• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Wii tauchspiel ?

killer6370

Bekanntes Gesicht
Wii tauchspiel ?

Hi @all Habe vor kurzem mal nen trailer gesehen indem ein tauchspiel dabei war
Nun zur frage?Weiß wer wie das spiel heißt?
das werde ich mir nämlich kaufen

AW: Wii tauchspiel ?

Das Spiel heißt Foreverblue und wird wohl im Moment entwickelt. Nintendo ist der Publisher, aber ich weiß jetzt grad nicht, wer das Spiel entwickelt.
Ich finde es jedoch sehr verwunderlich, dass du einen Spieleindruck von kaum 5 Sekunden hast und dir das Spiel schon holen willst! Aber es ist deine Entscheidung, Infos werden ja sicher im Laufe des nächsten halben Jahres kommen.

Mini-Bowser am 22.01.2007 13:44 schrieb:
Das Spiel heißt Foreverblue und wird wohl im Moment entwickelt. Nintendo ist der Publisher, aber ich weiß jetzt grad nicht, wer das Spiel entwickelt.
Ich finde es jedoch sehr verwunderlich, dass du einen Spieleindruck von kaum 5 Sekunden hast und dir das Spiel schon holen willst! Aber es ist deine Entscheidung, Infos werden ja sicher im Laufe des nächsten halben Jahres kommen.
Danke ich hab den titel komplet vergessen
Nicht nur die paar sekunden habe mich überzeugt ich hab mal gelesen das man sich in dem spiel frei unterwasser bewegen kann
und da ich gerne fische beobachte ist das spiel ideal
es soll ja auch haie und wale geben

Ich kenne das Spiel jetzt überhaupt nicht, aber was für ein Genre ist es denn? Eine Art Simulation fände ich mal ganz interessant.

Blood-Hawk am 22.01.2007 16:30 schrieb:
Ich kenne das Spiel jetzt überhaupt nicht, aber was für ein Genre ist es denn? Eine Art Simulation fände ich mal ganz interessant.

Ich denke es wird ein abenteuer spiel aber das wie in Zelda auch mal ganz gemütlich frei bewegen kann

killer6370 am 22.01.2007 17:17 schrieb:
Blood-Hawk am 22.01.2007 16:30 schrieb:

Ich denke es wird ein abenteuer spiel aber das wie in Zelda auch mal ganz gemütlich frei bewegen kann

Ich glaube das wird in Missionen unterteil und zwar in etwa so:

Mission 1
Finde Nemo

10:00:00 Timelimit
Finde Nemo in den eingegrentzten Gebiet
Lass dich nich von den Haien erwischen.

So wie sagen wir, Trauma Center :B

Das Spiel ist voll geil!
Hab schon mega-viele Ausschnitte gesehen die alle insgesamt 10Sekunden dauern!
Werde ich mir auf jedenfall auch kaufen!

Ich als Meerjungfrau-Fan, lasse mir sowas nicht entgehen!

Aishwarya am 22.01.2007 22:14 schrieb:
Das Spiel ist voll geil!
Hab schon mega-viele Ausschnitte gesehen die alle insgesamt 10Sekunden dauern!
Werde ich mir auf jedenfall auch kaufen!

Ich als Meerjungfrau-Fan, lasse mir sowas nicht entgehen!

Und denk dran Meerjungfrau ist noch jungfrau
:B

Ne also so ein Spiel hatte ich noch nie im Gedanken da sieht man was für Spiele auf Wii kommen

Zurück