Man geht mit dem Wii genauso Online wie mit dem Nintendo DS.Bazecore am 05.10.2006 09:00 schrieb:Wii W-Lan
Welchen W-Lan Router braucht man um mit dem Wii richtig im internet zuzocken 56Mbit oder einen 128Mbit Wlan Router
?
oder![]()
Kann man den Wii einfach in einen Hub/Switch einstecken und dann iminternet zocken
?
hallo777 am 05.10.2006 20:41 schrieb:Bazecore am 05.10.2006 09:00 schrieb:Wii W-Lan
Welchen W-Lan Router braucht man um mit dem Wii richtig im internet zuzocken 56Mbit oder einen 128Mbit Wlan Router
?
oder![]()
Ihr könnt mit allen Routern mitm Wii ins Netz. Ob nun Wlanoder nicht, denn auch über ein Netzwerkkabel wird man wii anschließen können.
Und die Frage mit den 54Mbit oder 128Mbit erledigt sich wenn man seinen Verstand benutzt von alleine.
Mal überlegen, also 8Mbit sind 1Mbyte. So die meisten Haushalte haben im Moment 2Mbit oder 1Mbit DSL das schnellste so für den Hausgebrauch sind 25Mbit bzw 16 Mbit. So also hat sich die Frage erledigt welches wohl reicht.
Der Einzige Unterschied liegt darin, dass du mit nem 128 Mbit Router mnachmal noch nen weiteren Empfang hast mehr aber auch nicht
hallo777 am 05.10.2006 20:41 schrieb:Bazecore am 05.10.2006 09:00 schrieb:Wii W-Lan
Man geht mit dem Wii genauso Online wie mit dem Nintendo DS.
Also entweder mit Router, USB WifiConnector oder mit einem Ethernetkabel.
Eine Liste der passenden W-Lan Router findest du auf
www.nintendowifi.de diese sind zwar für den Nintendo DS gemeint, aber mit dem Wii geht man mit dem selben Service ins Internet.
Wäre das zb. wenn ich jetzt mein w lan verstecke und mit passwort sicher,kann ich dann noch online gehen?Ist das einfach zb. einstecken los legen?Wie musst das denn eingestellt werden,weil ich habe von sowas keine ahnung.

hallo777 am 05.10.2006 20:41 schrieb:Man geht mit dem Wii genauso Online wie mit dem Nintendo DS.Bazecore am 05.10.2006 09:00 schrieb:Wii W-Lan
?
oder![]()
Kann man den Wii einfach in einen Hub/Switch einstecken und dann iminternet zocken
?
www.nintendowifi.de diese sind zwar für den Nintendo DS gemeint, aber mit dem Wii geht man mit dem selben Service ins Internet.
XeZeTa am 06.10.2006 11:58 schrieb:hallo777 am 05.10.2006 20:41 schrieb:Man geht mit dem Wii genauso Online wie mit dem Nintendo DS.Bazecore am 05.10.2006 09:00 schrieb:Wii W-Lan
?
oder![]()
?
Aber wie soll das dann mit der Wii Connect 24 ablaufen?
Man kann seinen Pc ja nicht 24 Stunden anlassen, wenn man den Usb Connector hat.

Bazecore am 06.10.2006 14:33 schrieb:Könnt ihr mir den einen sehr guten router empfehlen oder welchen habt ihr denn, weil ich weis wirklich nicht welchen ich kaufen sollte, weil die unter nintendo wifi sind etwas zu teuer die da die besten ergebnise haben
und die fritzbox natürlich^^ (freenet)Bazecore am 06.10.2006 14:33 schrieb:Könnt ihr mir den einen sehr guten router empfehlen oder welchen habt ihr denn, weil ich weis wirklich nicht welchen ich kaufen sollte, weil die unter nintendo wifi sind etwas zu teuer die da die besten ergebnise haben
Mk4y am 06.10.2006 22:38 schrieb:und die fritzbox natürlich^^ (freenet)Bazecore am 06.10.2006 14:33 schrieb:Könnt ihr mir den einen sehr guten router empfehlen oder welchen habt ihr denn, weil ich weis wirklich nicht welchen ich kaufen sollte, weil die unter nintendo wifi sind etwas zu teuer die da die besten ergebnise haben

Horus21 am 07.10.2006 17:50 schrieb:Wird man mit dem Nintendo Ds USB Wi-Fi Connector eigentlich auch mit dem Wii Online gehen können?
nee muss er nicht (zumindest nicht wenn du ihn als router verwendest; geht auch als modem aber ich glaub des macht eh keiner^^). nur beim wifi-usb-connectorBiggest-Fan-of-24 am 07.10.2006 19:25 schrieb:muss der PC da wirklich an sein ?