[Wii] WiiFit

AW: WiiFit

damit man nicht ausrutscht sollte man die da benutzen
http://img365.imageshack.us/img365/4753/wiisocken2ha2.jpg
 
AW: WiiFit

Ja, klar...

Sagt mal habt ihr vielleicht einpaar Bilder zu diesem WiiFit? Ich kann mir einfach nicht vorstellen das Ding lange zu benutzen ohne das es irgendwann mal so richtig stinkt.
:-D

Aber in Kombination mit dem Wiimote hat man ab jetzt ein völlig neues Spielgefühl, das dem alten Controller überhaupt nicht mehr ähnelt.
 
AW: WiiFit

Trickmaster am 12.07.2007 12:54 schrieb:
Ja, klar...

Sagt mal habt ihr vielleicht einpaar Bilder zu diesem WiiFit? Ich kann mir einfach nicht vorstellen das Ding lange zu benutzen ohne das es irgendwann mal so richtig stinkt.
:-D

Aber in Kombination mit dem Wiimote hat man ab jetzt ein völlig neues Spielgefühl, das dem alten Controller überhaupt nicht mehr ähnelt.

Hier steht alles inklusive Screenies und Trailer.

http://ms.nintendo-europe.com/e32007/deDE/wii_wiifit.html
 
AW: WiiFit

Ey das ist ja echt supi. Ich wollte schon immer ein Fitness-Training für zuhause haben.

Aber für dieselbe Knete könnte ich mir meinen Traum-PC kaufen. :-o
 
AW: WiiFit

Krunkalunga am 11.07.2007 19:23 schrieb:
Ich finde WiiFit voll geil was denkt ihr darüber? :oink:
find ich auch, ob ichs mia kaufen werd is fraglich. hat die matte eigene sensoren? die sensorleiste von der wii würd man wohl nich brauchen, oda?
 
AW: WiiFit

Monkey-d-Link am 12.07.2007 13:22 schrieb:
Krunkalunga am 11.07.2007 19:23 schrieb:
Ich finde WiiFit voll geil was denkt ihr darüber? :oink:
find ich auch, ob ichs mia kaufen werd is fraglich. hat die matte eigene sensoren? die sensorleiste von der wii würd man wohl nich brauchen, oda?

Für die Matte wird man die Leiste nicht brauchen, aber die Wiimote wird man bestimmt trotzdem verwenden. Ich stelle es mir schrecklich vor, sich mit dem Balance Board durch die Menüs klicken zu müssen. :S
 
AW: WiiFit

Simpsonking am 12.07.2007 13:57 schrieb:
Monkey-d-Link am 12.07.2007 13:22 schrieb:
Krunkalunga am 11.07.2007 19:23 schrieb:
Ich finde WiiFit voll geil was denkt ihr darüber? :oink:
find ich auch, ob ichs mia kaufen werd is fraglich. hat die matte eigene sensoren? die sensorleiste von der wii würd man wohl nich brauchen, oda?

Für die Matte wird man die Leiste nicht brauchen, aber die Wiimote wird man bestimmt trotzdem verwenden. Ich stelle es mir schrecklich vor, sich mit dem Balance Board durch die Menüs klicken zu müssen. :S

Ein tony hawk game damit wenn man auf den rechten fuss das gewicht verlagert skatet er nach rechts wenn man bisschen springt macht er nen olly usw.
 
AW: WiiFit

sieht interessant aus, wenn jetzt noch der preis stimmt isses gekauft, wird aber wohl trotzdem den fitnessstudiobesuch nicht ersetzten können^^ :-D
 
AW: WiiFit

Irgendwie ist die Idee zu dem Teil schon cool, und es würde mich auch sehr reizen, dass Ding mal auszuprobieren, aber ich stelle mir das nachher so vor, dass es anfangs echt cool ist, aber nach ein paar Wochen vergammelt.

Es ist mit Sicherheit witzig, ein Snowboardspiel so zu steuern, aber auf dauer ist das doch zu anstrengend. Wii Sports war anfangs auch echt super witzig, aber auf Dauer kann man sowas einfach nicht spielen, weil es irgendwann nervt.
 
AW: WiiFit

D-NME am 15.07.2007 20:23 schrieb:
Irgendwie ist die Idee zu dem Teil schon cool, und es würde mich auch sehr reizen, dass Ding mal auszuprobieren, aber ich stelle mir das nachher so vor, dass es anfangs echt cool ist, aber nach ein paar Wochen vergammelt.

Es ist mit Sicherheit witzig, ein Snowboardspiel so zu steuern, aber auf dauer ist das doch zu anstrengend. Wii Sports war anfangs auch echt super witzig, aber auf Dauer kann man sowas einfach nicht spielen, weil es irgendwann nervt.


Wii Fit wird sicherlich länger Fun machen, als Wii Sports;
das Konzept ist einfach so cool;
 
AW: WiiFit

Ich weiss garnicht, was ihr alle gegen Wii Sports habt, es ist das einzige Game welches ich immernoch zocke.... ein echter Dauerbrenner.
Wii Fit wird sicherlich noch ganz anders als Wii Sports, da es nicht sehr viel mit einem Spiel zu tun hat. Es ist ein echtes, interaktives Fitnessprogramm und wird wohl auch nur solchen Leuten Spass machen, die sowieso ein Interesse an Fitness@ home haben.
Die Matte wird hoffentlich eine weitgehende Verwendung für andere Spiele finden. Verstehen kann ich die Leute aber nicht, die skeptisch sind, was den Einsatz der Matte in z.B. Action oder Trendsport spielen angeht. Ich find es einfach herrlich wirklich mal was neues mit der Wii zu erleben. Also ich will kein Spil mehr auf klassische Art und Weise steuern, ich will den vollen Einsatz der Wii Hardware, inlusive Remote, Nunchuk und Matte!
 
AW: WiiFit

Mysterio_Madness_Man am 15.07.2007 23:30 schrieb:
Ich weiss garnicht, was ihr alle gegen Wii Sports habt, es ist das einzige Game welches ich immernoch zocke.... ein echter Dauerbrenner.

Naja, es stimmt schon, dass ich Wii Sports jetzt auch ab und zu noch spiele, aber so wirklich fesselnd ist das Spiel meiner Meinung nach dann doch nicht und ich zock dann auch höchstens mal ne halbe Stunde oder so Wii Sports.. Da ist es mir lieber, ich zocke ein Game durch und rühr es nach nem Monat nicht mehr an, hab dafür aber ne Zeitlang wirklich Spaß dran gehabt usw.. (wie bei Zelda, PoP usw)

Aber zu Wii Fit: Ich denke, das Spiel wird ganz gut werden. Natürlich braucht es mehr Umfang als Wii Sports und die Steuerung sollte auf jeden fall komplexer werden, sodass man länger Motivation hat zum Zocken und nicht das Gefühl hat, nach ner halben Stunde schon alles gesehen zu haben (wie bei Wii Sports). Aber ich denke, dass sich schon allein wegen diesem Board der Kauf lohnen wird und auf jeden Fall Spaß machen wird. Nur wegen dem Umfang bin ich noch etwas skeptisch, aber nun gut... Da heißt es abwarten.. Ich freu mich jedenfalls auf das Game und werd es mir sicher auch kaufen :)
 
AW: WiiFit

Julex am 15.07.2007 18:47 schrieb:
sieht interessant aus, wenn jetzt noch der preis stimmt isses gekauft, wird aber wohl trotzdem den fitnessstudiobesuch nicht ersetzten können^^ :-D
Ja. Davon bin ich auch überzeugt.

In Kombination mit dem Gang zum Fitness-Studio kann man aber sein eigenes Fitness-Level halten und steigern. :top: :top:
 
AW: WiiFit

Trickmaster am 16.07.2007 15:38 schrieb:
In Kombination mit dem Gang zum Fitness-Studio kann man aber sein eigenes Fitness-Level halten und steigern. :top: :top:
Das kann man aber auch nur per Fitnessstudio.
(ca 60€ gespart)
Ich glaub kaum, dass das Teil ernsthaft was bringt, außer vielleicht für extrem Übergewichtige, die sich sonst wirklich gar nicht bewegen.
 
AW: WiiFit

vb4 am 16.07.2007 16:13 schrieb:
Denkst du wirklich, dass es soviel aushält?
Verdammt, eine Lücke im Konzept! :B
Dann sag ich eben, es hilft gar keinem.
(zumindest nicht so stark, dass man eine deutliche Konditions- oder Beweglichkeitssteigerung erkennen könnte)
 
AW: WiiFit

Hi Leute!

Was hält ihr hier von: Wii Fit für nur 73,99€.
Zugreifen?

MfG, KKZ
 
Zurück