• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Wii Updates

mikman

Benutzer
Wii Updates

Hi ihr Forenschnüffler,
also mir gehts manschmal so: Ich surfe mit meiner Wii im Internet herum und auf irgendeiner Spiele seite finde ich die Meldung das es ein neues Wii Update gibt. Probier ich´s aus, ,,Ihr Wii System ist auf dem neusten Stand" also war kein Update da.
Hier könnt ihr jetz immer reinschreiben wenn es ein neues Update gibt (wo man es nicht von Nintendo gemailt bekommt).

AW: Wii Updates

mikman am 18.02.2007 17:19 schrieb:
Hi ihr Forenschnüffler,
also mir gehts manschmal so: Ich surfe mit meiner Wii im Internet herum und auf irgendeiner Spiele seite finde ich die Meldung das es ein neues Wii Update gibt. Probier ich´s aus, ,,Ihr Wii System ist auf dem neusten Stand" also war kein Update da.
Hier könnt ihr jetz immer reinschreiben wenn es ein neues Update gibt (wo man es nicht von Nintendo gemailt bekommt).

WOW , wie sinnvoll :X

AW: Wii Updates

Aishwarya am 20.02.2007 12:23 schrieb:
WOW , wie sinnvoll :X
lasst doch bitte diese sinnlosen kommentare wenn ein user mal nen Fehler gemacht hat :rolleyes:
einen Thread zu Wii-Updates gibt es schon --> Wii Updates
außerdem wirst du doch auf www.Nintendo.de bestens informiert wann ein Update auf der Wii verfügbar ist :-D

Zurück