
Zurück