[Wii] Wii Sport Resort Fehler

knil

Benutzer
Wii Sport Resort Fehler

Ich habe einen Übersetzungsfehler bei Wii Sports Resort Bogenschießen entdeckt.

English und Deutsch kann man eigentlich nicht mischen aber beim Bogenschießen heisst dies: Nächster Level

Heist aber richtig Nächstes Level

Wie das Level

Was meint ihr?
 
AW: Wii Sport Resort Fehler

knil am 02.08.2009 22:09 schrieb:
Ich habe einen Übersetzungsfehler bei Wii Sports Resort Bogenschießen entdeckt.

English und Deutsch kann man eigentlich nicht mischen aber beim Bogenschießen heisst dies: Nächster Level

Heist aber richtig Nächstes Level

Wie das Level

Was meint ihr?
Ich meine, das dies eine einfache kleinigkeit ist, es sich nicht lohnt für so einen Kleinscheiß einen Thread zu öffnen und du dafür auch den normalen Wii Sports Resort thread ( http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=1028&tid=7118841&x=37 ) nutzen könntest.
also ZU!
 
AW: Wii Sport Resort Fehler

knil am 02.08.2009 22:09 schrieb:
Spiel's in Englisch und das Problem ist gelöst.

Ich hab auch schon oft "der Level" gehört, allerdings sagt mir "das" in dem Fall auch mehr zu.

Ugh, jetzt hab ich mich tatsächlich mit Wii Sports befasst :rolleyes:
 
AW: Wii Sport Resort Fehler

knil am 02.08.2009 22:09 schrieb:
Ich habe einen Übersetzungsfehler bei Wii Sports Resort Bogenschießen entdeckt.

English und Deutsch kann man eigentlich nicht mischen aber beim Bogenschießen heisst dies: Nächster Level

Heist aber richtig Nächstes Level

Wie das Level

Was meint ihr?
Abgesehen davon, dass es echt extrem sinnlos ist, wegen sowas einen neuen Thread zu eröffnen, ist es noch nichtmal ein Fehler: Es heißt nämlich der Level, auch wenn sich das Level irgendwie besser anhört.
 
AW: Wii Sport Resort Fehler

Regt euch doch alle nicht so auf. Er wollte uns den Fehler doch nur so schnell wie möglich mitteilen, und hat dann einen Thread aufgemacht. Na und? Nur, weil lange fast gar nicht gespammt wurde, müsst ihr euren Frust nicht an ihm auslassen. :P
 
AW: Wii Sport Resort Fehler

Dann wäre diese weltbewegende Sache ja nun geregelt.
Ich mach dann mal das Thread ... hmm ... oder wars die Thread ... ah jetzt weiß ichs, den Thread dicht =)
 
Zurück